hendrik.
Commander
4Helden schrieb:Chapuista
Chapuisat.
Na ja, Diego Fernando Klimowicz, Ciro Immobile, Fredi Bobic, Julian Schieber oder Matthew Amoah
war auch nicht so der Knaller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4Helden schrieb:Chapuista
4Helden schrieb:Kann mich eigentlich seit Chapuista nicht mehr daran erinnern das der BVB Pech mit den Stürmern hatte.
Ist ja dann nur ein Zitat von unserem Chef. Es gibt ein Interview live und in Farbe von Watzke in dem er den 20+ Tore Stürmer will...Fleshed schrieb:Teilnehmer diverser Foren davon das man schon einen 25+ Tore Stürmer
Wo ist das Problem? Haben wir letzte Saison auch gemacht.hendrik. schrieb:....... Einfach ohne (gesunden) Stürmer in die Saison gehen.
Vergiss es! Der weiß was sich gehört!PES_God schrieb:Ganz abschreiben würde ich Haller auch noch nicht, der schießt Frankfurt im Alleingang ab
Sehe ich auch so und hab ich sogar schon geschrieben. Trotzdem finde ich, dass es nur mit Haller und Guirassy zu riskant wäre.PES_God schrieb:Ganz abschreiben würde ich Haller auch noch nicht,
Ganz deiner Meinung.FrankenDoM schrieb:Ich würde gern beide weiterhin in Dortmund sehen, aber wenn man für Malen 40-50 Mio. generieren kann und für Füllkrug 25-30 Mio, dann muss man wohl handeln.
Komm, ein schönes 3:3 hätte doch was.Köbes schrieb:Auch wenn wir traditionell immer schwach starten gehe ich von einem Heimsieg in Richtung 1:0 aus wobei ich dieses Spiel, welches ich als Wundertüte sehe (und ich weiß, dass einige Hamburger das ähnlich sehen) überhaupt nicht einschätzen kann.
hendrik. schrieb:Komm, ein schönes 3:3 hätte doch was.
Ist ja irgendwie an mir vorbei gegangen vor lauter Olympia.Köbes schrieb:geht es heute in Liga 2 endlich los.
Da kenn ich noch so nen Pappenheimer mit nem tierischen Maskottchen!Köbes schrieb:Auch wenn wir traditionell immer schwach starten
Finde ich schon etwas gewagt!PES_God schrieb:Vorne läufts dann auf Guirassy , Haller und Brunner raus, könnte man mit leben
Nobbies Leistung in Ehren aber der Typ ist aber nun mal auch nur so schlau wie man einen Stein werfen kann.Fleshed schrieb:Da merkt man halt das der Typ aus einer anderen Zeit kommt, jemand der Mediengeschult ist würde sowas nie über die Lippen bekommen.
HanneloreHorst schrieb:Testspiele sind Durchwachsen, Training sieht jetzt für mich auch nicht nach "oh krass, damit werden sie definitiv wieder wettbewerbsfähig" aber auf der anderen Seite, was wissen wir schon?
Köbes schrieb:Nach dem Spiel sind wir 1/34 schlauer
DEADBEEF schrieb:Schaut jemand 3