Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Bei 45-50 für Adeyemi und 20 für Moukoko kannst du ja auch schwer nein sagen.Fleshed schrieb:
- Ein Abgang von Özcan könnte Cherki ermöglichen.
- Adeyemi würde natürlich bei Ausgerufenen 45-50 Millionen auch nochmal ordentlich Spielraum geben.
- Mouki für 20 Millionen.
Ist da denn realistisch was dran?
Özcan ist ja leider auch mehr Mitläufer denn Leistungsträger.
Ja, das macht bisher einen besseren Eindruck. Mal sehen, was sich noch ergibt.Fleshed schrieb:Am besten gefällt mir das man nicht mehr pausenlos mit überteuertem Bundesligamittelmaß in Verbindung gebracht wird sondern man auch im Ausland anfängt wieder aktiv zu werden.
Fleshed
Commodore
Thane schrieb:Bei 45-50 für Adeyemi und 20 für Moukoko kannst du ja auch schwer nein sagen.
Ist da denn realistisch was dran?
Ist das was man ausruft, ob sich jemand finden lässt der so dumm ist das zu bezahlen weiß Ich nicht.
Die 20 Millionen für Mouki sehe Ich noch am realistischsten weil wenn er nur ansatzweise irgendwann in die Spur kommt ist das direkt ein 70+ Millionen Spieler, da gibt es glaube Ich einige Reiche Vereine die den Gamble eingehen würden.
Gerade weil Juve mit Adeyemi in Verbindung gebracht wurde kann Ich mir nicht vorstellen das die so teuer einkaufen würden, eigentlich sind die Italiener gute Einkäufer die dann viel Gehalt bezahlen.
Adeyemi wirkte jedenfalls in den Videos der Sommer Vorbereitung eher Desinteressiert, aber diese Lethargische hat er ja eh.
Malen wird ja auch noch mit der EPL in Verbindung gebracht, das man sowohl Ihn als auch Adeyemi ohne Ersatz abgeben würde glaube Ich nicht, außerdem ist man direkt in der Vorbereitung in Bad Ragaz, nach der verkorksten Saisonvorbereitung letztes Jahr in der USA glaube Ich nicht das man jetzt noch 2 Flügel gehen lassen würde.
Und die drei-vier Plätze, die ich mit Anhang belegt hätte, sind leider auch noch frei, weil das Spiel beginnt, wenn mein Urlaub anfängt :-(. Hatte auf Freitag als Spieltermin gehofft. Aber manchmal hat man halt Pech.Banger schrieb:Mal sehen, ob Hansa das auch hinbekommen wird, da am zweiten Tag des Mitgiederverkaufs noch nicht alle Steher für Wehen weg sind. Ist halt für den Hauptmob sehr weit und unattraktiv.
Die werden das eh beide diese Saison vermasseln ...Banger schrieb:sowohl Rauten-Hamburg als auch das kölsche Trommelche sollen nicht aufsteigen.
Banger
Fleet Admiral
Benj schrieb:Und die drei-vier Plätze, die ich mit Anhang belegt hätte, sind leider auch noch frei ...
Bei mir ist es ein Konzert, wo ich seit 4 Monaten die Karte habe. Die Zeit reicht zwischen beiden nicht. Sonst wäre ich gefahren, bzw. Sonntag um 14 Uhr wäre gut gewesen.
Köbes
Lt. Junior Grade
Banger schrieb:das kölsche Trommelche sollen nicht aufsteigen.
Nachdem am Ende der Saison die Befürchtungen groß waren das nu alles zerfällt und man durchgereicht wird war in den letzten Wochen nur noch vom Aufstieg zu lesen und zu hören. Nach dem Spiel gestern (Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen) kann die Diskussion nun etwas realistischer fortgeführt werden...
HanneloreHorst
Rear Admiral
Fleshed schrieb:Mir macht das alles viel Hoffnung für den Verein die Ich seit 2 Jahren nicht mehr hatte.
Wenn Nuri den gleichen Freifahrtsschein für 2 Jahre bekommt wird die Mannschaft spielerisch deutlich weiter sein.
Ich will da auch niemanden seine Hoffnung nehmen, aber Terzic war eine Saison sehr dicht an der Meisterschaft und hatte Dortmund Madrid 60 Minuten dominieren lassen.
Bitte da nicht heraus lesen, das Terzic der bessere Coach ist oder das wir nicht alle wüssten wie grausig das Dortmunder Spiel über die Saison war.
Für mich war Terzic daran 55% Schuld und die spielerische Klasse einiger Spieler 45%.
Nur muss man halt gucken, das bei 18 Vereinen fast immer von positiver Stimmung in der Saison gelabert wird, mit Ausnahmen, die bestätigen die Regel und was neue Trainer anders machen.
Aber am Ende steigen trotzdem 3 Teams ab und 5-10 Teams verfehlen ihre Saisonziele.
Sprich, ich bin aufs erste Pflichtspiel gespannt.
Wenn dann eben alle N11 Spieler dabei sind, wenn alle zusammen ordentlich trainiert haben, wenn vielleicht noch 1-2 neue Spieler und 4-5 alte Spieler gegangen sind.
Es nützt am Ende halt weder Nachtreten, noch Vorschusslorbeeren oder negativität.
Der Fußball schreibt am Ende seine eigenen Geschichten.
Banger
Fleet Admiral
DEADBEEF schrieb:Sauber FCN!
Sieht bisher so aus, dass die Atzen (Hertha) verlieren.
Banger
Fleet Admiral
DEADBEEF schrieb:
Der Glubb is a Depp. ;-/ Aber eigentlich auch nicht ganz uninteressant, wie das mit Klose da so wird. Dem sagt man ja immer nach, dass er eigentlich noch nichts erreicht hat und auch zu weich ist. Am Ende muss es ja ein Upgrade zu Fiél sein.
Ergänzung ()
Ich merke, wie schon die Anspannung steigt. Schwierig zu schätzen, wie Hansas wirkliches Leistungsvermögen ist. Testspiele gegen Randers, Braunschweig und Lazio boten ja kein Erfolgserlebnis und gegen Altglienicke auch nur Unentschieden.
Und Schwächungen der Gegner konnte Hansa in jüngerer Vergangenheit auch nicht ausnutzen und solche wird bei Stuttgart 2 der Fall sein, da 5 Spieler bei den Profis im TL waren.
Heute gibt es eine Choreo, vermutlich im ganzen Stadion. Alle 15 Minuten vor Beginn auf ihren Plätzen! Hinweise sind so platziert, sodass es nicht nur die Süd sein wird.
Und eine Spezialseite zum Gucken muss ich mir noch raussuchen, falls die alten nicht mehr gehen.
Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF
Commander
Ganz übersehen, dass ihr heute auch spielt @Banger
Das passt mir ja gut in die Lücke bis zum Abendspiel von uns
@Feligs
Der 1. Spieltag ist soo wichtig.. Man muss unbedingt positiv in die Saison starten und das heißt für uns nichts anderes als ein Sieg. Kann auch gerne dreckig und mit schlechtem Fußball erreicht werden.
@Feligs
Der 1. Spieltag ist soo wichtig.. Man muss unbedingt positiv in die Saison starten und das heißt für uns nichts anderes als ein Sieg. Kann auch gerne dreckig und mit schlechtem Fußball erreicht werden.
Zuletzt bearbeitet:
Banger
Fleet Admiral
DEADBEEF schrieb:Ganz übersehen, dass ihr heute auch spielt @Banger
16:30, dank des Abstieges hat man ja jetzt so zerpflückte Anstoßzeiten.
Gerne PN, wenn du eine gute Seite hast. Bei meiner normalerweise guten Seite ist das nicht gelistet.
Edit:
@4Helden, @Hatecore, @Öcher Tivoli: Ui, ui, ui, Rot-Weiß Essen, _______ und vergessen. Check! [x]
Bei uns dürfen die sich gleich versuchen:
Aufstellung:
Uphoff
Roßbach
Neidhart
Harenbrock
Fröling
Schumacher
Lebeau
Gürleyen
Rossipal
Pfanne
Krohn
Bestimmt wieder 3er-/5er-Kette.
Spricht ja nicht für Gudjohnsen, wenn Krohn starten darf. Hat es ja gegen Lazio nicht schlecht gemacht. Aber bei Hansa darf auch gerne mal wie bei Spanien so ein ,,Wunderkind" hervorkommen.
Zuletzt bearbeitet:
kampion
Commodore
Glubb is halt a Depp!DEADBEEF schrieb:Sauber FCN! So kann es gerne weitergehen
Ergänzung ()
Du hast FCN mit FCP verwechselt!Banger schrieb:Sieht bisher so aus, dass die Atzen (Hertha) verlieren.
DEADBEEF
Commander
Gut so @Banger Ausser den Zecken mag niemand RWE
Ich respektiere RWE und seine Fans, weil sie ein großer Verein sind und hier im Pott auch immer noch eine große Rolle spielen. Vielleicht nicht medial, für die Menschen vor Ort aber schon (ähnlich Duisburg)
Leider wird dir das als Schalker in keinster Weise zurückgegeben.
Die hassen auch meinen Heimatverein SGW09, ich glaube ich hab hier schon einmal Anekdoten dazu gepostet.
Ich respektiere RWE und seine Fans, weil sie ein großer Verein sind und hier im Pott auch immer noch eine große Rolle spielen. Vielleicht nicht medial, für die Menschen vor Ort aber schon (ähnlich Duisburg)
Leider wird dir das als Schalker in keinster Weise zurückgegeben.
Die hassen auch meinen Heimatverein SGW09, ich glaube ich hab hier schon einmal Anekdoten dazu gepostet.