Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Leihe von Moukoko an Olympique Marseille inkl KO ist laut Fabrizio so gut wie durch.

Unser Spiel gegen Tottenham hat mir ganz gut gefallen, man darf sich wohl wieder auf ein sehr hohes und aggressives Pressing einstellen.
Und endlich gab es mal Kimmich und Pavlovic zusammen im ZM/DM darauf habe ich seit Pavlovics ersten Auftritten gewartet. Macht mir Hoffnung dass Kimmich doch bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür der HSV 4. also alles wie immer :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
Magellan schrieb:
Leihe von Moukoko an Olympique Marseille inkl KO

Wird sich am Ende wieder herausstellen ob das eine gute oder schlechte Entscheidung war, anscheinend hat Sahin auch keine Verwendung für Ihn und seine Karriere muss jetzt ins Rollen geraten.

Krass ist auch das Medien schreiben dass wir als 2ten Stürmer noch einen flinken quirligen haben wollen, also eigentlich genau was Mouki darstellt.

Auch wenn es bitter sein wird und man sich dann wieder einiges anhören lassen darf hoffe Ich für Ihn das er langsam den Schritt Profifussball schafft, auch wenn Ich Marseille immer noch für zu groß halte.

Fleshed schrieb:
Ich für Ihn das er langsam den Schritt Profifussball schafft, auch wenn Ich Marseille immer noch für zu groß halte.
Ich denke auch dass OM mit seinem ganzen abgefuckten Fanumfeld und den durchdrehenden Medien nicht das richtige ist. Wenn der nicht liefert werden sie ihn gleich in Bouillabaisse ersaufen.
So was wie erste holländische oder belgische Liga oder Freiburg wäre das richtige gewesen um Selbstvertrauen zu tanken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
DEADBEEF schrieb:
Schalke auf #1, daran könnte ich mich gewöhnen :o
Vorsicht, Hansa hat letzte Saison auch so angefangen... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, DEADBEEF, @mo und 2 andere
Fleshed schrieb:
Auch wenn es bitter sein wird und man sich dann wieder einiges anhören lassen darf hoffe Ich für Ihn das er langsam den Schritt Profifussball schafft, auch wenn Ich Marseille immer noch für zu groß halte.
Eine KO ist ja auch keine Kaufpflicht.
Ich denke, dass im besten Fall er durchstartet und wir trotzdem noch die Möglichkeit haben, ihn irgendwie für uns zu überzeugen.
Leider scheint auch Sahin kein gutes Händchen gerade für junge Talente zu beweisen und Visionen zu haben für diese.
Anders kann ich mir das gerade nicht so erklären.
Wir rühmen uns immer für unsere Jugendarbeit aber welcher Spieler aus unserem Nachwuchs hat sich zuletzt bei uns auch durchsetzen können?
Vor allem wenn wir mal alle Talente raus ziehen die wir aus England geholt haben, ich meine wirklich Jungs die schon 4-6 Jahre in unseren U-Mannschaften gespielt haben und eine feste Größe bzw. mit Potenzial für die erste Elf darstellen?
Die werden maximal ein oder zwei mal mitgenommen, rein geworfen, gelobt und nie wieder berücksichtigt.

Das zieht sich gefühlt auch seit einigen Jahen durch.
Ja, viele Spieler landen dann bei anderen Vereinen, Spieler wie Rothe die bei nem Zweitligaverein gute Leistung zeigten aber Zeit und Chancen das diese Spieler quasi zu gestandenen Säulen unserer Mannschaft werden können?
Dafür haben die Trainer doch auch seit einigen Jahren keinen Blick mehr.

Ja, manchmal stehen die Spieler sich auch selbst im Weg aber keiner der Trainer seit Tuchel haben es wirklich nachhaltig geschafft.
Außer es waren halt Toptalente von den Schmieden von City und Co.

Also vielleicht müssen wir, trotz einer hohen Dominanz im U-Bereich da einfach mal mehr abschauen und besser machen, damit wir auch endlich mal wieder Jungs aus unserer Jugend in einem CL Finale spielen sehen.

Und dann kriegen auch so Spieler wie Mouki (nur dann mit anderen Namen) wieder mehr Chancen auch bei uns zu reifen und zu wachsen.

Heute bin ich auf DDorf und Lautern gespannt. Den Teufeln traue ich diese Saison was zu

@mo schrieb:
Ich denke auch dass OM mit seinem ganzen abgefuckten Fanumfeld und den durchdrehenden Medien nicht das richtige ist.

Aber dafür ist doch der Trainergott De Zerbi da, der soll ja jeden besser machen.
Gucken wir mal. Wenn der BVB jetzt Beier holt braucht man Moukoko sowieso nicht mehr in Zukunft.

btw was macht die 6er Suche eigentlich ?
Topspiel ist nicht mehr lang hin :D

rezzler schrieb:
Vorsicht, Hansa hat letzte Saison auch so angefangen... :D

Dann sehen wir uns nächste Saison in der Schweineliga. :D

# Alle nach Gelsenkirchen!
# 6000 Hotten!
# Hansa ist groß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
PES_God schrieb:
btw was macht die 6er Suche eigentlich ?
Nix!Der Kandidat genießt seinen Vorruhestand ja woanders.
Wir verpflichten lieber mit Perspektive, Uzun z.B.! :p
Ergänzung ()

Die Wahl zum Fussballer/Trainer des Jahres:

Fußballer des Jahres
1. Toni Kroos (Real Madrid) ...... 285
2. Florian Wirtz (B.Leverkusen) .. 246
3. Granit Xhaka (B.Leverkusen) ... 66
4. Jamal Musiala (Bay.München) ... 28
5. Harry Kane (Bay.München) ...... 24
6. Serhou Guirassy (Stuttgart) ... 19
7. Niclas Füllkrug (Dortmund) .... 11

Trainer des Jahres
1. Xabi Alonso (B.Leverkusen) .... 503
2. Sebastian Hoeneß (Stuttgart) .. 74
3. Frank Schmidt (Heidenheim) .... 55
4. Julian Nagelsmann (DFB-Elf) ... 39
5. Christian Streich (Freiburg) .. 25
6. Jürgen Klopp (Liverpool) ...... 12

Bei den Spielern hätte ich es etwas deutlicher erwartet zugunsten von Toni.
Bei den Trainern hätte man wohl erst gar nicht zu wählen brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Was war da in Cottbus los? Gerade beim Reinzappen nur gesehen, dass der Trainer von Cottbus zum Pausenpfiff mit glattrot - vom Platz geflogen ist?!

wir haben RWE mal gestern so richtig auseinandergenommen ;-)
Nicht nur auf den Rängen.
War Mega.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bruderzorn schrieb:
mit glattrot - vom Platz geflogen ist?!
Gelb-Rot. ;)

1722785716870.png

Kann er doch eigentlich zufrieden sein zur Halbzeit.

Typisch Wollitz.
Richtiger Assi der Typ.

Ich hatte nur die Rote gesehen. Dann eben Gelb-Rot. Am ersten Spieltag. Geiler Typ! :D

Zurück
Oben