Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

DEADBEEF schrieb:

Krasse Nummer, kurz vor einem Sieg in Spiesen-Elversberg. So werden ihr dann wohl drin bleiben.

Düsseldorf bisher enttäuschend. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Unglaublich :D 4 Tore und dann noch in Elversberg

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Hells_Bells, Delgado und eine weitere Person
Was ist denn jetzt los, ich hab doch nur 2 Minuten zu spät eingeschaltet???

• Gefällt mir
Reaktionen: Delgado
Bayern mit nem schönen Tor und dann wieder wunderbares Kollektivversagen bei Kim und Upa. Kim rückt völlig unbedacht raus und Upa... bleibt an der 16er-Markierung hängen!? Siemens Lufthaken!? Keine Ahnung, wie sowas passieren kann. So weit weg darf er da niemals sein, im Normalfall ist er schneller als Sesko.

DEADBEEF schrieb:
Unglaublich :D 4 Tore und dann noch in Elversberg

Hannover 2 kann es am SO vor 28.000+X Hotten (!!!!) auch gerne so besorgt werden. Aber ein 1:0 tut es aber auch.

Allen Hansa-Fans frohe Weihnachten! 2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und dideldei
Schalke scheint auch gerade sich aus der Tristes zu verabschieden, vielleicht doch noch zumindest in den Aufstiegskampf eingreifen ?

Konrad Laimer hat auch vergessen das er mal für diesen Verein gespielt hat, ganz schön gejubelt der gute, Tor geht meiner Meinung nach auf die Kappe von Gulasci.

Was ein Tor von Kimmich.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte er auch nicht jubeln wenn man für seinen aktuellen Verein getroffen hat ? Verstehe einfach nicht wie man so tun kann als ob es einen leid tun würde. Entweder man steht hinter seinem aktuellen Verein und ist überzeugt dessen oder man hätte es sein lassen können. Aber das scheint auch nur so ein dummes Fußballding zu sein.

Darf gerne so bleiben!
"Überwintern" auf 3 nicht das schlechteste.

In der 2. bin ich gespannt wer als erstes in der Höhenluft nicht gleich wieder nen Kollaps kriegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Sane ist aber auch wieder glücklos...
Und was der auch wieder an Chancen auslässt.

Immer Glück ist Können, immer Pech ist dann... ?

@Fleshed
Du würdest nun sagen, dass ich das gejinxed habe :D
Erst schimpft man über den Vogel, dann trifft er 🤷‍♀️

e:
Nun wird es auch noch deutlich

Leipzig ruiniert sich ja ganz schön das Torverhältnis.

Zurück
Oben