Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Das bringt Leverkusen sicher nach Hause. ;)

€: Ups .... :D Kein Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
LEV ist einfach krass :) Nochmal ein schönes Tor

LEV und FCB werden sich bis zum Ende bekämpfen. Beide haben eindrucksvoll gegen 2 sehr unangenehm zu bespielende Mannschaften deutlich gewonnen. Das ist aktuell ein Qualitätsunterschied und Belastung kann hier diesmal auch nicht herhalten

Zuletzt bearbeitet:
Also festigen die Pillen Platz 2 noch.

Von Dortmund muss aber morgen auch was kommen in WOB, bevor man weiter ins Mittelmaß versinkt.

Nach dem Abpfiff veranstaltet Bayer 04 Leverkusen in der BayArena, zur weihnachtlichen Einstimmung sowie zum Abschluss des Jahres, das traditionelle gemeinsame Weihnachtssingen, wozu ihr ebenfalls herzlich eingeladen seid.

Da wurden echt klassische Xmas Lieder angestimmt, war irgendwie unpassend zu der Torparty zuvor :-)

Anhänge

• IMG_2775.jpeg
    IMG_2775.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 33
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wenn dieses bekloppte Spiel heute irgendeinen positiven Effekt hat, dann dass jetzt wohl jegliche Diskussion um den Stammplatz im Tor abrupt verstummt sein dürfte.
Für Kaua Santos war es heute der Super GAU als junger Ersatzgoalie hinter dem Platzhirsch. Auch wenn sie sich vorne mal wieder die Haxen erfolglos wund geschossen haben, geht die Niederlage dann doch auf sein Konto.
Ärgerlich, dass sie mit diesem bescheuerten Spiel im Kopp jetzt in die Pause gehen.

Mit der Platzierung darf man trotzdem zufrieden sein, auch wenn da wieder der gleiche Effekt wie letzte Saison zutrifft. Man steht ganz gut da, weil die Konkurrenz eben noch mehr patzt als man selbst. Wobei man halt nicht vergessen sollte wie jung diese Mannschaft ist, bei aller Kritik.

Oben sieht es so aus als ob die beiden Teams, die sich nur durch einen Buchstaben unterscheiden das wohl unter sich ausmachen. Deren Level derzeit weit über dem Rest der Liga. Aber schön zu sehen, dass auch die gegen Mainz den Kürzeren ziehen können, um auf dieses Kackspiel heut' Nachmittag zurück zu kommen. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Braunschweig zum Abschluss noch mit einer Niederlage.

Nächste Saison wieder in 10 Minuten Gästeblock in Braunschweig ausverkauft und aus 6 Siegen dann 8 Siege in Folge. ;)

Und damit grüßt der FC Kölle vom Platz 1 als Herbstmeister, hoffentlich geht das weiter so, richtig bock auf Köln in der ersten Liga und nicht sowas wie Elversberg.

Köln, HSV und Düsseldorf/Hannover/Karlsruhe und dafür Hoffenheim, Kiel und Bochum/Heidenheim runter.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und @mo
Wie kann man beim Tippspiel eigentlich so oft daneben liegen? :D
Aber wenigstens scheint das in unserer Tipprunde so ziemlich alle zu betreffen an diesem Spieltag ^^

Nun scheint ja Bochum gegen Heidenheim zu gewinnen und Heidenheim ist damit wohl endgültig im Abstiegskampf angekommen.

Also ich hätte jetzt nichts dagegen, wenn es am Ende oben in der 2. auch so ausschaut!
Wobei es der HSV dann wohl wieder in der Relegation verkackt.

Der FC hat da unten eh nix verloren. Und nachdem der Transferbann jetzt aufgelöst wurde, könnten sie im Winter theoretisch noch mal nachrüsten. Aber keine Ahnung wie es um die Finanzen ausschaut.
Karlsruhe könnte nach langer Zeit mal wieder für klarere Verhältnisse in der Region sorgen.
Der HSV muss halt das Image der Unaufsteigbaren irgendwann mal ablegen.

Dass die Därme beim Tabellenletzten verlieren hätte ich nicht gedacht. Eher dass die nach dem Spiel auch ganz oben mitmischen.

Bei Heidenheim der Aderlass und die Doppelbelastung wohl doch zu groß.....!?

Confused Johnny schrieb:
Dreckiger Sieg von Köln, aber so kommt man am Ende hoch.

Gegen FCK begrüßenswert.

DEADBEEF schrieb:
Wer am Ende oben steht, hat es verdient.

KSC, Paderborn, Köln/Düsseldorf. :D
Ergänzung ()

@Hardy_1916: Autsch, die 4 Niederlagen am Stück waren dann doch zuviel für euren Trainer.

Schon Kandidaten für die Nachfolge verfügbar? Koschinat und Antwerpen sind ja weg.

Osnabrück gerade auch gegen Verl hinten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Naja erstmal abwarten was die wieder nach der Pause veranstalten, Ich trau dem Braten noch nicht.

Aber man merkt was Brandt dieser Mannschaft gibt, alle anderen sind nicht clever genug.

Zurück
Oben