Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@@mo @bl!nk

Ich dachte so dämlich wäre nur Dortmund.

Anscheinend sind die Mainzer auch dumm.

Die Mainzer haben echt einen absurden Lauf gerade.
Aber Kaua Santos sah bei beiden Gegentoren nicht so gut aus. Aber gut, der zahlt sicher auch noch Lehrgeld.

Das zweite war aber auch brutal unglücklich abgefälscht...

Die Eintracht hat sich wohl alles Pech der Hinrunde für das Spiel heute aufgehoben.

Ja sicher. Beim zweiten Gegentor war es deutlich weniger dramatisch als beim ersten. Auf den ersten Blick war der Zweite aber auch nicht unhaltbar.

Banger schrieb:
Fürth und Düsseldorf müssen sich deutlich hinterfragen.

Frankfurt und Bad Cannstatt können sich dort einreihen. Oder sie reißen sich mal am Riemen jetzt! Gleiches gilt für Augsburg.

Mönchengladbach heute wohl mit 10.000 in Sinsheim. Schon eine zahlenmäßig kranke Fanbasis. Die Stadt ist mit ca. 250.000 Einwohner nicht so groß und auf allen Seiten quasi mit kurzem Abstand sind andere Vereine.

In Sachen Fanbasis darf es auch bei Hansa in die Richtung gehen. Gerade den Norden von Sachsen-Anhalt noch festigen und den Norden von Brandenburg und man kommt auch auf 2 Mio. Einzugsbereich / Stammgebiet.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Lol, den Dusel vor ihrem eigenen Tor hatten sie auch schon gegen Bayern.

Also so doof wie die Eintracht heute, habe ich selten eine Mannschaft gesehen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Tjo, So langsam kommen die Frankfurter wieder auf ein normales Niveau, hat man in den letzten Wochen schon gemerkt. Läuft nicht mehr so geschmeidig.

Zuletzt bearbeitet:
rezzler schrieb:
Immerhin Karlsruhe vorne dran.
Immerhin ganz oben für ein paar Stunden! Und kaum zu glauben der erste Sieg in Paderborn seit 2007! Damals sind wir mit Federico & Co. souverän mit HRO aufgestiegen.

Paul ist eine (Nebel)Maschine! Wenn er so weiter macht meldet sich schon bald Nagelsmann. Ich vermisse ihn genauso wie Matanovic.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Aber man muss Mainz eins lassen, diese Intensität und Laufbereitschaft haben nicht viele Mannschaften, kein Wunder das wir da immer schlecht aussehen gegen die, da prallen einfach Fleiß und Aufopferungsbereitschaft mit Faulheit und satten Multimillionären die nur Bock auf der großen Tribüne haben zusammen.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei, @mo und DEADBEEF
Den Kielern gönne ich es heute auch, die mussten viel leiden. Ist war kacke für Bochum aber die sind es selbst Schuld

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Ja, Kiel hat sich die Freude zuhause auch mal verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und @mo

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
kampion schrieb:
Immerhin ganz oben für ein paar Stunden! Und kaum zu glauben der erste Sieg in Paderborn seit 2007! Damals sind wir mit Federico & Co. souverän mit HRO aufgestiegen.

Sauber.

Dennoch muss Paderborn sich auch mal wieder am Riemen reißen. Rauten und Elversberg müssen da noch weg.

Morgen bitte auch gegen Hannover 2 und dann einen soliden 8. / 9. Platz erreichen, auch nicht so schlecht nach beschissener Hollerbach-Zeit, bei 8 aberkannten 11m, 4 aberkannten Toren und 16 Lattentreffer.
Ergänzung ()

Aachen heute wieder mal mit einem Unentschieden. Sehr gut, damit werden wir die Hinrunde vor Aachen abschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Top Tor von Schick! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Zurück
Oben