HanneloreHorst
Rear Admiral
In der Tat wäre das was Gutes gewesen, wenn solche Coups auch uns gelungen wären in den letzten Jahren.getexact schrieb:Daher noch mal: Fußballer bleiben sehr wohl auch da wo sie sich wohlfühlen und entwickeln können und auch Titel gewinnen können. Auch wenn es nicht die allerhöchsten europäischen Clubs sind.
Und es ist auch etwas, was ich thematisch so auch viel von Zorc, Kehl und Co. gefordert hatte, wo aber dann natürlich auch zurecht oft gesagt wurde, das Geld, Prestige und Titel eben manchmal gute Zugpferde sind und wir bei einigen Sachen davon nicht mit den Besten der Besten mithalten.
Wirtz wurde aber Meister und Pokalsieger, Leverkusen holt gerade wieder auf, trotz einiges an Verletzungspech.
Geld gibts dank Bayer auch genug, wobei die ja trotzdem kein Harakiri machen.
Und, er kann ja trotzdem wechseln, nur kriegt Leverkursen dann viel mehr Geld dafür.
Solange er wertschätzend Leverkusen gegenüber ist aber nicht heuchlerisch dabei, sehe ich da keine Probleme wenn er dann doch wechselt.
Er ist wohl mit der beste deutsche Spieler neben Musiala den wir zurzeit haben, Wirtz wird definitiv eine große Karriere haben wenn kein Verletzungspech dazwischen kommt.
Ich glaube aber auch, das Wirtz vielleicht schon fast ne Nummer zu groß für die Bayern ist und wenn dann eh eher auf Madrid oder Barcelona guckt.