- Registriert
- Aug. 2010
- Beiträge
- 40.145
PES_God schrieb:Jetzt verkackt Barca zu Hause gegen nen Aufsteiger, ist auch wieder irgendwie typisch.
Sehr geil, kannst du doch endlich wieder Tränen von Viscabarca kosten! 😋🥰
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PES_God schrieb:Jetzt verkackt Barca zu Hause gegen nen Aufsteiger, ist auch wieder irgendwie typisch.
Den Verein ManCity mag ich auch nicht. Nur den Pep und den Haaland.Banger schrieb:Dem Verein kann man das schön gönnen. Meinetwegen Pep nicht, aber dem Verein.
Wann wird eigentlich mal kapiert das Sport immer auch eine Tagesform abhängige Tätigkeit ist ? Oder wirst du auf der Arbeit auch direkt komisch angeguckt oder angepflaumt wenn du mal nicht so performst wie zuvor ? Manch einer sollte man reflektieren was man hier von Profisportlern / Vereinen erwartet und das auf die eigene Tätigkeit übertragen...PES_God schrieb:Jetzt verkackt Barca zu Hause gegen nen Aufsteiger, ist auch wieder irgendwie typisch.
Aber Mittwoch war noch jeder Schuß ein Treffer![]()
Vielleicht sollten wir alle von außen auch mal einfach anders solche Entscheidungen bewerten? Dem Spieler dazu gratulieren, dass er bei einem Club verlängert, bei dem er sich anscheinend wohl fühlt und Fußball spielen will und wenn es für ihn Sinn macht, dann ist das so. Er kann da gerne auch seine Karriere beenden.Magellan schrieb:Rein sportlich finde ich wäre es jetzt eigentlich Zeit für Wirtz den nächsten Schritt zu wagen
Habe ich das gesagt? Wenn er zufrieden damit ist als Leverkusen Legende in die Fußball Geschichte einzugehen, wenn er sein Leben dort einfach so mag wie es ist dann soll er das doch machen, jeder kann nur selbst wissen wie er glücklich wird.getexact schrieb:Warum muss es immer um Entwicklung gehen?
brauchst dich ja nicht an angegriffen fühlen. Ich beobachte das nur und finde, diese Maschinerie läuft auch deswegen nur so hoch, weil alle immer "mehr" haben wollen. Er muss mehr Titel gewinnen. Er soll dies, soll jenes.Magellan schrieb:Habe ich das gesagt?
Wenn es der Plan von Wirtz wäre im Sommer zu wechseln dann wäre das nur ein Win für Leverkusen und ein Lose für Wirtz. Das bisschen Gehalt/Prämie extra würde er beim nächsten Arbeitgeber dann vielfach bei Handgeld/Gehalt verlieren.4Helden schrieb:Win Win würde ich sagen.
+ 3 Jahre Saudi-Arabien für diejenigen, die den Hals nicht vollkriegen 😉Fleshed schrieb:3 Jahre Deutschland, 3 Jahre England, 3 Jahre Spanien und für die "alten Tage" 3 Jahre Italien.
hab ich so meine Probleme mit, dass das dann zwangsläufig dazu führt, dass alle immer weg wollen und was anderes machen wollen usw. Aber ich glaube man vermischt hier auch viele Dinge.Magellan schrieb:Davon abgesehen ist dieser Leistungsgedanke halt nunmal zwingend Teil des Leistungssports
In gewissem Rahmen ist da in diesem speziellen Fall schon ein Widerspruch.getexact schrieb:Es ist kein Wiederspruch hart an sich zu arbeiten, besser werden zu wollen und dennoch da zu bleiben wo man ist.
das ist doch am Ende die private Sache von Herrn Wirtz oder? Wann ist Schluss? Das kann jeder für sich entscheiden. Dass er in jungen Jahren in der Jugend davon träumt Profi zu werden ist das eine. Das man dann bei einem Club angekommen ist, wo man letztendlich Profi wird und viel Geld verdient, Nationalspieler wird, CL spielt und deutscher Meister wird...naja nach oben ist dann nicht mehr viel und ob der gute Herr Wirtz Kinder bekommt oder heiraten will und seinen Enkeln von was weiß ich erzählen will..auch das ist nicht unsere Entscheidung, die wir im abnehmen, weil er das zu wollen hat, sondern das obliegt ihm, richtig?Magellan schrieb:Warum nicht noch einen letzten großen Schritt wagen?