Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Jetzt gewinnt man halt nichtmal mehr die Heimspiele, Sahin sollte von sich aus gehen.
Und am besten für ein paar Jahre 2te Liga zum lernen.

Fleshed schrieb:
Dieser Drecksverein aus Dortmund.

Ich hab keinen Bock mehr auf diese Losertruppe.

PES_God schrieb:
Jetzt gewinnt man halt nichtmal mehr die Heimspiele, Sahin sollte von sich aus gehen.

Mittelmaß. Noch bis zur Winterpause, also das eine Spiel gegen VW, am besten volle Kanne an die Wand fahren und Sahin loswerden?

Frankfurt mit dem Ausgleich, sehr gut.

Na wenigstens eine Eintracht die kämpft, die unsrigen sind ja heute mit 0:3 an Elversberg gescheitert.
Das war nicht zweitligatauglich, 3 Liga wir kommen....

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Immerhin sind sie diesmal rechtzeitig aufgewacht!
Die beiden Youngster aus Nürnberg haben's (gut) gemacht! 👍

Hells_Bells schrieb:
3 Liga wir kommen....

🤝

Attraktiver Gegner, sowohl daheim als auch auswärts. Und nicht so weit für die Hotten im Stammgebiet. Und auf, dass aus den 6 Siegen am Stück 8 Siege am Stück werden. +SCNR+ ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Kaum zu glauben das die Truppe den HSV mit 3:1 und 95+1 mit 2:0 geschlagen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da müssen wir auch wieder hinkommen, auch Prestigeduelle zu gewinnen, was unter Härtel öfters mal geklappt hat wie 2 Siege gegen Hamburger Zecken, ein Sieg gegen Hamburger Rauten, ein 4:1-Sieg in Dresden und vorallem das legendäre 4:3 in Gelsenkirchen. 🥰

Hätten wir in Cottbus heute auch haben können oder zumindest das Unentschieden. Aber wenn man die Dinger nicht macht, bekommt man sie halt hinten rein! :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@mo schrieb:
denn irgendwann wird's lächerlich wenn da ein "Dorfclub" nach dem anderen hochkommt und die Schwergewichte unten versauern.
Wenn die Schwergewichte unten versauern sind sind sie halt zu leicht geworden :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und kampion
So schnell kann es gehen. Ein großer Trainer macht sich gerade sein Image als "Welttrainer" kaputt.
Pep Guardiola kassiert mit ManCity eine Schlappe nach der andern. Ich bin gespannt, wie lange man noch an ihm festhält.
Das kommt davon, wenn man in dem Job zu lange im Sattel klebt. Man muss (rechtzeitig) wissen, wann es Zeit ist zu gehen.
Ich finde die Entwicklung schade, denn ich mag den Pep.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, Banger, @mo und eine weitere Person
Joa, dann kann Roger Schmidt zum BVB kommen.

Außer Spesen nix gewesen sogar 2 mal @@mo

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Joo, war keine Reise wert. Heut' wenigstens nicht so'n Desaster wie letzte Woche.
Hoffentlich noch ein guter Jahresabschluss nächste Woche!

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
LotusXXL schrieb:
Das kommt davon, wenn man in dem Job zu lange im Sattel klebt. Man muss (rechtzeitig) wissen, wann es Zeit ist zu gehen.
Pep hatte vor seiner Zeit bei Shitty ja mal was davon erzählt, dass er nicht so lange bzw. zu lange bei einem Verein bleiben will. Aber wenn einerseits das Geld ruft und man quasi beliebig viel Geld für Spieler zur Verfügung gestellt bekommt, verwirft man seine Überzeugungen wohl mal.
Mein Mitleid hält sich sowohl für den Verein als auch für Pep in Grenzen.

Leipzig hat sich wohl wieder halbwegs gefangen. Mal sehen, ob das auch auswärts gilt ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL und @mo
@mo schrieb:
Ja, interessant!
Beide 9 Treffer laufende Saison in allen Wettbewerben.
Marmoush 17, TM-Marktwert 40 Mio. :rolleyes:

Auf der anderen Seite hat Openda jetzt 3 mal getroffen in den beiden Spielen und Sesko 2, Marmoush dagegen nicht. Kommt schon irgendwie hin mit den Marktwerten.

LotusXXL schrieb:
Ich finde die Entwicklung schade, denn ich mag den Pep.

Dem Verein kann man das schön gönnen. Meinetwegen Pep nicht, aber dem Verein.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
PES_God schrieb:
Kommt schon irgendwie hin mit den Marktwerten.....
Na ja, das bemisst sich ja nicht an 2 AW Spielen gegen den gleichen Gegner.
Ansonsten, wie gesagt, den Preis macht Krösche und nicht TM.

Wenn es denn etwas Gutes an der kleinen Flaute jetzt gab, dann dass Uzun jetzt so langsam auf das Niveau kommt, dass man von ihm erwarten konnte. Eine weitere Option im OM.
Im Winter wird es also wohl keine Neuverpflichtungen geben müssen. Der Kader ist eigentlich komplett.
Vielleicht wird man Ebimbe ersetzen, der den Winter in Frankfurt wohl nicht überleben wird.
Chaibi, Nkounkou und Matanovic könnten aber Kandidaten für eine Leihe sein.

Jetzt verkackt Barca zu Hause gegen nen Aufsteiger, ist auch wieder irgendwie typisch.
Aber Mittwoch war noch jeder Schuß ein Treffer :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Zurück
Oben