Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

c-mate schrieb:
Schaut das tatsächlich noch jemand? Früher hatte ich das noch regelmäßig geschaut, aber da war Wontorra noch Moderator und Udo Lattek Experte.:D
Die Sendung ist doch aktuell eine Zumutung. Werbung, Werbung, Werbung und das Geschwalle von Boulevard-Journalisten und Möchte-Gern-Experten.

Ich lass es halt nebenher laufen, um mich dann jedes Mal darüber aufzuregen, was da zusammen gelabert wird und auch mit welcher Scheinheiligkeit der sogenannten Experten.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
c-mate schrieb:
Jetzt wird wieder tagelang im TV (zb Doppelpass) über den Feuerzeugwurf diskutiert.
glaub ich kaum, morgen gibt es doch die Entscheidung vom DFB Schiedsgericht, oder?
c-mate schrieb:
Bestrafen und gut ist, aber jetzt nicht wieder so aufbauschen und wichtig tun.
das ist das Problem, den muss man erstmal identifizieren - und natuerlich wird der im Zweifel von den anderen im Block geschuetzt, kann ja niemand erzaehlen das keiner was gesehen haette. Aber abwarten.

Niemand bauscht im uebrigen was auf finde ich - es ist nur eher muessig dass man ueber sowas ueberhaupt berichten muss.

c-mate schrieb:
was da zusammen gelabert wird und auch mit welcher Scheinheiligkeit der sogenannten Experten.
das ist doch die Sendung wo ein Teil der "Experten" der Prototyp fuer "Fahne im Wind" ist. Man redete doch dort immer so wie grade die Ereignisse waren, initiale falsche Prognosen werden dann ploetzlich vergessen.
Zudem, in quasi jeder Sendung war mindestens einmal der FCB Thema - ist das eigentlich immer noch so?

c-mate schrieb:
Ich lass es halt nebenher laufen, um mich dann jedes Mal darüber aufzuregen, was da zusammen gelabert wird und auch mit welcher Scheinheiligkeit der sogenannten Experten.
Hast du zuviel gute Laune im Leben, das du etwas zum aufregen brauchst? :freaky:

Köln springt aktuell mal eben von 8 oder 9 auf 1!
Wundertüte 2. Liga!
Ergänzung ()

LotusXXL schrieb:
Die Sendung ist doch aktuell eine Zumutung.
Das war sie schon immer! Auch mit Lattek und Wontorra!
Alkohol am Morgen bringt Kummer und Sorgen ! ;)
Ergänzung ()

abcddcba schrieb:
glaub ich kaum, morgen gibt es doch die Entscheidung vom DFB Schiedsgericht, oder?
So schnell wird's nicht gehen!
Morgen wird Bochum erst mal seinen Antrag offiziell einreichen. Bis die das dann entscheiden......!?

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
So schnell wird's nicht gehen!

Doch, Collins mit ner Vertragsverlängerung + Gehaltserhöhung.
Den hätten wir jetzt auch gut bebrauchen können :rolleyes:

Mal sehen, ob wir das noch ausgleichen. Man glänzt ja heute wieder mit vergebenen Chancen und hat sich kurz vor der Pause die Gurke gefangen.

Block S2 im Heimbereich aber in Hansa-Hand. :)
Ergänzung ()

Wie kann der bitte nicht reingehen? :kotz: War es denn wenigstens Abseits, um es besser zu ertragen?

abcddcba schrieb:
das ist das Problem, den muss man erstmal identifizieren - und natuerlich wird der im Zweifel von den anderen im Block geschuetzt, kann ja niemand erzaehlen das keiner was gesehen haette. Aber abwarten.
wurde gestern abend wohl schon gefunden.
"Laut Unions Geschäftsführer im Profifußball Horst Heldt und Pressesprecher Arbeit ist der mutmaßliche Täter mittlerweile ermittelt und der Polizei übergeben worden" von Zeit Online/ dpa

• Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
PES_God schrieb:
Doch, Collins mit ner Vertragsverlängerung + Gehaltserhöhung.
Was hat Collins jetzt mit Bochum zu tun.... !?

PES_God schrieb:
Den hätten wir jetzt auch gut bebrauchen können :rolleyes:
Mag sein, aber nicht vergessen, der ist hier erstmal eine Saison lang nutzlos rumgedümpelt und wurde als ziemlicher Fehlgriff eingestuft. Mit der Leistungsexplosion hat niemand ernsthaft gerechnet. In Dortmund dann wohl auch nicht, bzw. hatte man nicht die Geduld den noch mit durchzuschleppen, verständlicherweise.
Aber klar, hinterher ist man immer klüger.

Generell finde ich es aber ganz gut, wenn Kiddies nicht gleich mit der Volljährigkeit die Anzeichen zum Weltstar zeigen, sondern sich einfach normal menschlich noch entwickeln können. Wenn sie dann mit Anfang/Mitte 20 ausgelernt haben isses auch gut. Und bei manchem dauerts noch länger.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
kampion schrieb:
Elversdorf steigt hoffentlich auf

Die Sorben gehen so auch hoch.

Aber wenn man die Chancen in der ersten Halbzeit schon nicht nutzt und direkt zu Beginn der 2. Halbzeit, kriegste halt auf die Fresse und fährst mit 3 Toren nach Hause und dann nützt der Eherentreffer nichts.

:kotz:

Kann der Claus-Dieter dann jetzt schön über uns abledern. Hat er ja vor paar Jahren auch schon, wo wir mal mit 4:0 gegen Mainz 2 verloren haben und ihn das einen Nachteil erbrachte.
# Innerer Reichsparteitag
Bei der Pressekonferenz ja dann auch schon, ,,Hansa kann sich alle Spieler" kaufen usw.

Hansa hat jetzt aber das leichtere Heimspiel als BVB @Banger
Es bleibt spannend.

Und ein Sieg gegen Hannover hilft uns ja auch :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Oh man das Heidenheim in der zweiten Saison so sehr abkackt hätte Ich jetzt nicht erwartet, die haben eigentlich nur Glück das die Konkurrenz mit Bochum, Pauli und Kiel historisch schlecht ist.

Eigentlich gibt es nur 1 Mannschaft die durch ein Spiel gegen Heidenheim denen wieder Leben einhauchen würde, aber Dortmund spielt erst im Februar wieder gegen Heidenheim und so lange können die sich nicht erlauben zu verlieren.

Pokal:

Leverkusen Köln
Stuttgart Augsburg
Bielefeld Bremen
Leipzig Wolfsburg (El Plastico)

Zuletzt bearbeitet:
Meistens ist die zweite Saison ja gefährlicher. Und hier kommt noch Europacup dazu. Hat so ein wenig was von Freiburg, die auch mal in größere Probleme kamen, nachdem sie unerwartet in den Europacup kamen und ihnen vorher noch wichtige Spieler abgenommen wurden.

PES_God schrieb:
Und ein Sieg gegen Hannover hilft uns ja auch :smokin:

Ja, Brinkmann wird jetzt ein paar *rschtritte verteilen müssen. Ohne jetzt auf die Tabelle zu schauen, sind die Aufstiegsplätze wohl relativ weit weg und es wird auf Mittelfeld hinauslaufen.

Vor dem Tor muss mehr Effektivität her. Macht man die guten Dinger in Halbzeit 1, also laut Ticker wohl ca. 3 Stück, verliert man dieses Spiel wohl eher nicht, sondern geht mit 1 Punkt raus oder sogar mit 3. Ich war noch auf den Rückweg vom Feuerschwanz-Konzert und konnte erste Halbzeit nur per Ticker in der Hansa-App verfolgen. Selbst Fanradio ist abgekackt. Zweite Halbzeit dann zuhause bei meinen Spezial-Serben 🇷🇸 und dann wieder so ein Ding nach der Pause. Und dann die Gurken gefressen und teilweise Slapstück vom Torwart wieder.

Gut geschoßen von Wanner, aber den kann man trotzdem mal halten.
Nübel patzt zu oft, da wird Bayern wohl wenig Freude haben.

Zurück
Oben