Confused Johnny
Lieutenant
Schluss aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer weiss das schon ... aber was du dafuer evtl weisst ist seit wann dafuer hier von FCB Fans quasi stets und staendig erwaehnt wird, wie ungerecht die Ergebnisse sind, das Pech der Bayern, das Glueck der Gegner vom FC Bayern, die xG Werte. ein Leverkusen was einfach nur Glueck hat und die die Saison danach sowieso nix mehr reissen werden und nach unten gereicht werden usw. - was schaetzt du seit wann das so ist? Seit 1,5 Saisons evtl? Falls ja, dann wurde wohl der Bayern-Dusel davor zuletzt erwaehnt.Warhorstl schrieb:Wie lange ist da eigentlich die letzte Diskussion her?
Die Union Fans waren da nicht so begeistert von, wurde ja mit Pfiffen begleitet. Ist ja nicht so als wenn die Grund dafeur bei den eigenen Fans liegen koennte ... (sofern das ein "Fan" war und/oder Union Anhaenger)@mo schrieb:Dass die dann alle nichts mehr machen auf dem Platz war klar.
Sehe ich genauso. Spiel beendet, Thema erledigt.kampion schrieb:Da das Spiel offiziell beendet wurde glaub ich nicht, dass Bochums Protest Erfolg haben wird.
Das ist für die Bewertung irrelevant. Wir sind keine Ärzte. Es war natürlich fußballtypisch dick aufgetragen.kampion schrieb:Fraglich auch ob man von nem Feuerzeug eine Gehirnerschütterung kriegen kann? Drewes hat ja auch erst mal normal reagiert, bleib stehen und reklamierte. Erst später wurde es dann schlimmer.
Ich möchte behaupten: Ausnahmslos jede Mannschaft würde hier Protest einlegen.kampion schrieb:Weiß nicht so recht was man davon halten soll, denn jeder von BO denkt da natürlich gleich an "Protest" und versucht das Maximale aus dieser Situation herauszuholen.
Korrekt, vor zwei Jahren gegen Gladbach. Dort hat der Schiedsrichter abgebrochen. Das hat er im heutigen Spiel nicht. Und das obwohl Bochum durch das ausgeschöpfte Wechselkontigent keinen Torhüter mehr hatte. Der Schiedsrichter hat auf Weiterspielen bestanden, was Bochum dann nach der Verständigung mit Union auf den Nichtangriffspakt und unter Protest gemacht hat. Hätte Bochum sich geweigert, hätte man das Spiel für Union werten können.kampion schrieb:Ich erinner mich auch an ein Bochum-Spiel, als ein Schiri vom Becher getroffen wurde. War glaub so vor 2-3 Jahren? Spiel wurde abgebrochen ohne Fortsetzung und für Gegner gewertet.
Es ist auch erst mal egal wie heftig das war. Die Tatsache, dass er überhaupt ein Wurfgeschoss an den Kopf bekommen hat, reicht schon für ernste Konsequenzen.Evil E-Lex schrieb:Das ist für die Bewertung irrelevant. Wir sind keine Ärzte. Es war natürlich fußballtypisch dick aufgetragen.
Ich hatte gar nicht mehr im Kopf, das die soweit oben standen.@mo schrieb:Kaiserlautern ist die Höhenluft offensichtlich auch nicht gut bekommen
Jo, von Platz 1 bis Platz 10 grad mal 4 Punkte Abstand.@mo schrieb:In der Zweiten denken die sich auch, was die CL kann, können wir schon lang, alles schön zusammen geklumpt oben.
Eigentlich nicht jede. Zumal davon auszugehen ist, dass das Ergebnis vorhersehbar ist. Nämlich mit der Bestätigung des regulären Resultats von 1:1.Evil E-Lex schrieb:Ich möchte behaupten: Ausnahmslos jede Mannschaft würde hier Protest einlegen.
Was ja auch in dessen Ermessen liegt. Er sah in dem Augenblick keine Gefährdung für alle Beteiligten.Evil E-Lex schrieb:Der Schiedsrichter hat auf Weiterspielen bestanden
Zumindest jede, bei der es gerade um etwas geht. Bayern, Dortmund, Leipzig, oder wer sonst gerade oben steht, würde das auch machen, wenn das vielleicht entscheidende Punkte für die Meisterschaft geben könnte.Evil E-Lex schrieb:Ich möchte behaupten: Ausnahmslos jede Mannschaft würde hier Protest einlegen.
@mo schrieb:Die Mainzer sollen das ruhig mal gewinnen. Dann kommen sie nächste Woche hochnäsig die paar Kilometer den Main hoch und lernen den Ernst des Lebens kennen!
@mo schrieb:Kaiserlautern ist die Höhenluft offensichtlich auch nicht gut bekommen, stattdessen eine heftige Brise Darm-Winde!
Sehe ich auch so. Es ist am Ende egal ob der Spieler verletzt, schwer verletzt, ohnmächtig oder sonst was wurde. Es geht darum, dass ein Gegenstand (in dem Fall ein Feuerzeug) geworfen wurde. Das ist die Tatsache!@mo schrieb:Es ist auch erst mal egal wie heftig das war. Die Tatsache, dass er überhaupt ein Wurfgeschoss an den Kopf bekommen hat, reicht schon für ernste Konsequenzen.
Das nächste würde mir für's erste reichen!PES_God schrieb:.....verlieren die doch jetzt eh wieder 5 Spiele am Stück.
Gegen uns sind die leider meist hoch motiviert. Rivalität unter Nachbarn und so.Thane schrieb:Gegen Frankfurt spielen die sich bestimmt total den Müll zusammen .....