Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

War leider ein absolut unnötiges Gegentor. Entweder muss der Spieler im Mittelfeld das Ding nach vorne schlagen oder Kim zum Torwart köpfen.
Dann fliegt Olise der Ball unglücklich an den Arm und der Ball fällt natürlich genau dem Mainzer vor die Füße.
Aber offensiv muss auch was passieren. Das war auch nicht so berauschend heute.

Genau, das darf eigentlich nicht so bleiben, sonst ist Mainz auch noch vorm BVB :rolleyes:

Ich denke ich werde es jetzt jinxen, aber schon krass wie Leverkusen sich wieder oben ran gerobbt hat, sollte es so bleiben wäre man wieder auf 4 Punkte an Bayern ran.

Dortmund wird währenddessen gerade auf Platz 8 geschoben, aber mit dieser Amateuerführung und dem Praktikanten Trainer stürzt man langsam über die eigenen Hybris, man kann halt nicht 5 Jahre lang nur mittelmäßige Arbeit leisten und erwarten das man oben bleibt.

Man wird ja wieder mit den "guten" Spielern vom Tabellen 10ten in Verbindung gebracht, das hat bestimmt Zukunft.

Es sind aber auch so viele verletzt. So viele Optionen gibt es heute ja nicht mal. Tel kannst für Müller bringen und vielleicht noch Boey für Laimer.

Fleshed schrieb:
Dortmund wird währenddessen gerade auf Platz 8 geschoben,
Naja, ehrlicherweise sollte man da aber erstmal das Ende vom Spieltag abwarten, andererseits ist das natürlich eine Steilvorlage für:
PES_God schrieb:
Genau, das darf eigentlich nicht so bleiben, sonst ist Mainz auch noch vorm BVB :rolleyes:
Wer ist das aktuell nicht? :D

Jetzt gelingt bei der Mainzer Gurkentruppe natürlich auch alles

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Kehl schon jetzt am googeln ob dieser Jae-sung Lee ne Ausstiegsklausel hat und ob 10 Millionen Gehalt reichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
Ist denn "hat gegen Bayern mal ein Tor gemacht" ein Kriterium für Kehl? ;)

Thane schrieb:
"hat gegen Bayern mal ein Tor gemacht" ein Kriterium für Kehl? ;)

Da könnte man bei eurer Abwehr ja die ganze Bundesliga verpflichten.

Ne wichtig ist Bundesliga Erfahrung, 1 gute Saison, am besten aus dem Südwesten (Hoffenheim, Stuttgart, Freiburg), 3 Millionen Gehalt das man direkt verdreifacht.

Mainz hat bis auf letzte Woche (unglücklich verloren) aber auch einen guten Lauf gehabt bisher, also ganz überraschend kam das nicht. Erst recht wenn ein Kane & Conicht dabei ist,der immer einiges verdeckt hat.

Mainz ist jetzt direkte Konkurrenz, die müssen kaputt gekauft werden :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
@Fleshed
Sehe ich diese Saison aber nicht so. Bayern hat die wenigsten Gegentore und auch erwartbar die wenigsten Gegentore.
So mies ist das nicht mehr.
Es werden aber ab und zu immer nochmal Geschenke verteilt.

E:
Heute ist es aber einfach ein schlechtes Spiel. Auch sicher der Personalsituation geschuldet.

Bei 1 Mrd Umsatz könnten die 3fach gut besetzt sein, die Ausrede zählt da irgendwie nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Weil auch andere Topvereine nie ein schlechtes Spiel haben oder darunter leiden, wenn wichtige Spieler fehlen oder einfach keinen guten Tag haben? ;)

Grob überschlagen war die Bayern Startelf heute 500 Mio.

Und das bringt dir nix, wenn es heute einfach nicht läuft ^^
Ich glaube, heute kannst auch 180 Minuten spielen und die machen kein Tor.
Wenn mal jemand in Position kommt, haut er ihn drüber.

Heute funktioniert das Gegenpressing allerdings auch echt schlecht, da ist man anderes gewohnt. Fehlpassquote ebenfalls ungewöhnlich hoch. Spielt Mainz jetzt überzeugenden Offensivfußball, der zwei Tore rechtfertigt? Mit Sicherheit nicht, aber sie kommen viel häufiger näher ans Bayerntor als es andere Teams in dieser Saison geschafft haben.

Es bleibt eben der FCB und daraus wird nicht auf einmal Leverkusen. Für Punkte muss man es schon klar und deutlich besser machen als der Gegner, sonst gibt es eben keine.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
Für die Spannung gut, aber meinetwegen hätte Bayern jetzt bis auf das BVB Rückspiel alles gewinnen können.

2:2 schaffen se bestimmt noch.

Die Mainzer sollen das ruhig mal gewinnen. Dann kommen sie nächste Woche hochnäsig die paar Kilometer den Main hoch und lernen den Ernst des Lebens kennen! ;)

Done!

• Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst
Zurück
Oben