Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War leider ein absolut unnötiges Gegentor. Entweder muss der Spieler im Mittelfeld das Ding nach vorne schlagen oder Kim zum Torwart köpfen.
Dann fliegt Olise der Ball unglücklich an den Arm und der Ball fällt natürlich genau dem Mainzer vor die Füße.
Aber offensiv muss auch was passieren. Das war auch nicht so berauschend heute.
Ich denke ich werde es jetzt jinxen, aber schon krass wie Leverkusen sich wieder oben ran gerobbt hat, sollte es so bleiben wäre man wieder auf 4 Punkte an Bayern ran.
Dortmund wird währenddessen gerade auf Platz 8 geschoben, aber mit dieser Amateuerführung und dem Praktikanten Trainer stürzt man langsam über die eigenen Hybris, man kann halt nicht 5 Jahre lang nur mittelmäßige Arbeit leisten und erwarten das man oben bleibt.
Man wird ja wieder mit den "guten" Spielern vom Tabellen 10ten in Verbindung gebracht, das hat bestimmt Zukunft.
Da könnte man bei eurer Abwehr ja die ganze Bundesliga verpflichten.
Ne wichtig ist Bundesliga Erfahrung, 1 gute Saison, am besten aus dem Südwesten (Hoffenheim, Stuttgart, Freiburg), 3 Millionen Gehalt das man direkt verdreifacht.
Mainz hat bis auf letzte Woche (unglücklich verloren) aber auch einen guten Lauf gehabt bisher, also ganz überraschend kam das nicht. Erst recht wenn ein Kane & Conicht dabei ist,der immer einiges verdeckt hat.
@Fleshed
Sehe ich diese Saison aber nicht so. Bayern hat die wenigsten Gegentore und auch erwartbar die wenigsten Gegentore.
So mies ist das nicht mehr.
Es werden aber ab und zu immer nochmal Geschenke verteilt.
E:
Heute ist es aber einfach ein schlechtes Spiel. Auch sicher der Personalsituation geschuldet.
Und das bringt dir nix, wenn es heute einfach nicht läuft ^^
Ich glaube, heute kannst auch 180 Minuten spielen und die machen kein Tor.
Wenn mal jemand in Position kommt, haut er ihn drüber.
Heute funktioniert das Gegenpressing allerdings auch echt schlecht, da ist man anderes gewohnt. Fehlpassquote ebenfalls ungewöhnlich hoch. Spielt Mainz jetzt überzeugenden Offensivfußball, der zwei Tore rechtfertigt? Mit Sicherheit nicht, aber sie kommen viel häufiger näher ans Bayerntor als es andere Teams in dieser Saison geschafft haben.
Es bleibt eben der FCB und daraus wird nicht auf einmal Leverkusen. Für Punkte muss man es schon klar und deutlich besser machen als der Gegner, sonst gibt es eben keine.
Die Mainzer sollen das ruhig mal gewinnen. Dann kommen sie nächste Woche hochnäsig die paar Kilometer den Main hoch und lernen den Ernst des Lebens kennen!