Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Auf den Rängen direkt wieder edel, blau-weiß-rote-Ponchos und auf Nord und Süd Blockfahnen, am Dach hochgezogen.

Um die Liebe zur Heimat, zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden, wirst du Ostseestadion genannt.
Ergänzung ()

Auf der Ost noch ein großes Banner, sieht man via TV-Kamera von hinten und kann es nicht lesen.

@Banger auchn 3:0 jetzt bitte, ich will ne spannende Saison :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Vor der West sind auch neue LED-Werbebanden aufgebaut worden, hat man entweder 2 Reihen oder größere Flächen. Und die Poster an den Wänden sind auch farblich angepasst. Sieht besser aus und die Firmen bekommen dadurch mehr Aufmerksamkeit. Win-Win.

Boah, das muss das 1:0 sein, och man. Tim Krohn, aber an die Latte.
Ergänzung ()

Tooooooor für den F.C. Hansa per 11m von Lebeau. Selbiger wurde mit Griff ans Trikot im Strafraum zu Fall gebracht.

# Allez les Bleus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
1:0 zu wenig, oder ?
So wie ich das lese hatte man 3 dicke Chancen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und Banger
So, 1:0-Pausenstand. Anhand des Spielverlaufes verdient. Muss eigentlich sogar höher stehen, gerade wegen den guten Chancen u.A. in der Anfanngsphase. Torschüsse ca. 11 zu 1 und die Darbietung taugt bisher auch was. Nur nicht jetzt wie in jüngerer Vergangenheit in der anderen Halbzeit einen Schei+dr+ck anbieten. Am besten man legt nach der Pause direkt nach, damit bei Stuttgart 2 der Ofen schnell aus ist.
Ergänzung ()

Das Spiel lässt aber jetzt schon nach. Hoffentlich wird es nochmal besser von Hansa.
Ergänzung ()

[Zensiert]

Wird jetzt noch der Sieg in die Tonne getreten. Ausgleich. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God und DEADBEEF
Wieder zu doof, um gegen einen geschwächten Gegner zu gewinnen, wie einst gegen Ingolstadt. Chancenverwertung lässt arg zu wünschen übrig, vorallem wenn man alleine vors Tor kommt.

Erste Halbzeit gut, zweite nachgelassen.

Wobei mir das jetzt nicht so ganz klar ist, ob Hansa 11m in der 90. hätte bekommen müssen?

Auswärts gegen Taunusstein-Wehen wird es nicht einfacher.
Ergänzung ()

Benj schrieb:
... bei diesem undankbaren Auftaktgegner.

Eigentlich war die Schwächung ja gut, da Spieler bei den Profis im TL waren. Aber Hansa halt, wenn es gegen geschwächte Gegner geht. Düsseldorf war im Feb. doch auch einst geschwächt.

Ich möchte diese Woche Mitgliedermails erhalten! :grr: Solche, wo es nicht um Karten und Mitgliederbeiratsberichte geht.

Immerhin hat Greifswald gestern gewonnen, auch wenn das nur ein schwacher Trost ist :D

Gewinnen die wohl, aber ich bleib weiter beim Frauenfußball :smokin:

TOOOOR! Schönes Ding und Vorlage von Heekeren!

JAAA. Jetzt bloß nicht aufhören

Zuletzt bearbeitet:
Frauenfußall ist z.T. weiterhin einfach nur unterirdisch, da musst du masochistisch veranlagt sein, um dir das Gebolze und Zufallsprodukte 90min. anzugucken.

Zuletzt bearbeitet:
Wollen die denn wirklich nochmal gegen die Amis verlieren im Halbfinale ?
Würde ich mir aber wohl trotzdem angucken.

Wenn sie es ins 11er Drama schaffen, rechne ich eher mit nem weiteren Drama. Die können heut noch 3 Stunden spielen und bringen das Ding nicht im Tor unter.

Kleine Elfmeterkillerin auf jeden Fall.

Und Eier hat se auch noch :D

Die macht den selber :D :D :D

DEADBEEF schrieb:

In dem Tunnel in der nördlichen Ecke des Stehers habe ich Aufkleber von BVB und Pauli gesehen. Ansonsten sind da zum Innenraum gerichtete Rohre. Belüftung für das Spielfeld?

Zurück
Oben