tusen_takk
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.542
Hauptsache keinen Abstiegskampf. đDEADBEEF schrieb:Heute bin ich auf DDorf und Lautern gespannt. Den Teufeln traue ich diese Saison was zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hauptsache keinen Abstiegskampf. đDEADBEEF schrieb:Heute bin ich auf DDorf und Lautern gespannt. Den Teufeln traue ich diese Saison was zu
4Helden schrieb:wir haben RWE mal gestern so richtig auseinandergenommen ;-)
Nicht nur auf den RĂ€ngen.
War Mega.
4Helden schrieb:Typisch Wollitz.
Damit ist der erste mal verbrannt.PES_God schrieb:Wenn Sahin ihm schon.....
Banger schrieb:Wieviel Fans werden von euch in Cottbus erwartet? Oder nicht einschÀtzbar? Wieviel von uns es sein werden, ist am Donnerstag bekannt. Ich schÀtze mal auf 1300 bis 1800.
Wohl dem. Im Grunde das, was dem BVB ausgezeichnet hat.getexact schrieb:Ich hoffe mit der neuen Mannschaft kann man wieder an alte Tugenden anknĂŒpfen.
Kann man nur hoffen, dass auch Sahin die benötigte Zeit dafĂŒr bekommt. Ich glaube kaum, dass alles gleich sofort funktionieren wird.getexact schrieb:Genau das braucht es auch.
Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, aber hier sprichst Du mir aus der Seele. Egal ob ich von jedem neuen Gesicht 100% ĂŒberzeugt bin. Jeder der kommt ist herzlich willkommen und ich hoffe, dass sich alle gut machen.getexact schrieb:Am Ende muss ich sagen, ist das in Dortmund grad sehr spannend. Es tut sich extrem viel. Viele gehen, viele neue Gesichter kommen. Genau das braucht es auch. Denn was die letzten Jahre da ĂŒber den Platz geschlurft ist, war kein BVB Gesicht mehr. FuĂballerische IdentitĂ€t ging komplett verloren.
Ich hoffe mit der neuen Mannschaft kann man wieder an alte Tugenden anknĂŒpfen.
Sahin jetzt schon runterzumachen ist Quatsch, genauso ist es Quatsch ihn ĂŒber den grĂŒnen Klee zu loben. Er wird als junger Trainer sehr wahrscheinlich ein wenig Zeit brauchen. Ich bin mir sicher, dass das den Verantwortlichen klar ist und man dazu bereit ist sie ihm auch zu geben.hendrik. schrieb:Kann man nur hoffen, dass auch Sahin die benötigte Zeit dafĂŒr bekommt. Ich glaube kaum, dass alles gleich sofort funktionieren wird.
@mo schrieb:die SGE hÀtte Interesse an einem Youngster
FantrÀume ja, aber wurde von Krösche schon abgewunken.Köbes schrieb:Dabei ist der "Oldie" Kostic doch auf dem ........
Das ist aber schon bisschen eine Binse.FrankenDoM schrieb:Jeder der kommt ist herzlich willkommen und ich hoffe, dass sich alle gut machen.