Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Grandepunto schrieb:
Zumindest wissen die Bielefelder, wen sie sich da ins Haus holen.

Abwarten, bevor Bielefeld jetzt auch noch so ver*rscht wird wie Hansa und Fahrradbeleuchter?

Das mit Löder von Jena und Reischl von Red Bull Salzburg / FC Liefering hat sich bestimmt auch wieder erledigt, um dann am 31.8. dann Reste vom Grabbeltisch zu bekommen, die nichts taugen? Geht mir das auf den Sack. Schon wieder 2 Tage rum, ohne dass eine Meldung im Postfach ist. Außerdem braucht das Theater um 28 Black auch dringend Aufklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Füllkrug echt 30 Mio und vor einem Jahr wurde noch behauptet der hätte keinen Wiederverkausfswert.
Dann jetzt bitte aber auch schnell Beier klarmachen.

Und Guirassy bereits wieder im Lauftraining, es geht voran :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Benj
Grandepunto schrieb:
Das ihm in Nürnberg mehrere Trainer Charakterschwächen vorwerfen, sollte wohl nicht weiter verwundern.

Das ist eigentlich sowas, was man hier auch nicht haben wollte. Amir guckt ja danach, dass es Leute sind, die möglichst Bock auf Hansa haben und charakterlich passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Endlich ist das Fallobst Füllkrug weg. Jetzt noch Özcan, Adeyemi, Malen, Emre und Bensebaini.

Könnte klappen, wenn du dafür Sancho, Ugarte und Gutierrez holst :smokin:

@Banger und jetzt kommt dieser Österreicher stattdessen ?

@ Banger

Der Wechsel von Patrick Nkoa von euch zu uns ist geplatzt, Ausländerbehörde hat Genehmigung zurückgezogen. Deutschland will halt keine Leute die sich eingliedern (Erfahrungen aus meiner Arbeit).

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Abgeschoben passiert meistens bei Flüchtlingen, der letzte ähnliche Fall (auch bei Alemannia) da musste er das Land innerhalb einer gewissen Zeit verlassen.

Edith sagt: Aktuell läuft ein Widerspruch und er trainiert bei uns weiter.

• Gefällt mir
Zu Fülle: Verdient Bremen da jetzt eigentlich noch mit?!

Hatecore schrieb:
Edith sagt: Aktuell läuft ein Widerspruch und er trainiert bei uns weiter.

Bei und zuvor in Erfurt war seine Aufenthaltserlaubnis offenbar noch kein Thema, zumindest weiß ich nichts von Problemen. Und bei dem Thema mit den Gerüchten, dass sich 28 Black anscheinend rauswindet, können wir dem Öcher TSV auch paar Mark für Nkoas Ablöse aus der Tasche ziehen. :stacheln:

Kannst ja nett mit dem Ausländeramt Rostock reden, die sind aktuell am Zug (warum auch immer, normal ist das aufnehmende Ausländeramt zuständig. (Anfang Juli noch gehabt als ein Jugendlicher von Aachen aus nach Kassel gezogen ist, wobei es Monate dauerte um zu klären wer entscheidet). :jumpin: :kotz:

• Gefällt mir
Lol, hat Ägypten gerade das 1:0 gegen Frankreich gemacht. War der zweite Torschuss von denen und sie sehen eigentlich gar kein Land. Wollte hier schon schreiben, um die Franzosen zu loben, dass sie anders als die A-Nationalmannschaft nicht so nen Gammelfußball spielen und echt schön durchkombinieren und viele Chancen herausspielen. Aber wenn man mal ehrlich ist, hat nach den letzten Jahren keine französische Elf noch irgendeinen Titel verdient.

Edit: Olise mit nem Traumpass zum Ausgleich. Der spielt ein echt starkes Turnier, ich hoffe er macht in der Liga direkt so weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Der Olise kann schon was. Heute auch wieder an quasi allen gefährlichen Aktionen beteiligt.
Aber auch in den anderen Spielen war er immer ein Aktivposten.
Sieht nach einem ganz guten Transfer der Bayern aus.

bruderzorn schrieb:
Zu Fülle: Verdient Bremen da jetzt eigentlich noch mit?!
Nein, eine Weiterverkaufsbeteiligung wurde nicht vereinbart, ist im Alter eines Niclas Füllkrugs auch eher unüblich, weil dann nicht mehr mit einer noch höheren Transfer-Summe gerechnet wurde.

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Banger schrieb:
können wir dem Öcher TSV auch paar Mark für Nkoas Ablöse aus der Tasche ziehen. :stacheln:

Glaube ich nicht.
Vertrag wurde ja aufgelöst. Also warum sollten wir im Fall der fälle dann noch eine Ablöse zahlen?

Leider muss man den Füllkrug Deal machen. Sowohl Spieler als auch der BVB. Viel mehr will ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. Ob es ein Fehler war oder nicht werden wir erleben. Der Typ Füllkrug wird zu 100% fehlen. Mal sehen ob sein teurer Nachfolger auf 20+ Scorer kommt...

Zurück
Oben