FrankenDoM schrieb:
Aber hat Rothe nicht genau die Anlagen die wir suchen und teuer Jahr für Jahr kaufen?
In Kiel hat er es sehr gut gemacht, aber wie gesagt, der Deal ist gut, da mit Rückkaufoption. Dortmund ist wohl noch eine Nummer zu groß.
Naja, also per se ein paar Entscheidungen verstehe ich nicht.
Rothe wäre ein sehr guter BackUp geworden, den man sicher auch immer mal wieder gegen die schwächeren Teams antreten lassen kann, also ohne die abzuwerten aber das muss ein TopTeam schon auch schaffen, vor allem bei 50 Spielen in der Saison, da würde mehr Rotation schon helfen.
Also nen Bensebaini schätze ich auch nicht stärker ein.
Und man muss kein Füllkrug Superfan sein aber ihn anstatt Haller abzugeben(für den es aber wohl keine Abnehmer mehr gibt, nen weiteres Millionengrab das die Entwicklung und den Umbruch verhindert).
Dann auch Mouki anstatt Spielzeit dann eben zu sagen "ne, lieber Haller als du", puh.
Also einige Entscheidungen ergeben für mich wenig Sinn gerade.
Weiß gar nicht ob der Verein das Talent von Spielern und deren Mehrwert richtig einschätzen kann.
Auch Can als Kapitän zu lassen, das kann nur der Not heraus geschuldet sein, das wir sonst gerade einfach keine richtigen Leader haben und Typen.
Also so einen echten Spitzenspieler der auch noch die Truppe leiten kann und der BVB pur brüllt?
Ist halt nicht mehr im Kader.
Oder überhaupt Spieler denen ich das gerade im Kader zutraue?
Also das sind so auch Gründe warum ich nicht so optimistisch bin.
Neben Transfers die ich sinnvoll finde Couto und Anton, so sehe ich gefühlt auch viele Dinge auch in der Spielerbewertung die noch im Kader sind, das entweder die absolute Not da ist, das es keine Anfragen gibt oder das man in Teilen wirklich noch überzeugt ist, das man mit diesen Spielern mehr erreicht.
Dann aber bei Füllkrug und Rothe aber sofort sagt "weg mit denen".
Egal was man so in die Medienhörner bläst.