Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

@Banger
Ich bügel nebenbei Hemden - entspannt ein wenig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion, @mo, rezzler und 2 andere
Köbes schrieb:

Uns läuft die Zeit davon. Stehen wir wieder da, wo vor Dresden standen.
Ergänzung ()

Ich k.... im Strahl, davon ab dass diese Audi-Truppe nicht ausstehen kann, ist das völlig unnötig, dank der Kreisligagurke von Rossipal. Andernsfalls geht das unentschieden aus!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Einer meiner Lieblingskanäle auf YT hat ein neues Video hochgeladen :)



 
Toppmöller heute den Laden einmal durchgemischt.
O.K., wenn nicht gegen Kiel wann dann....!?

Aber same procedure as, Führung und dann den Schneid wieder abkaufen lassen.
Koch wieder da.......und verursacht prompt nen 11er. :rolleyes:
Zum Glück gibt's noch Oma!
Ergänzung ()

Köbes schrieb:
......einen auf Schalke machen? ;)
Ihr habt euch halt nicht genug Mühe gegeben! 🤷‍♂️
 
@bl!nk

Mit deinen Kasslern ist ja auch nix anzufangen!
Ergänzung ()

Erstes Tor für Matanovic!
Das ist jetzt mal unabhängig vom Ausgang des Spiels wichtig für ihn. Auch wenn es "nur" seine Liga der letzten Saison ist.
.....
Und wieder gleich den Ausgleich gefressen! Man muss nicht alles verstehen! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und DEADBEEF
Banger schrieb:
Ich k.... im Strahl, davon ab dass diese Audi-Truppe nicht ausstehen kann, ist das völlig unnötig, dank der Kreisligagurke von Rossipal. Andernsfalls geht das unentschieden aus!?

Die Wechsel haben auch einen Anteil daran. Warum zum Geier wechselt man Haugen und Lebeau aus? Letzterer muss sich dann halt mal bisschen am Riemen reißen, nach der gelben Karte. Rossipal raus wäre verständlich. Im Hansaforum erinnerte einer daran, schon letzte Saison gegen Magdeburg (oder doch Nürnberg) hatte er schon so eine Gurke, die der Anfang vom Ende des Spiels war.
Ergänzung ()

DEADBEEF schrieb:
Die Truppe mit den AfD Trikots ...

Tja, Holzbein ist einer dieser Vereine, die uns meilenweit überholt haben! Vor ca. 20 Jahren einer von vielen kleinen Vereinen in der 4. Liga und tiefer und Hansa halt als Zweitligist den Kieler Viertligist in der ersten Pokalrunde besiegt! Und Heidenheim dann noch eine Nummer krasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Und der Verein mit den AfD Trikots wird heute gewinnen.

Im Moment steht es 4:2, sofern es sich dabei in Holzbein Kiel handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
@mo schrieb:
So, jetzt bin ich mal gespannt, ob wir heute einen auf Schalke machen.....!?

Geht doch und jetzt Bayern im Heimspiel schlagen :smokin:
 
Der Sieg war jetzt natürlich mehr als verdient.
Oma heute wieder mit absolutem Sahnetag, 2 selbst gemacht, 2 vorbereitet.
Das konnte selbst Schiri Stieler nicht ausgleichen, der heute definitiv nicht unser Freund war bei den Gegentoren. Trotzdem gab es auch wieder den üblichen Aussetzer, diesmal in der 1 HZ.

Das Polster ist jetzt aber erst mal da. Wer vor der Saison gesagt hätte, wir gehen mit 12 Punkten/5 Spiele in die Partien gegen Bayern und Bayer hätte sofort eingeschlagen. Nüchtern betrachtet, alle Siege gegen Teams aus der unteren Hälfte der Tabelle. Aber genau gegen die haben wir traditionell eher alt ausgesehen.
Bei den kommenden 3 Partien sind aber die Aussetzer tunlichst zu vermeiden, sonst wird's übel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Bremen ja auch mit einer peinlichen Darbietung. 3 Tore in 12 Minuten gefressen. Die stille Treppe wird langsam voll.

@mo schrieb:
Der Sieg war jetzt natürlich mehr als verdient.

Sehr gut, nicht wie gegen Pilsen verschenkt. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Zurück
Oben