Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Edit:
Was ist denn mit Werder los? Zu viel Teepunsch.....!? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und Banger
Das kriegt Hoffenheim doch auch wieder verspielt.

Die können langsam mal in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, Exar_Kun, DEADBEEF und 2 andere
3:6 am Ende, dann ist Schalke wieder etwas rehabilitiert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger, DEADBEEF und Exar_Kun
Hoffenheim macht einen auf Schalke? LUL xD

Noch 2 Dinger in Halbzeit 2 für Bremen und wir haben Schalke 2.0 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schönes Spektakel. Wer hätte das nach dem kläglichen Start gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, @mo, Banger und 3 andere
Banger schrieb:
Bremen ja auch mit einer peinlichen Darbietung. 3 Tore in 12 Minuten gefressen. Die stille Treppe wird langsam voll.

sfresse.png


Da geht doch noch was, war die rote Karte für Hopp wohl für Bremen richtig lecker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
@Banger Sitz im Shuttle zum Parkplatz. Dynamo schwächster Gegner bisher die waren mausetot. Stimmung kam auch nicht viel. Stadion und Stadt aber top hätte ich nicht erwartet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und Banger
Denke nächste Saison gibt's wieder ein Derby im Ländle. KSC macht das schon echt gut seit der letzten RR. Trotz Matanovićabgang.

War das bis zur roten Karte gut von Hoffenheim oder schlecht von Werder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und Exar_Kun
Öcher Tivoli schrieb:
Stimmung kam auch nicht viel.

Von Dresden kam nicht viel? Aus dem eigenen Supportblock hört man doch eh kaum was.

Bei euch gab es kein Stress am Einlass wie bei uns, wo 150 Leute festgehalten wurden?

Ansonsten taugt ja bei euch die Offensive derzeit nichts. Ich fürchte, die Ingos schenken euch welche ein. Und wir haben dann mit Aue wieder so einen schweren Gegner und eine Niederlage reicht dann trotzdem nicht, Hollerbach zu entlassen.

Aber Respekt, dass viele diese Entfernung gefahren sind! Ist halt in der dritten Liga anders als in NRW, wo jedes Spiel eine vergleichsweise kurze Entfernung hatte.

Hansa auch mit rund 1500, wobei etwas mehr Entfernung evl. und vorallem Gegner unattraktiv.
Ergänzung ()

s.0.s schrieb:
KSC macht das schon echt gut seit der letzten RR. Trotz Matanovićabgang.

Können gerne mit Paderborn hoch. Düsseldorf könnte theoretisch auch mal hoch, aber da muss Müngersdorf sich mal gewaltig am Riemen reißen, um die Plätze zu tauschen.
@Köbes
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Würde es den Bremern gönnen. Sind mir von Hanoi, HSV und Pauli auf jeden Fall die Sympathischsten da oben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun und Banger
Banger schrieb:
@Jon Dohnson:

Du warst bestimmt auch beim Spiel.....
Sorry,jetzt erst mitbekommen.
Ja,war dort.War recht "amüsant".Böller von den Awayfans vor,während und nach dem Spiel.Böller und Pyro auf den benachbarten Familiensektor.Polizei nicht vorhanden,gibt sogar geleakte Videos von der Stadionüberwachung,wo man sieht,wie die SKBs den Awayfans das Tor zum Spielfeld öffnen.....Unfassbares Versagen der Polizei,die aber laut eigener Aussendung alles richtig gemacht hat.
Wird aber wie gewohnt in Österreich schnell unter den Teppich gekehrt und übrig bleiben die bösen Fans.Jetzt mal 4 Derbys ohne Auswärtsfans.
28 Black ist egal.Hauptsache,sie haben ihre Sponsorsumme schon überwiesen :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Netter Sonntag in der 1. & 2. Bundesliga. In insgesamt fünf Spielen fielen 30 Tore! :D
 
Modric mit 39 in der Startelf bei Real. Für unsere Historiker - gab es das schon einmal bei Real als Feldspieler?
 
Es gab noch Puskás und Buyo, aber die waren bei ihrem Einsatz 38. Also nein, es gab keinen älteren als Modric.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ich hab auch lange überlegt (ohne Internet) und konnte mich an keinen Älteren erinnern. Danke :-*

und btw: @bruderzorn an deine hätte ich sowieso nicht gedacht, lange vor meiner Zeit außer Buyo aber auch den hatte ich nicht auf dem Schirm und er war Torwart, ich meinte Feldspieler
 
Aus Italien mal wieder eine vertraute Meldung.
Juve hat letzte Saison erneut einen kleinen Verlust eingefahren.
200 Mio € Miese (das sind etwa 750 Ferrari). 👎
 
Den Ferrari willst du aber laut deiner Rechnung nicht fahren, ich würde da eher 250 draus machen :)

Ja, es ist lächerlich aber interessiert doch eh keinen mehr. Höchstens noch, dass sich gesund wirtschaftende Vereine verarscht fühlen und diese Stimme ist nicht flüssig genug
 
Zurück
Oben