Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Banger schrieb:
Mit Unentschieden kann man ja wieder mal zufrieden sein, wenn es klappen sollte.

:daumen:

Auch ist gerade mal die 1. Halbzeit rum. Ihr habt noch eine weitere für ein weiteres Tor! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Fast das 2:0 aus dem Nichts von Aachen. Ging an die Latte.

Bernd war kurz zuvor schon angepisst.

Und nun der Ausgleich in der 42. Minute, Haugen. <333333

Mal sehen, ob das jetzt in der NSPZ auch noch so ist, wieder 3 Minuten hinterher.
Ergänzung ()

In der 2. Halbzeite wird Aachen doch sicherlich vermehrt versuchen, Haugens Aktivitäten zu unterbinden.
Ergänzung ()

Davon ab, dass auch die andere Spezialseite 3 Minuten hinterher ist, wird Haugen alles weggepiffen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Naja zum Glück kein Tor. Brych geht auch langsam nicht mehr.
 
Confused Johnny schrieb:

Bei welchem Spiel? Bin auf das Fanradio gegangen, aber hoffentlich nicht hinterher wie der Stream?

Ansonsten 25.000 Zuschauer im OS. :)
 
Bei Adeyemi wäre das Gelb für Schwalbe gewesen :D


@Banger BVB jetzt 4:3 vorn...
 
@Banger Bei Lev war das.

Was ich nie verstehen werde, warum lässt man das erst 4 min von den Refs im Keller überprüfen(die dann selbst nix klares dazusagen können) und lässt ihn dann in Review-Area latschen. Anstatt zu sagen guck dir es direkt nochmal an. Oder Sie sparen sich direkt die Überprüfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
So, das ist der Sieg für Aachen dann.

Ich kann es nicht mehr ertragen und darf dann jetzt die Aachener aus dem Bekanntenkreis nun zwangsweise ertragen.
Ergänzung ()

Wieder auf dem Abstiegsplatz mit diesem Sauhaufen! Haugen alleine reicht nicht.
 
Bei uns läuft es besser, Auswärtssieg in Köln :smokin:
 
Augsburg kriegt schön auf die Fresse, das ist dann nächsten Samstag hoffentlich auch so.
 
Morgen kann unser Sauhaufen dann sogar noch auf den vorletzten Platz zurückfallen. 2 Siege in 10 Spielen reichen halt nicht. Und wenn man den Müll hochrechnet, sind es 38 Punkre nach 38 Spieltagen und das ist wahrscheinlich der Abstieg.

Bernd wird dann eh bis zum Winter fest im Sattel sitzen, eher ein frischer Wind reingebracht wird.
 
Wir liegen zur Pause nicht 0:3 hinten!
Ich werte das mal als Erfolg bis hierher!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Das war aber auch sehr klar Abseits. Hätte man auch direkt so anzeigen können.

E:
Wo soll das bei Hoffenheim Abseits gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Schiedsrichter gestern wäre das 100% Elfmeter für Eintracht Frankfurt, Beier wurde für deutlich weniger verwarnt.

Finde auch interessant warum der Tritt in den Brustkorb so gar kein Thema ist.
 
xG 4:1 das geht dann doch schon in Ordnung so.
Nur kontern reicht dann für SGE auch nicht.
 
Zurück
Oben