Confused Johnny
Lieutenant
Tja, gerade noch darauf gehofft und schon stehts 3:1 plus rote Karte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:Weißt du dann schon mehr?
Nö die Gegentore waren gute Tore, kann man diesmal nix sagen. Wir hätten aus unseren Chancen nur mehr machen müssen. MagentaTV stellt die Highlights doch recht schnell bei YouTube online (glaube noch am selben Abend).Banger schrieb:War bei dem Gegentor kurz vor Schluss wieder so eine Kreisligagurke dabei? Mit den den [zensiert] Streams habe ich es aufgegeben und die letzten ca. 20 Minuten + NSPZ Fanradio angeschaltet.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Benj schrieb:Vielleicht. Vielleicht auch nicht.
Benj schrieb:Nö die Gegentore waren gute Tore, kann man diesmal nix sagen. Wir hätten aus unseren Chancen nur mehr machen müssen.
PES_God schrieb:
Und der Schiri Boss verteidigt den Mist von Brych und Co. natürlich auch noch als Ermessensspielraum. Vor allem vor dem Hintergrund vorher schon 2 Elfer für deutlich weniger Vergehen verhängt zu haben. Sollen sie doch gleich ne Münze werfen, das macht es zwar nicht besser aber ist wenigstens nachvollziehbar.bl!nk schrieb:hätte ich mich da am Ende tierisch drüber aufgeregt.
Wozu braucht man 11 Mann....!?bruderzorn schrieb:Und zack
Geht nicht, gibt's nicht!bruderzorn schrieb:.... Geht ja nicht, dass da ein anderer steht?!![]()
00Julius schrieb:Der VfL Bochum hat die "Trainer-Notbremse" gezogen:
Fleshed schrieb:Was sagen die Bayern Fans dazu ?