Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Schon die zweite rote Karte in dieser Saison, wo der Kapität nach einem eigenen Fehler zur Notbremse greift... Unnötig. Einfach ins Aus spielen oder so... Maaaaaaaaaaaaan!
 
Ich bin ja überrascht, das der Club so stark führt.
 
Banger schrieb:
Weißt du dann schon mehr?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

Banger schrieb:
War bei dem Gegentor kurz vor Schluss wieder so eine Kreisligagurke dabei? Mit den den [zensiert] Streams habe ich es aufgegeben und die letzten ca. 20 Minuten + NSPZ Fanradio angeschaltet.
Nö die Gegentore waren gute Tore, kann man diesmal nix sagen. Wir hätten aus unseren Chancen nur mehr machen müssen. MagentaTV stellt die Highlights doch recht schnell bei YouTube online (glaube noch am selben Abend).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@Banger Trainereffekt in Greifswald auch ausgeblieben 🤐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Benj schrieb:
Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

In den Facebook-Gruppen usw. sind manche sich auch relativ sicher, dass es schnell geht, wenn man die nächsten 2 Spiele auch wieder verk*ckt.

Abgeneigt bin ich dem auch nicht mehr, den Bernd zu entfernen und einen Trainer zu installieren, der Grundausrichtung, Trainingsinhalte, Aufstellungen (und auch Klewin die Chance gibt) usw. ändert. Mit diesem Kader darf man niemals so schlecht performen. Und solche Böcke wie in früheren Spielen müssen auch reduziert werden.

Saarbrücken hat dann noch gegen Stuttgart 2 gewonnen. Werden wir ja dann sehen, was das für unser Spiel in SB bedeutet. Fahren werde ich nicht, aber dann bei Freunden schauen, falls die Zeit haben. Vielleicht haben die auch wieder ihr Magenta am Start, ansonsten sind es dieselben Vorraussetzungen mit Spezialseiten 🇷🇸 und als Backup Fanradio.

Benj schrieb:
Nö die Gegentore waren gute Tore, kann man diesmal nix sagen. Wir hätten aus unseren Chancen nur mehr machen müssen.

Ok, wobei Lebeau ja ausgerechnet noch was verk*ckt hat, Uphoff also diesmal nicht? Von Niederlagen schaue ich mir keine Zusammenfassungen und auch keine V-Logs von RealMX an. ;) Ich war gestern schon genug genervt! Ausgerechnet gegen Aachen! 😡

Wie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg


PES_God schrieb:

Und dabei ist Erfurt auch kein Spitzenteam. Für mich verstärkt das eigentlich den Verdacht, dass Anker das Spiel im Landespokal richtig abgeschenkt hat. Neustrelitz hat dies nicht getan.

@species_0001:

Saubere Arbeit und Glückwunsch zum Sieg!

Ausgezeichnet.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
bl!nk schrieb:
hätte ich mich da am Ende tierisch drüber aufgeregt.
Und der Schiri Boss verteidigt den Mist von Brych und Co. natürlich auch noch als Ermessensspielraum. Vor allem vor dem Hintergrund vorher schon 2 Elfer für deutlich weniger Vergehen verhängt zu haben. Sollen sie doch gleich ne Münze werfen, das macht es zwar nicht besser aber ist wenigstens nachvollziehbar.

Nachtrag dazu:
Boniface heute in einen schweren Autounfall als Beifahrer verwickelt auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen auf der A3. Fahrer wohl wegen Übermüdung einen Sattelzug gerammt, Auto überschlug sich, landete dann aber auf allen Vieren. Keine schweren Verletzungen und nochmal Dusel gehabt.


bruderzorn schrieb:
Wozu braucht man 11 Mann....!? ;)
 
Was für eine Gurkentruppe ist Wolfsburg bitteschön? Gegen ein durch zahlreiche Ausfälle geschwächtes Werder vier Dinger im eigenen Stadion kassieren. Was dachte sich Wimmer? Keine Lust gehabt auf die Einwechselung? Würde mich nicht wundern wenn morgen der Trainer fliegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Wolfsburg ist wie immer. Eine Wundertüte. Da ist von Europapokal (welcher auch immer...) bis ganz tiefer Abstiegssumpf alles drin.

Aber ja: Das war nix!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Exar_Kun
Am Saisonausgang wird auch ein neuer Trainer nichts ändern: Bochum, der braune Stadtteil und Hohlstein machen das Ding (Platz 16-18) unter sich aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger und Confused Johnny
Kann der Neue ja gleich mal nen Heimsieg gegen Bayern holen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler und bruderzorn
... oder Kane holt sich an dem Tag erstmal in aller Ruhe Platz 1 in der Torjägerliste. Geht ja nicht, dass da ein anderer steht?! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ist die Union nun doch glatt an uns vorbei gezogen! :rolleyes:
Könnte ein nettes Spielchen nächste Woche werden.....!?
Ergänzung ()

bruderzorn schrieb:
.... Geht ja nicht, dass da ein anderer steht?! :D
Geht nicht, gibt's nicht!
 
Auswärts Union ist wieder ungemütlich, lass dir das sagen :rolleyes:
 
Zurück
Oben