Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Benj schrieb:
Wenn wir nicht mindestens 3 Punkte aus den Spielen gegen Saarbrücken und Essen holen, ist er garantiert weg.

Weißt du dann schon mehr?

Meins ist natürlich eine Vermutung.

Das Rückspiel in Aachen dann mit neuem Trainer und 3000 Hotten im Gästeblock. :p

Mit dem Kader muss man mehr als 10 Punkte in 10 Spielen holen. Scheinbar hat Amir sich auch was dabei gedacht und hat nicht so blind wie Kristian W. zusammengestellt, mit allem, was Rang und Name hatte (Vasiladis, Hüsing etc.), und doch nichts war.

War bei dem Gegentor kurz vor Schluss wieder so eine Kreisligagurke dabei? Mit den den [zensiert] Streams habe ich es aufgegeben und die letzten ca. 20 Minuten + NSPZ Fanradio angeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Fleshed schrieb:
Beim Schiedsrichter gestern wäre das 100% Elfmeter für Eintracht Frankfurt, Beier wurde für deutlich weniger verwarnt.

Finde auch interessant warum der Tritt in den Brustkorb so gar kein Thema ist.
Eigentlich klarer Elfmeter. Aber bei LeVARkusen wundert es mich nicht.
Passiert so ein Foul im Mittelfeld, wird es quasi immer gepfiffen. Tah schiebt hier ganz bewusst nur den Gegner. Um den Ball geht es in der Szene nur nebensächlich.

Der Elfmeter für Leverkusen, den Boniface vergab, war auch ein Witz.

Glaube der Bonni hatte ein schlechtes Gewissen, so schlecht wie der geschossen war, das war ein Rückpass.
Der zweite Elfmeter war auch eher so halbgar? Hab die Szene aber auch nur einmal gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Schwere Kost irgendwie, das BVB Spiel war da gestern interessanter.
Suttgart kann mit nem Punkt wohl sehr gut leben.

Hab ich auch gedacht aber der Ball ist mies aufgesetzt. Kann man halten aber der war schon recht ekelhaft und, ich glaube, auch noch abgefälscht.

Was macht denn VfB da hinten? :/

Na siehste, Kane kann (doch). :D

Für die Topspiele ist Chabot dann offenbar doch nix, als #4 beim BVB hätte ich den aber trotzdem genommen.

So wurde der VfB aber schon lange nicht mehr hergespielt. Laufen nur hinterher, kein Pressing funktioniert und nach vorne geht überhaupt nix. Schon stark die Bayern

3:0, Kane mit einem lupenreinen Hattrick.
Ich finde den einfach nur klasse.:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Kaiserslautern gewinnt diese Saison sein erstes Heimspiel; gegen Paderborn. Meine Gratulation geht an die Roten Teufel vom Betze.

Mal wieder außer Spesen nix gewesen. Reisen nach Leverkusen und Dortmund kann man sich halt sparen, egal wer da gerade spielt. Heut' war mehr drin gewesen, aber was soll's!
Immerhin hätten wir das gleich zu Saisonbeginn schon mal erledigt und der war alles in allem ja nicht schlecht.

Die Münchner scheinen als zweites Standbein ein Sägewerk zu betreiben. Bevorzugte Objekte, das eigene Führungspersonal! ;)

Joa, also in der zweiten Hälfte hat man Stuttgart quasi vorgeführt. Ganz ganz stark gemacht und vor allem wie in den letzten Spielen auch quasi nichts an Chancen zugelassen.

DEADBEEF schrieb:
Und vor allem an Markus Anfang. Hat man sich eigentlich schon entschuldigt bei ihm? War doch ein ungeimpfter Nazi oder nicht?
Puh, er hat halt offizielle Dokumente gefälscht und wurde dafür verurteilt. Es ging in dem Fall nie darum, ob geimpft oder ungeimpft. Da wäre jede Entschuldigung nicht nur ein falsches Signal sondern per se völlig unangebracht. Mit Rechtsextremismus hatte das sowieso erst recht nichts zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzel99 und bl!nk
@@mo

Wenn ich das so lese, bin ich ja richtig froh, dass ich das Spiel doch spontan nicht gesehen habe. Auch wenn der Sieg für Leverkusen von den Chancen her wohl in Ordnung geht, hätte ich mich da am Ende tierisch drüber aufgeregt.

Interessant auch mal wieder die Wahrnehmung der Leverkusener. Andrich ist ja eine Laberbacke sondergleichen.

@DEADBEEF

Wie @Warhorstl schon geschrieben hat. Anfang hat behauptet er sei geimpft und dafür gefälschte Dokumente vorgelegt! Das ist eine ganz andere Stufe als sich nicht gegen Corona impfen zu lassen. Der hat keine Entschuldigung verdient, auch wenn man das Thema jetzt in Ruhe lassen sollte. Er wurde bestraft, hat die Strafe bezahlt/abgesessen und fertig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
DEADBEEF schrieb:
So wurde der VfB aber schon lange nicht mehr hergespielt. Laufen nur hinterher, kein Pressing funktioniert und nach vorne geht überhaupt nix. Schon stark die Bayern
Naja bis zur 60min. haben Sie es eigentlich ganz okay gemacht, Bayern war bis dahin ziemlich blass. Stuggi hat sogar noch das 0:1 auf dem Fuß vor dem Gegentor. Dann sind Sie aber komplett eingebrochen und teils auch echt dämlich angestellt. Den ersten hätte Nübel auch definitiv haben müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Bayern war auch in der ersten Hälfte überlegen, hatte da aber noch nicht die zündende Idee. Es war aber auch klar, dass Stuttgart das nicht ewig aushält.
Stuttgart hatte in der zweiten Hälfte die einzige echte Chance. Davor hatten die Bayern aber auch schon welche.
Am Ende ist es auch in der Höhe so in Ordnung von den Chancen und Bayern hat die Überlegenheit in der zweiten Hälfte dann auch umgesetzt.

Die Spielweise war auch nicht das Problem bisher. Nur die Ergebnisse stimmten nicht immer.

Ich sollte mir angewöhnen, bei HSV-Spielen pünktlich einzuschalten! :D
Ergänzung ()

Was für ein Match! Und der 3-0-Nackenschlag vor der Pause. Fahrt nach Hause, Magdeburg!

(Bitte kein Zusammenbruch wie Schalke 04!!!!!!!)
Ergänzung ()

1729428655192.png

...

Und zack. Direkt der Anschlusstreffer. Ich schalte aus...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
Zurück
Oben