Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Benj schrieb:
Wenn wir nicht mindestens 3 Punkte aus den Spielen gegen Saarbrücken und Essen holen, ist er garantiert weg.

Weißt du dann schon mehr?

Meins ist natürlich eine Vermutung.

Das Rückspiel in Aachen dann mit neuem Trainer und 3000 Hotten im Gästeblock. :p

Mit dem Kader muss man mehr als 10 Punkte in 10 Spielen holen. Scheinbar hat Amir sich auch was dabei gedacht und hat nicht so blind wie Kristian W. zusammengestellt, mit allem, was Rang und Name hatte (Vasiladis, Hüsing etc.), und doch nichts war.

War bei dem Gegentor kurz vor Schluss wieder so eine Kreisligagurke dabei? Mit den den [zensiert] Streams habe ich es aufgegeben und die letzten ca. 20 Minuten + NSPZ Fanradio angeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Fleshed schrieb:
Beim Schiedsrichter gestern wäre das 100% Elfmeter für Eintracht Frankfurt, Beier wurde für deutlich weniger verwarnt.

Finde auch interessant warum der Tritt in den Brustkorb so gar kein Thema ist.
Eigentlich klarer Elfmeter. Aber bei LeVARkusen wundert es mich nicht.
Passiert so ein Foul im Mittelfeld, wird es quasi immer gepfiffen. Tah schiebt hier ganz bewusst nur den Gegner. Um den Ball geht es in der Szene nur nebensächlich.

Der Elfmeter für Leverkusen, den Boniface vergab, war auch ein Witz.
 
Glaube der Bonni hatte ein schlechtes Gewissen, so schlecht wie der geschossen war, das war ein Rückpass.
Der zweite Elfmeter war auch eher so halbgar? Hab die Szene aber auch nur einmal gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwere Kost irgendwie, das BVB Spiel war da gestern interessanter.
Suttgart kann mit nem Punkt wohl sehr gut leben.
 
Hab ich auch gedacht aber der Ball ist mies aufgesetzt. Kann man halten aber der war schon recht ekelhaft und, ich glaube, auch noch abgefälscht.

Was macht denn VfB da hinten? :/
 
Na siehste, Kane kann (doch). :D
 
Für die Topspiele ist Chabot dann offenbar doch nix, als #4 beim BVB hätte ich den aber trotzdem genommen.
 
So wurde der VfB aber schon lange nicht mehr hergespielt. Laufen nur hinterher, kein Pressing funktioniert und nach vorne geht überhaupt nix. Schon stark die Bayern
 
3:0, Kane mit einem lupenreinen Hattrick.
Ich finde den einfach nur klasse.:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Zurück
Oben