Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

War das beim gegebenen Elfmeter bei der Ballabgabe aber nicht Abseits bei der Ballabgabe?
Und wäre es nicht dann ohnehin abseits egal ob Groß ihn hält oder nicht?

Per Se war die Leistung ok, das unentschieden gerecht.
Man wirkte doch in Summe etwas sehr harmlos aber Auswärts nehmen wir ja jeden Punkt mit den wir kriegen können.
Damit jetzt aber wieder 2 sieglose Spiele in der Liga.
Auch ein Teil der Wahrheit.

Groß hat doch bisher 0 Mehrwert, das Geld hätte ich lieber gespart und irgend nem Talent die Spielzeit gegeben.

Banger schrieb:
Von euch auch bitte mehr Hansa-Support?
Musste heute über Biestow abbiegen, um den Wahnsinn zu umgehen :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Banger schrieb:
Von Aachen muss aber auch mal mehr kommen. @4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore: Auf gehts, kämpfen und siegen! 💙🤍❤️🤝🖤💛
Auftrag erfüllt :D

Im Ernst, in Halbzeit 1 hat Stuttgart II und schon Grenzen aufgezeigt, spielerisch und taktisch, hier muss sich unser Trainer auch hinterfragen. Im Halbzeit 2 wurde viel über Willen und Einsatz das Spiel gedreht und der Tivoli konnte auch wieder Phasenweise seinem Ruf gerecht werden.

• Gefällt mir
Hatecore schrieb:

Wie unser Spiel gegen die Miezen quasi? Da war die erste Halbzeit ja auch Müll und in der 2. den Sieg gezogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
AC.jpg

So viel Wahrheit :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Thorle und Banger

Also hier das hat dann doch irgendwie Parallelen. Der Trainer musste lauter werden und dann wurde sich zusammengerissen. Und in beiden Spielen kam ein 11m für die richtige Seite.

20.000 scheint die Minuskulisse zu sein. Aber dennoch sehr gut gegen einen unattraktiven Gegner.

Und wenn jemand am Tivoli zu gewinnen hat, dann sind wir das. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
Offiziell 21.100, unattraktiver Gegner, Weihnachten, usseliges Wetter, kann man mit leben.

Leider kann ich zum nächsten Heimspiel nicht gehen, Geburtstagfeier im großen Kreis. :(

Btw. genau der richtige Mann der den entscheidenden Treffer gemacht hat und Fingerspitzengefühl beim Jubel durch den Schiedsrichter.

Immerhin guter Spieltag für die sympathischen Teams.

Hatecore schrieb:
Offiziell 21.100, unattraktiver Gegner, Weihnachten, usseliges Wetter, kann man mit leben.

Jo, isso. Vor 2-3 Jahren noch vor 6000 in der Regio. Unsere 9000er-Schnitte teilweise vor ca. 10 Jahren waren auch nicht doll. Gestern gegen Sandhausen 22.000 Zuschauer bei Mistwetter. Macht dann zwischen attraktiven und unattraktiven Gegnern im Heimbereich 1000-1500 Zuschauer aus.

Gästeblock bei beiden Partien nicht relevant. Für Zweitmannschaften interessiert sich kaum einer und Sandhausen hat keine große Fanbasis.

Am Rande:
Marco Reus ist in den USA zum ersten Mal Meister geworden. Seine L.A. Galaxy besiegte im Finale die von Sandro Schwarz trainierten N.Y. RBs mit 2:1.
Den Siegtreffer erzielte der Ex-Frankfurter Joveljic (2019 für 4 Mio. geholt) der es hier aber nie gepackt hatte.

Zu Gestern:
Uzun im Glück, Trapp im Pech!
Angesichts des halben Lazarett auf dem Platz, 2 Turbanträger, Theate mit Bänderriss, Koch mit der Bips, dazu kaltes Sauwetter und Augsburg überhaupt, musst mit nem Remis eigentlich zufrieden sein. Fühlt sich trotzdem falsch an, weil Trappo unbedingt den Bock des Tages schießen musste.
Die Defensive wieder fast auf Leipzig Niveau, aber wenigstens hat's trotz Omas Ausfall trotz Anwesenheit vorne 2x geklingelt.
Bemerkenswert, nach dem Rückstand hat Toppmöller in der 72. Minute gleich 3x ausgewechselt. Alle 3 eingewechselten 19 Jahre alt. Immer wieder mutig bei Spielen die in der entscheidenden Phase sind so viel Jugend forscht rein zu werfen. Wurde durch Uzuns Glückstreffer belohnt, der solche Erfolgserlebnisse aber auch dringend braucht.
Die 2 verlorenen Punkte tun nicht wirklich weh, die Tabelle schaut ja immer noch recht freundlich für uns aus.

Perspektivisch rechne ich mir unter der Woche in Lyon aber ehrlich gesagt nicht viel aus. Mal sehen wer überhaupt fit ist. OL wird vermutlich beim Ballbesitz bei 75% liegen und im Idealfall machen wir ein Kontertor. Aber vielleicht wollen sich die vielen frankophilen Spieler im Team ja von ihrer besten Seite zeigen....!?

@mo schrieb:
Alle Torhüter haben gelegentlich solche Böcke drauf!
Niemand ist frei von Fehlern. ;):)

Ich hätte den Trapp gerne als Vertretung für den ter Steegen gesehen, weil ich ihm das auch zutraue.

Schade eigentlich, dass er aus der Nummer raus zu sein scheint.

Bayern 1 Mrd Umsatz, das ist ja dann soviel, wie Lev, RB und BVB zusammen.
Und dann soll man trotzdem immer auf Augenhöhe sein.

Froki schrieb:
Schade eigentlich, dass er aus der Nummer raus zu sein scheint.
Das ist wohl durch, da hast recht!
Primär wegen seiner fußballerischen Defizite, obwohl er selbst das zuletzt ganz ansprechend war. Auf der Linie ist er aber nach wie vor stark.
Dass Baumann oder Ortega da besser sein sollen erschließt sich mir halt nicht unbedingt.
Im Gegensatz zu Leno merkt man aber, dass ihn die Ausbootung ankotzt, da ist er selbst in seinem Alter noch sehr ehrgeizig.

Ich denke aber, wenn nichts ungewöhnliches passiert, wird die Hierarchie Ter Stegen, Nübel und Mister X für einige Jahre festgeschrieben sein. Vielleicht lädt er ja mal den Zentner ein. Und dann mal schauen, was bei den Jungen nachkommt.

Der HSV hat offensichtlich Darmprobleme! ;)

@LotusXXL: Warst du nicht 60er? Gab es Theater mit Polizei? Ich bilde mir ein, es sind einige Leute aus dem Block gegangen, anhand der Zusammenfassung. Ansonsten verschwand auch das Banner.

Und auf dem Platz wieder das Motto ,,Rot-Weiß Essen, ****** und vergessen". :( Für die Attraktivität müssen die eigentlich auch drinnen bleiben.

Banger schrieb:
Warst du nicht 60er? Gab es Theater mit Polizei? Ich bilde mir ein, es sind einige Leute aus dem Block gegangen, anhand der Zusammenfassung. Ansonsten verschwand auch das Banner.
Nein, ich bin eher ein "Roter".
Von irgendwelchen Vorkommnissen von den Sechzgern habe ich nichts mitbekommen. So nahe bin ich da nicht dran.

• Gefällt mir
Zurück
Oben