@hendrik.
Angst hab ich vor keinem dieser Gegner. Dortmund ist halt eine Wundertüte mit Auswärtsschwäche, wobei man aber halt auch nicht vergessen darf, dass da auch schon schlechte Heimspiele dabei waren (Pauli, Bochum).
Barca: Könnte genau zum richtigen Zeitpunkt kommen. Schwächeln grad ein wenig würde ich sagen
Hoffenheim: 3 Punkte muss
Wolfsburg: Die sind grad gut drauf und halt wieder auswärts. Ich drücke die Daumen.
Leverkusen: Zuhause ist da definitiv was drin. Auch weil das nicht mehr das Bayer ausm letzten Jahr ist.
Holstein Kiel: 3 Punkte muss egal wo gespielt wird, selbst auf dem Parkplatz gibt es hier keine Ausreden.
Frankfurt: Wird ganz schwer. Super Truppe und wir auswärts. Hoffe bis dahin auf ein kleines Lazarett bzw. keines mehr
Man muss aber auch sagen, dass der Trend schon in die richtige Richtung geht seit dem RB Spiel. Auch das Spiel in Gladbach war jetzt nicht so schlecht. Klar wünschen wir uns alle mehr und schöneren Fußball, aber man wird wohl nur über die Basics zum Wow kommen können.
Ich kann mich jetzt beim Gladbach Spiel an kaum eine zugelassene Chance erinnern. Natürlich gab es da die 3 Aufreger, aber zu denen hab ich ja schon was geschrieben. Gladbach ist jetzt auch keine Laufkundschaft im Borussia Park. Ein richtiger Stürmer macht da halt auch mal einen von seine 3 Chancen.
Gittens wird grad abgefeiert. Soll mir recht sein, aber wenn ich ihm so zuschaue, dann sind halt 80% der Bälle weg und das sogar recht schnell. Wenn der genauso spielt wie aktuell und 2 Tore weniger macht, dann wird er rauf und runter kritisiert und landet sehr sicher auf der Bank. Nun geben ihm die Tore halt recht.
Bensebaini ist für mich der Spieler der BVB Saison bisher. Wieder ein brutal gutes Spiel gemacht. Dann ist Nmecha nicht weit weg von ihm. Die 2 größten Pfeifen der letzten Saison sind aktuell echt top unterwegs.
Auch Schlotterbeck finde ich aktuell richtig gut. Solange er seine Stolperbeck Momente einstellt wie bisher ist er richtig gut.
Beier und Süle leider wieder beide verletzt/angeschlagen. Beier grad echt auf einem guten Weg und Süle hat mir die Saison eigentlich meistens ganz gut gefallen.
Ich muss auch Sahin wieder ein klein wenig kritisieren. Wieso bringt der immer Malen? Der ist doch gedanklich schon weg. Erschreckend was der da abliefert und soooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf eigene Rechnung. Unglaublich. Da hock ein Duranville der brennt. Bring ich 100x lieber als unseren Tulpenbaron der seit gefühlt 100 Jahren nach England will.