Ich gönne den Sechzgern im Moment zwar alles Gute und viel Erfolg. Aber nur so lange, bis sie wieder in der Bundesliga angekommen sind. Dann gäbe es wieder die Münchner Derbys und das wären dann immer sechs sichere Punkte pro Saison für die Roten.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LotusXXL schrieb:Ich gönne den Sechzgern im Moment zwar alles Gute und viel Erfolg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Keine Chance!PES_God schrieb:Da müssen wir Frankfurt mal zuvorkommen![]()
Endlich mal wieder ein Spiel nicht zum erblinden geeignet.Banger schrieb:@FrankenDoM: Sehr gut gegen Hertha!![]()
Wahnsinn was in Kiel abging. Das muss doch schon Absicht sein.PES_God schrieb:Kiel wird aber auch ganz schön hart getrollt vom VAR heute man man.
Das von Bensebaini kann kein Elfmeter sein. In keiner Welt, bei keinem Schiedsrichter, niemals. Nicht einmal bei den Pfeifen die in Deutschland pfeifen.Fleshed schrieb:Kann jeden Gladbacher verstehen der zumindest gerne 1 Elfmeter bekommen hätte, sowohl das Foul von Bensebaini als auch Guirassys Arm sind bei anderen Schiedsrichtern dann wieder Elfmeter.
Was dann wahlweise an Trainer, Team oder Trikotfarbe läge und nicht an meiner unfehlbaren Einschätzung des Spielers.FrankenDoM schrieb:Auch wenn ich es nicht hoffe, aber vielleicht gewinne ich meine Wette doch noch![]()
Bis auf Deine Unfehlbarkeit ist das wohl so.Magellan schrieb:Was dann wahlweise an Trainer, Team oder Trikotfarbe läge und nicht an meiner unfehlbaren Einschätzung des Spielers.
Hat ja nochmal geklappt. Ganz wichtiger 3er am Samstag.Banger schrieb:Von Aachen muss aber auch mal mehr kommen. @4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore: Auf gehts, kämpfen und siegen! 💙🤍❤️🤝🖤💛
FrankenDoM schrieb:Angst hab ich vor keinem dieser Gegner. Dortmund ist halt eine Wundertüte mit Auswärtsschwäche, wobei man aber halt auch nicht vergessen darf, dass da auch schon schlechte Heimspiele dabei waren (Pauli, Bochum).
Tja, die erste "FCH-FullResolutionIcon.png" wurde halt für uns abgelegt, klassische Verwechslung.snoopa~zZ schrieb:@Banger ihr habt am WE 2x gespielt und sogar gegen die Bayern gut mitgehalten?!![]()
Aber keinen schönen, roten Brustring.FrankenDoM schrieb:obwohl wir auch ein weißes Trikot haben![]()
Die Konferenz wird sehr wahrscheinlich an andere weiterlizensiert, vielleicht auch an Sky. Oder DAZN wird ganz mutig und die Konferenz für sich exklusiv behalten. Ob Dazn gar einen Extrakanal/Extraabo anbietet?@mo schrieb:Überblick Bundesliga-Rechte 2025 bis 2029
Freitagsspiel 20.30 Uhr Sky
Samstagnachmittag Einzelspiele 15.30 Uhr Sky
Samstagnachmittag Konferenz 15.30 Uhr DAZN
Samstagabend Topspiel 18.30 Uhr Sky
Sonntagsspiele 15.30 Uhr, 17.30 Uhr, ggf. 19.30 Uhr DAZN
Die Live-Spiele der 2. Bundesliga werden allesamt von Sky angeboten
Das Topspiel am Samstagabend zeigt außerdem RTL im Free-TV.
...