Ich habe in dieser Saison auch keinen schlechten Süle gesehen, klar, nach all den Sachen im Sommer und den letzten Jahren, da hat er endlich mal das Bare Minimum gezeigt, was wir alle irgendwie erwartet haben.
Trotzdem muss kann man Leistung auch anerkennen, muss man bei einem Nmecha auch der derzeit gut spielt.
Das ist ja die große Chance jedes Spielers, sich auch Vertrauen bei den Fans über Leistungen zu holen und die Kritiker verstummen zu lassen.
Eine Verletzung ist dann eben das dümmste, was dir passieren kann, vor allem wenn du endlich mal nen mentalen Turnaround geschafft hast.
In der Tat sehe ich unsere Abwehr gerade damit deutlich geschwächt, auch weil ein Anton neben immer wieder Verletzungen auch noch nicht der Fels ist, den man sich erhofft hat, sondern maximal Durchschnitt.
Aber wer weiß, kann nächste Saison auch anders aussehen.
Bis dahin braucht es aber ne taktische Lösung oder nen Transfer im Winter.
Das uns gerade etwas die Durchschlagskraft, als auch die Kreativität fehlt, also um mal Vorne und in Sachen Trainer das Brennglas rauf zu halten, das ist auch eine Stellschraube, die deutlichst angegangen werden muss.
Gittens sollte die Kirsche auf der Torte sein. Nicht die Torte und die Kirsche.
Der Rest darf da nicht so pomadig und ineffizient agieren.
Den Gegner vorne zu beschäftigen und daraus Tore zu generieren hält ihn am meisten davon ab in den eigenen Strafraum vorzudringen.
Damit ist der Sturm und das OM durchs eigene Angreifen auch die erste Abwehrkette und Gegnerbeschäftigung.
Und, wir waren in jedem Spiel dann gut, wenn wir die Passivität abgelegt haben und mit Mut und Wille vorne einfach schon immer viel gemacht haben.
Egal ob Angriffe oder frühes Pressing.
Sahins Taktik geht dann auf, wenn die Spieler das beherzigen.