Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Hand muss halt immer Elfmeter sein, dann gibts die Diskussion nicht.
So ist es wieder Willkür.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
Diese Plane im Gästeblock unter der Anzeigetafel ist auch sowas von sinnfrei für mich. Mittig hinterm Tor kann ich es noch verstehen, um Abstand zum Heimbereich zu haben.

Alter Schwede, gibt der Sahin den immer Schlaftabletten auswärts ?

Da geht ja wieder gar nichts zusammen.

Kann jeden Gladbacher verstehen der zumindest gerne 1 Elfmeter bekommen hätte, sowohl das Foul von Bensebaini als auch Guirassys Arm sind bei anderen Schiedsrichtern dann wieder Elfmeter.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist recht lahm. Gähn. :(

Hoffentlich irgendein Lucky Punch durch Malen oder Duranville, wenn der noch kommt.
Brandt fehlt da irgendwie auf der 10.

Oder Gittens halt wieder :D Das ist doch der neue Robben.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich früher was sagen sollen!? :D

Nun ja, muss erst mal gewonnen werden.

Der Move funktioniert jetzt jedenfalls öfters :smokin:

Der Gittens trifft zur Zeit auch wie er will.

Selten dämlich, Sorry. Wollte BVB unbedingt Elfer ....

Muss ich ja auch nicht hrausfordern, wenn er vorher schon keine Elfmeter gegeben hat.

Waren sie überaus fair. :D

Typische BVB Idiotie, man muss dem Gegner auch einfach immer wieder Geschenke machen.

Sobald ein Spieler das Gelbe Trikot anzieht zieht es dem direkt 10 IQ Punkte ab, deswegen schafft es Can ja auch gerade noch so zu atmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Blackland
Tor hat für den BVB nicht gezählt und Gladbach führt jetzt mit 1:0.
Verrückt.:freak:

Edit:
Beim Kicker haben die offenbar etwas geraucht. Jetzt steht es auf einmal doch 1:1 und Gittens Tor hatte gezählt.

@LotusXXL Wechsel mal zu Flashscore, Kicker ist doch gefühlt in 2014 stehen geblieben und auch sau lahm. Bei FS siehst auch die roten Pünktchen bei ner Tochance bzw. Tor nahezu in Echtzeit.

Jetzt bitte nicht noch Emre in der IV, dann mache ich aus :(

Kaderpolitik muss man echt mal anprangern, Süle fällt doch jetzt auch wieder wochenlang aus.

dideldei schrieb:

@andi_sco, @snickii: Von euch auch bitte mehr Hansa-Support?

Und die User von Aachen, Dresden, Sandhausen, Düsseldorf, Leverkusen, Hertha usw. auch mehr mit ihren Vereinen.

@PES_God: G-Wald gestern auch nur 0:0 gegen die Zweite von den Hertha-Atzen, die seit der 23. in Unterzahl waren. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii, snoopa~zZ, dideldei und eine weitere Person
Sahin muss langsam mal raffen wie man die Mannschaft auswärts einstellt, sonst wird er irgendwann sich beim Arbeitsamt melden dürfen.

Groß heute auch geistig umnachtet.

Zurück
Oben