Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Confused Johnny
Lieutenant
Das ist wohl ne klare Nummer
Hells_Bells
Lt. Commander
Meine Frau fragte mich gerade ob die Anderen auch mitspielen.... weia.
HanneloreHorst
Rear Admiral
Lohnt sich das jetzt noch weiter zu gucken?
Ich weiß als Fan steht man j zum Verein egal wie es steht aber puh, wieviel Schmerz soll das Fanherz ertragen?
Ich weiß als Fan steht man j zum Verein egal wie es steht aber puh, wieviel Schmerz soll das Fanherz ertragen?
Moritz Velten
Lt. Commander
Und schon 2:0 für Leverkusen.
Das Ding dürfte durch sein.
Das Ding dürfte durch sein.
Hells_Bells
Lt. Commander
Na geht doch ! 1:2
Warhorstl
Commodore
Das mit dem kleinen Kader ist halt auch einfach unendlich dumm gewesen, habe ich ja schon am Anfang der Saison gesagt. Das ist keine merkwürdig lange Ausfallliste und schon spielt man mit einer absoluten Rumpfverteidigung. Keine Ahnung, wie man beim BVB der Meinung sein kann, dass man auch noch Malen abgeben müsste. Habe kurz vor Anpfiff noch 100€ auf Leverkusen gesetzt. Subjektiv sind das 80% Siegwahrscheinlichkeit Leverkusen, wenn man da so eine uneingespielte Zweitligaverteidigung, teilweise laut Bemerkungen hier ja sogar noch fernab jeden Momentums, aufstellt.
Aber das Glück ist mit den Dummen, richtiges Gammeltor
Aber das Glück ist mit den Dummen, richtiges Gammeltor
HanneloreHorst
Rear Admiral
Du musst dich auskennen.Warhorstl schrieb:Aber das Glück ist mit den Dummen, richtiges Gammeltor
Fleshed
Commodore
@HanneloreHorst
So langsam würde Ich halt mal gerne verstehen was man sich bei Couto gedacht hat, weil der passt einfach überhaupt nicht ins System.
Sahin wird heute nicht entlassen, der kann ja nix dafür das die alle Krank sind und wir so einen kleinen Kader haben, den anderen der dafür verantwortlich ist haben wir gerade bis 2027 verlängert.
Haben einfach bock auf Stallgeruch, das ist ja die Stärke laut Schwatzke.
So langsam würde Ich halt mal gerne verstehen was man sich bei Couto gedacht hat, weil der passt einfach überhaupt nicht ins System.
Sahin wird heute nicht entlassen, der kann ja nix dafür das die alle Krank sind und wir so einen kleinen Kader haben, den anderen der dafür verantwortlich ist haben wir gerade bis 2027 verlängert.
Haben einfach bock auf Stallgeruch, das ist ja die Stärke laut Schwatzke.
HanneloreHorst
Rear Admiral
@Fleshed
Ich persönlich, ich will nen Sahin auch nicht entlassen aber was ist das für eine Einstellung der Truppe da auf dem Platz, so das selbst ein sonst eher lethargisch wirkender Brandt den Antreiber machen muss weil sich alle in die Hose kacken.
Also das ist einfach dann nicht gut, da muss man nicht nur die Frage der Kadergröße sondern auch Qualität sprechen.
Warum werden alle Spieler schlechter bei uns?
Nen Guirassy ist durch seine Einbindung ins verteidigen auch eher wieder auf dem „vor-Stuttgart“ Level was Tore und Torgefährlichkeit angeht.
Also sorry, genau gegen Verletzungspech musst du auch etwas gewappnet sein.
Ab 1:5 würde ich aus machen.
Ich persönlich, ich will nen Sahin auch nicht entlassen aber was ist das für eine Einstellung der Truppe da auf dem Platz, so das selbst ein sonst eher lethargisch wirkender Brandt den Antreiber machen muss weil sich alle in die Hose kacken.
Also das ist einfach dann nicht gut, da muss man nicht nur die Frage der Kadergröße sondern auch Qualität sprechen.
Warum werden alle Spieler schlechter bei uns?
Nen Guirassy ist durch seine Einbindung ins verteidigen auch eher wieder auf dem „vor-Stuttgart“ Level was Tore und Torgefährlichkeit angeht.
Also sorry, genau gegen Verletzungspech musst du auch etwas gewappnet sein.
Ab 1:5 würde ich aus machen.
Moritz Velten
Lt. Commander
Und 3:1 für Leverkusen.
gerade noch mit 2 Freunden in einer WhatsApp Gruppe Witze gemacht und schon passiert es.
gerade noch mit 2 Freunden in einer WhatsApp Gruppe Witze gemacht und schon passiert es.
G. Freeman
Newbie
schöner kann das Jahr gar nicht anfangen.
Hells_Bells
Lt. Commander
Also Mr. Freeman, ich komm gleich mit dem Brecheisen.
Moritz Velten
Lt. Commander
Ich glauibe, hier gibt es auch einige Fans der Werkself