Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Ryerson hat ja mal überhaupt keinen Plan da hinten, da würde ich eher noch Nmecha zurückziehen.
Und Adeyemi als LV in der 2. HZ.

Moritz Velten schrieb:
hier gibt es auch einige Fans der Werkself :D

Aber auch erst seit 1 Jahr.

Dortmund mit 70% Ballbesitz aber keiner Idee, Leverkusen gefällt sich als Kontermannschaft die 20 Minuten unglaublich effizient war.

Langsam merkt man halt einfach 5 Jahre nur Schmutztranfers.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Hells_Bells
Das ist einfach der schlechteste Kader seit mind. 17 Jahren.
Wenn mir jemand was von Qualität erzählen will, dann tut ihm die Mannschaft keinen Gefallen mit dem was sie zeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Seit 17 Jahren klar, letztes Jahr war der Kader angeblich noch geil, nur Terzic konnte nichts :D

• Gefällt mir
Reaktionen: G. Freeman
@humm

War auch eher darauf bezogen das die Leverkusen Fans sich erst seit 1 Jahr hier im Stammtisch blicken lassen, hier war eh eine Zeitlang viel zu wenig los.

Aber wenn Ich es richtig sehe war dein erster Beitrag hier im Stammtisch auch erst im letzten Jahr oder ?

Bis jetzt fallen die Leverkusen Fans hier eher mit provozierenden Zweizeilern auf, hoffe das ändert sich dann auch mit der Zeit.

---------------------------------------

In anderen "Foren" ist bei den Dortmund Fans wieder Weltuntergangsstimmung, aber was haben die den erwartet nachdem sie die Aufstellung gesehen haben, da spielen 2 U-Spieler die offensichtlich nicht das Niveau haben, Couto der bis jetzt keinerlei Leistung gebracht hat und Ryerson der ein Durchschnittsaußenverteidiger ist.

Fordern dann Sahins Kopf, als hätte er die Spieler aufgefordert Zungenküsse zu verteilen damit sich bloß jeder ansteckt.

Kritik sollte sich eher an die Kaderplaner richten die nach einem schlechten letzten Jahr mit einem Neutrainer, einem Rumpfkader und viel Stallgeruch versuchen die letzte Saison noch zu unterbieten.

Vor 5 Jahren wollte man noch Bayern ägern und Zweite Kraft Deutschlands sein, jetzt will man nur noch CL erreichen, wer so wenig Willen vorlebt bei den Verpflichtungen der brauch sich nicht zu wundern das trotz fürstlicher Gehälter irgendwann dann eben das Mittelmaß anklopft.

Zuletzt bearbeitet:
Man, das war ja mal eine erste Halbzeit! Spannend ab der 20. sek ..... :jumpin: Schön für den Zuseher und die B04 Fans, schlecht für schwarz-gelb .... Drücken wir mal die Daumen, dass es spannend bleibt! :D bvb-smiley-einfügen

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
PES_God schrieb:
Seit 17 Jahren klar, letztes Jahr war der Kader angeblich noch geil, nur Terzic konnte nichts :D
Leider bist du die einzige Person die quatscht wie der Wind weht.
Die leider ihren IQ sobald das WLAN an ist anscheinend komplett abgibt.
Bitte, tue nicht so als würde hier jemand für alle Fans reden, wir verweisen bei uns allen hier bitte auf die getätigten Aussagen.
Meine Kritik war schon immer am Kader, that’s my thing und mitunter mag ich falsch liegen aber das lasse ich mir lieber von @FrankenDoM sagen, der wenigstens mit Argumenten argumentiert als mit dir Quatschnase.

Fleshed schrieb:
Aber wenn Ich es richtig sehe war dein erster Beitrag hier im Stammtisch auch erst im letzten Jahr oder ?
Ja wobei ich eher der interessierte Mitleser bin, das auch schon länger.
Finde die Diskussionen hier oft sehr gut, danke dafür an alle Schreiber!

Fleshed schrieb:
Dortmund mit 70% Ballbesitz aber keiner Idee, Leverkusen gefällt sich als Kontermannschaft die 20 Minuten unglaublich effizient war.
Aber was willst heute noch machen? Beier ist ziemlich wirkungslos und sollte raus. Aber danach gibt es ja nicht mehr viele Optionen.
Ja gut, vielleicht auf "Superstar" Malen hoffen?

Ist halt die Frage wo Malen mit seinen Gedanken ist!
Die gleiche Frage stelle ich mir bei uns morgen beim Inselaspiranten.

Thane schrieb:
Aber was willst heute noch machen? Beier ist ziemlich wirkungslos und sollte raus. Aber danach gibt es ja nicht mehr viele Optionen.

Du sagst es halt, wer soll den jetzt ersetzen, zeigt einfach wie düster die Kadersituation ist, trotz das man 70-100% mehr für die Spielergehälter ausgibt wie Bayer Leverkusen.

Der Moderator hat gerade gesagt jeder Innenverteidiger von Leverkusen hat 100% Zweikampfquote.

Der Verein ist einfach von innen verfault, jedes Stück Frischholz was du da einbaust vergammelt innerhalb von 2-3 Monaten auf das gleiche Niveau wie die anderen die da mitspielen.

Aber solang genug Umsatz gemacht wird ist das Watzke halt egal, dem ist nur Stallgeruch und Umsatz wichtig.

Couto ist auch so eine Nulpe wo wieder 25 Millionen drauf steht, aber 5 Millionen ist drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Fleshed schrieb:
Couto ist auch so eine Nulpe wo wieder 25 Millionen drauf steht, aber 5 Millionen ist drin.
Der hat die Erwartungen leider null erfüllt. Offensiv kommt ja zumindest minimal was, aber insgesamt viel zu dünn.
Wieso spielt Sabitzer nicht? Außer Form? Der war doch letzte Saison afair einer der besseren/besten?
Wenn man den statt Beier nimmt und dann Sabitzer und Nmecha im DM hat, könnte Nmecha doch öfter zwischen die IV fallen, um zumindest mal einen sauberen Spielaufbau zu schaffen?

Thane schrieb:
Wieso spielt Sabitzer nicht? Außer Form? Der war doch letzte Saison afair einer der besseren/besten?

War im Winter verletzt, konnte aber trotzdem in die USA reisen um sich Basketball anzugucken.
Ist außerdem diese Saison nur ein Schatten der letzte Saison.

Das Spiel war halt nach 30 Minuten verloren, wenn du Offensiv nix gegen die Leverkusener Innenverteidiger ausrichten kannst und Defensiv so gebeutelt bist, dann Leverkusen mit jeder Chance bis zum 3:1 ein Tor macht, schlechte hätte es nicht laufen können.

Aber daran scheitert auch die Saison nicht, man scheitert diese Saison halt am Kadermanagement, Verletzungsmisere und wenn man halt gegen Gladbach, Werder, Hoffenheim nicht punktet, generell Mega auswärtsschwach ist.

Dortmund ist im Augenblick einfach kein Souverän geführter Verein mehr, solche Jahre wie das letzte hätten eigentlich bei jedem seriösen Verein alle Alarmglocken schrillen lassen.

Bei uns gibt es Praktikanten Trainer, Kompetenzgerangel zwischen Kehl und Mislintat, einen Geschäftsführer der eine Vereinslegende sein muss und halt Watzke der lieber Deals mit Waffenhändlern schließt und Mittelständisches Unternehmen sein will, als ein Fussball Klub.

Muss eigentlich Elfmeter sein.

11er = richtig.

€: So. :)

Korrekte Entscheidung. Im Mittelfeld gibt das auch Freistoß und gelb für den Verursacher.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Zurück
Oben