Da bin ich mir leider nicht so sicher!Froki schrieb:Die schafft die Frankfurter Eintracht locker, obwohl mir das für St. Pauli leid tun würde.
Die Eintracht spielt nach der Winterpause, die aber diesmal eigentlich gar keine richtige war, meist Kacke. Dazu die Unruhe im Team wegen des Wechsels ihres besten Mannes. Und ein Gegner gegen den sie auch noch das Spiel machen muss.
Gewinnt man dieses Spiel nicht, geht m.E. wieder der übliche Rückrundentrend los, der dann mit Glück auf einem EL Platz endet. Nur, dass der Rückrundentrend diesmal schon vor Weihnachten eingesetzt hat.
Letztes Jahr ging das auch so mistig beim Underdog los, hatten in Darmstadt deutlich geführt, das Spiel dominiert und sind dann mit nem Remis die paar Kilometer heim gefahren. Und sind die Seuche dann nicht mehr los geworden.
Nun gut, vielleicht schenkt uns Oma zum Abschied ja noch 3 Tore........!?
Im Prinzip müsste man in der englischen Woche jetzt 6 Punkte holen und damit ein positives Zeichen zu setzen. Aber ist halt immer noch SGE!
Ergänzung ()
Ja und!HanneloreHorst schrieb:Nen Beier hat 30 Mio. Gekostet, nen Nmecha 30, nen Couto 25, Guirassy 18, nen Brandt damals 25, nen Adeyemi 30.
Von den jeweiligen Marktwerten ganz zu schweigen, da könnte man nen Kobel nennen der mal der starke Rückhalt war und nurnoch nen Schatten ist, nominell, also rein vom Namen und von dem Invest, da ist der Dortmunder Kader trotz der Ausfälle gut.
Bei City hat der längere Ausfall von einem Baustein gereicht und das ganze Gefüge funktioniert aktuell nicht mehr. Nur als Beispiel.
Dass etliche eurer teuren Verpflichtungen nicht dauerhaft greifen ist ja nichts Neues. Trotzdem steht und stand das Team insgesamt weiß Gott nicht schlecht da. Wenn dann aber noch Verletzungen und die Grippewelle dazu kommt, dann muß man es halt akzeptieren, dass man ein Heimspiel gegen den Meister in fast Bestbesetzung mal knapp verliert. Ist einfach normal!
Aber was wäre so ein Stammtisch ohne das berühmte Dortmunder Jammern auf hohem Niveau....!?
Zuletzt bearbeitet: