Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geld ist das eine, aber als Sportler definierst du dich ja auch durch deinen Erfolg.
Und durch deinen Anspruch. Und da kann sowas schon an der Psyche kratzen.
Da spielst du in der CL wirst angehimmelt. Folgst dann dem Geld und scheiterst in SA?
Also wenn da nicht das Ego leidet, weiß ich auch nicht.
Naymar war doch schon immer überschätzt, der konnte gut rennen und fallen. Das war es. Soll froh
sein, dass er gut Kohle mitgenommen hat. Und körperlich war der immer sehr instabil wie ein Reus zb.
was ihm immer wieder zurückgeworfen hat wenn er mal gut drauf war.
Die Wahrnehmung bei Neymar war ja schon lange sehr unterschiedlich.
Für die einen war es der stinkstiefelige schlechteste Schauspieler auf dem Fußballplatz, für die anderen der über jede Kritik erhabene Nationalheld.
Von daher klar, dass die versuchen den nochmal im Heimatland zu vermarkten, überall anders ist er eh unten durch. Die Saudis wird's nicht kratzen, aber bissl gönnt man es ihnen schon wie viel Kohle die da versenkt haben.
Dass auch ein begnadeter Fussballer mit 30 fertig hat, soll ja vorkommen. An die beiden anderen Helden seiner Fußballgeneration ist er halt nie ran gekommen, da kann auch keine Ablöse drüber hinwegtäuschen.
Über zwei Dinge muss man heute wohl nochmal reden. Wolfsburg darf aus zwei Chancen nicht zwei Tore machen. Wobei ich nicht glaube, dass Amoura den Zweiten jedes mal so trifft. Aber trotzdem.
Und man lässt wieder zu viel liegen. Nicht nur Coman, wobei den einen alleine vor dem Torwart muss er machen.
Da gab es wohl im Vorfeld des Klassikers unschöne Szenen mit vermummten (HSV-)Chaoten, die auf alles, was nach Köln-Fan aussah, eingeprügelt hatten. Also auch auf Frauen und Kinder. Das Ergebnis sind mehrere Verletzte, die zum Teil auch ins KH eingeliefert werden mussten.
Muss denn sowas wirklich sein? Ich werde das nie verstehen und hoffe, dass diese Verbrecher erwischt und einer gerechten Strafe zugeführt werden.