Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Also, dass RB das Ding noch vergeigt hätte ich im Traum nicht angenommen.
Aber mir soll es sehr recht sein, 5 Punkte auf Rang 5!

@LotusXXL

Geld ist das eine, aber als Sportler definierst du dich ja auch durch deinen Erfolg.
Und durch deinen Anspruch. Und da kann sowas schon an der Psyche kratzen.
Da spielst du in der CL wirst angehimmelt. Folgst dann dem Geld und scheiterst in SA?
Also wenn da nicht das Ego leidet, weiß ich auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Naymar war doch schon immer überschätzt, der konnte gut rennen und fallen. Das war es. Soll froh
sein, dass er gut Kohle mitgenommen hat. Und körperlich war der immer sehr instabil wie ein Reus zb.
was ihm immer wieder zurückgeworfen hat wenn er mal gut drauf war.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
Puh, wenn ich diverse Ergebnisse so sehe, können Bielefeld, Heidenheim und Färdd auf der stillen Treppe sich die Hände reichen. :grr: ;)

Die Wahrnehmung bei Neymar war ja schon lange sehr unterschiedlich.
Für die einen war es der stinkstiefelige schlechteste Schauspieler auf dem Fußballplatz, für die anderen der über jede Kritik erhabene Nationalheld.
Von daher klar, dass die versuchen den nochmal im Heimatland zu vermarkten, überall anders ist er eh unten durch. Die Saudis wird's nicht kratzen, aber bissl gönnt man es ihnen schon wie viel Kohle die da versenkt haben.
Dass auch ein begnadeter Fussballer mit 30 fertig hat, soll ja vorkommen. An die beiden anderen Helden seiner Fußballgeneration ist er halt nie ran gekommen, da kann auch keine Ablöse drüber hinwegtäuschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und LotusXXL
Magellan schrieb:
Ich glaube wenn wir Coman runter nehmen und einfach zu 10. spielen machen wir mehr Tore.
Über zwei Dinge muss man heute wohl nochmal reden. Wolfsburg darf aus zwei Chancen nicht zwei Tore machen. Wobei ich nicht glaube, dass Amoura den Zweiten jedes mal so trifft. Aber trotzdem.
Und man lässt wieder zu viel liegen. Nicht nur Coman, wobei den einen alleine vor dem Torwart muss er machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
Confused Johnny schrieb:
Viel wichtiger ist heute ein Sieg des Effzeh beim Hahasv;)
Dann werden wir dem Effzeh wohl gleich mal die Daumen drücken müssen ... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da gab es wohl im Vorfeld des Klassikers unschöne Szenen mit vermummten (HSV-)Chaoten, die auf alles, was nach Köln-Fan aussah, eingeprügelt hatten. Also auch auf Frauen und Kinder. Das Ergebnis sind mehrere Verletzte, die zum Teil auch ins KH eingeliefert werden mussten.

Muss denn sowas wirklich sein? Ich werde das nie verstehen und hoffe, dass diese Verbrecher erwischt und einer gerechten Strafe zugeführt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, @mo und CyborgBeta
LotusXXL schrieb:
Da gab es wohl im Vorfeld des Klassikers unschöne Szenen mit vermummten (HSV-)Chaoten, die auf alles, was nach Köln-Fan aussah, eingeprügelt hatten.

Gut, dass du es erwähnst und es dann nicht immer hier thematisierte Verfehlungen von sogenannten Hansa-Fänz sind.

LotusXXL schrieb:
erwischt und einer gerechten Strafe zugeführt werden.
Dem Wunsch schließe ich mich vollumfänglich an!

Könnte ne HSV Rückrunde werden + Aufstieg :D

PES_God schrieb:
Bitte nicht.

Gerade der HSV macht doch die 2. BL so spannend.

Der Effzeh hat leider verdient verloren, wenn auch nur durch einen zu Recht gegebenen Elfer.

Gratulation an den neuen Tabellenführer, auch wenn ich hoffe, dass dies nur bis morgen gilt. :D

Zurück
Oben