Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Gestern 3 Torschüße, Rashford wäre besser, als alles was beim BVB vorne rumläuft.

Kvaratskhelia für 70 Mio gewechselt und Marmoush für 80.
Diese Kaliber werden se kaum bekommen, oder wer hilft da sonst weiter ?

Die hätten Marmoush heute schon gebrauchen können gegen PSG.

Uii Bayern erstmal hinten :freak:

KLATSCH. Nun gut, ein Tor.

Die wollen doch auch nur in die Playoffs wie wir :rolleyes:

Da im Kessel ist es schwer, doch Bayern traue ich da mehr zu als gestern BVB. Leider.

Die besten Chancen hat wieder Coman 😭
Kim sah bei dem Gegentor auch wieder echt ungut aus. Konzentriert war das jedenfalls nicht, wie er da am Ball vorbeigetreten hat.

Is ja wie flippern! :D

Das ist wieder so ein Spiel, bei dem der Gegner aus einem Schuss ein Tor macht und man selber den Ball nicht ins Tor bekommt 🤦‍♀️

Da gibts Elfmeter und die gleiche Szene im Frankfut BVB Spiel nicht lol.

Bayern darf aber gern noch ne Ehrenrunde drehen, hab ich nix dagegen.

Guerreiro auch direkt mit nem Aussetzer. Da sind wir mal wieder bei 2 Angriffen = 2 Tore. #justbayernthings

Wenns so bleibt hat PSG aber ein Endspiel in Stuttgart und kann die rausdrücken.

Drewkev schrieb:
Aber wäre halt auch wieder einer wie Malen, Adeyemi und wie sie nicht alle heißen.

Der hilft dem BVB genau Null weiter, dann noch die Kosten für den.

Eben der BVB braucht jemanden für DM und OM Spielkontrolle und Spielaufbau. Den Kader sehe ich gerade in der Offensive nicht schwach. MMn sinnloser Transfer.

Und es kommt wie es kommen muss dem VfB wird die Tordifferenz wohl das Genick brechen in der CL

Neapel will jetzt noch Adeyemi kaufen für 45 Mio und dann ist man doch wieder schwach besetzt in der Offensive.

Jetzt sogar schon 52.5 dann kannste Rashford auch fix holen :D

Trainer ist sowieso erstmal wichtiger und vllt hat Kovac ja noch nen kroatischen Messi irgendwo in der Hinterhand ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben