hendrik.
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drewkev schrieb:Ich verstehe ohnehin nicht, wieso erst kürzlich mit Kehl verlängert wurde?
Ich auch, je länger sich das hingezogen hat. Na ja, nu isser weg!bl!nk schrieb:Ich hatte ja so im Hinterkopf in Anbetracht der Funkstille seit Freitag eine ganz kleine Hoffnung, dass das doch noch schief geht.
👍bl!nk schrieb:Am Ende aber ein wunderbares Zeichen an alle Kolo Muanis und Dembeles da draußen, wie man einen Wechsel richtig durchführt! Kampf bis zur letzten Spielminute und gegenseitige Wertschätzung.
Nur darauf habe ich reagiert.Magellan schrieb:Jetzt mal weg von den bekannt spitzen Formulierungen meines Kollegen
Da kann man so oft und so konstruktiv drüber reden wie man will. So lange keiner hingeht wird sich nichts ändern. Bei einem Schnitt von 2100 Zuschauern und einer Auslastung im Schnitt von 29% ist das mangelnde Interesse das größte Problem. Solche Zahlen findet man teils schon in den Landesligen in Bayern.Benj schrieb:Wenn wir nicht alle häufiger und konstruktiver darüber reden, werden sie immer so klein bleiben. Teufelskreis.
Ich würde zwar widersprechen, dass das Hamburg oder Schalke je Top11 in Europa waren, aber diese Bedenken mit dem Absturz und Kartenhaus habe ich die Woche hier ja schon auch geäußert.bl!nk schrieb:Das ist es ja. Da läuft soviel in der Management-Ebene schief. Das ist zwar alles noch auf einem höheren Niveau, aber die Blauen oder der H*V waren auch mal in solchen Sphären unterwegs. Man muss nur 2-3 mal die CL verpassen, was ich bei dem unausgewogenen Kader nicht für ausgeschlossen halte, dann fallen einem die Vertragsaltlasten ganz schnell auf die Füße.
Das Kartenhaus könnte schneller einstürzen, als uns allen lieb ist!
Das ist definitiv so, und ich meine halt, dass dieses Thema sehr verstärkt wird wenn diese Konstanz (in der Offensive) nur von 2 Leuten ausgeht - wenn du 4 Offensive auf dem Platz hast die alle eine gewisse Konstanz haben dann wird es relativ selten passieren dass 3-4 davon nen schwachen Tag erwischen, wenn da aber schon 1-2 stehen bei denen das der Normalfall ist und auf der Bank die selben Kandidaten herumsitzen dann wird das halt ungleich häufiger.FrankenDoM schrieb:Es ist halt oft so, wenn dem so ist, dass grad die Konstanz in der Spitze extrem fehlt.
ich versteh die Frage nicht so wirklich. Die fehlt bei vielen Mannschaften. Angefangen bei Spielwitz und schnelles Spiel nach vorne oder spielerische Elemente. Das ist bei den allermeisten Mannschaften mittlerweile sehr unansehnlicher Einheitsbrei geworden. Von daher war das alles schon mal da, aber ist uns speziell komplett abhanden gekommen.FrankenDoM schrieb:Mal doof gefragt, welches dieser Attribute sollte beim Fußball, egal wer ihn spielt, fehlen?
Also das ist für mich etwas, wo ich sage, dass das so nicht stimmt. Die haben halt Spieler gekauft, von denen sie überzeugt waren, dass sie ins System passen. Und dennoch ist das am Ende ja keine Garantie, dass das alles so klappt. Jeder haut mal daneben. Die Entwicklung und die Titel holt man dennoch nicht einfach so, sonst würden das alle anderen ja auch schaffen. Was eben nicht so ist, daher verstehe ich dieses relativieren überhaupt nicht.FrankenDoM schrieb:ich hab gesagt ihre Dreamteams zusammengebaut.
Sorry, das waren absolute Nulpen, die woanders jetzt nix großes geleistet haben. Auch ein Großkreutz hat bei uns funktioniert. Oder ein Schmelle. Aber woanders haben die nicht funktioniert. Du verklärst da so einiges hab ich das Gefühl.FrankenDoM schrieb:Leute wie Kuba oder Piszu waren nie Superstars aber brutal geile Spieler die nicht nur in einem BVB Dreamteam auftauchen würden.
Doch finde ich schon, dass sie das getan haben. Vergleichbare Ergebnisse bei diesen Clubs gab es nie. Sie haben also was geschafft, was vorher niemand geschafft hat. Nicht in dieser Konstanz und Qualität.FrankenDoM schrieb:Ich hab gar nicht Klopp oder Pep kritisieren wollen, ich hab nur gesagt, dass beide auch keine Wunder vollbringen
FrankenDoM schrieb:Braucht man halt noch 2 und die am besten einen Tick offensiver als Olise.
Ich weiß nicht ob ich ihm da Unrecht tue, aber Brandt wirkt auf mich nicht wie der Spieler auf dem ich meine Mannschaft aufbauen möchte, das ist so Mentalitätslevel Sane.FrankenDoM schrieb:Dortmund hat auch mit Guirassy, Schlotti und Brandt als Achse geplant.
Tel ist aber auch ein ganz anderer Spielertyp als Kane und auch unabhängig davon kein Stürmer. Das soll nicht heißen, dass er aktuell nicht genug Qualität für die Bayern hat, denn die hat er zweifelsohne.Thane schrieb:Tel kann es offenbar (noch) nicht leisten.
PES_God schrieb:Und Bayern 0:3, von wegen die sind besser als gestern
Na ja, der kann LA, RA und eben Mitte spielen.Drewkev schrieb:Tel ist aber auch ein ganz anderer Spielertyp als Kane und auch unabhängig davon kein Stürmer.
Die Scorer wären bei mir ja sogar noch zweitrangig, wenn er fürs Spiel mehr Benefit bringen würde. Die Scorer kämen dann eh von alleine.Drewkev schrieb:Guirassy funktioniert nicht? Hab ich echt einen so falschen Eindruck von ihm? Ich dachte er ist einer der wenigen Hoffnungsschimmer, auch abseits der Elfmeter.
Edit: ok ich sehe gerade, dass er in den letzten 7 Bundesligaspielen bis auf den einen Elfer gegen Leverkusen keinen Scorer gesammelt hat. Krass, das hatte ich nicht auf dem Zettel.
Ich meinte damit, dass die Attribute die Du aufzählst eigentlich jede Mannschaft haben sollte. Selbstredend haben die meisten Mannschaften das nicht.getexact schrieb:ich versteh die Frage nicht so wirklich
Ich verkläre gar nichts. Du bist in kompletter Verteidigungshaltung, weil Du glaubst, dass ich Klopp oder Pep kritisiert habe, aber das habe ich nicht getan.getexact schrieb:Du verklärst da so einiges hab ich das Gefühl.
Du verstehst das relativieren nicht, weil ich nichts relativiere.getexact schrieb:Was eben nicht so ist, daher verstehe ich dieses relativieren überhaupt nicht.
Trotzdem haben sie keine Wunder vollbracht. Pep hat sich eine Startruppe zusammengekauft und trotzdem ewig gebraucht bis zum CL Sieg und Klopp hat sich sein Team wie er es sich vorgestellt hat zusammengebaut und trotz Ära mit Liverpool nicht jedes Jahr Bäume ausgerissen.getexact schrieb:Doch finde ich schon, dass sie das getan haben. Vergleichbare Ergebnisse bei diesen Clubs gab es nie. Sie haben also was geschafft, was vorher niemand geschafft hat. Nicht in dieser Konstanz und Qualität.
Ich weiß ganz sicher, dass ich Dir da nicht widersprechen will, aber ich glaub halt trotzdem, dass man die Achse Kobel-Schlotti-Brandt-Guirassy gesehen hat vor der Saison.Magellan schrieb:Ich weiß nicht ob ich ihm da Unrecht tue, aber Brandt wirkt auf mich nicht wie der Spieler auf dem ich meine Mannschaft aufbauen möchte, das ist so Mentalitätslevel Sane.