bruderzorn
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung ob es wirklich so ist aber wäre durch die EM (und anschließenden Urlaub) ja nicht verwunderlich, die einen Deals wurden schon vorher durchgezogen die anderen kommen jetzt dann erst.FrankenDoM schrieb:Geht es nur mir so oder ist es aktuell sehr ruhig auf dem Transfermarkt?
Der Transfer von Groß stockt ja auch:FrankenDoM schrieb:Man darf gespannt sein.
Der BVB bietet für Groß derzeit eine Ablösesumme, die sich an seinem Marktwert in Höhe von acht Millionen Euro orientiert. Die Forderungen von Brighton Hove & Albion liegen deutlich höher bei rund zehn Millionen Euro – und das, obwohl Groß in England vor seinem letzten Vertragsjahr steht.
Ich wäre echt froh wenn er das mal sein lassen würde, der macht nur anderen Verantwortlichen den Job unnötig schwer aber darauf braucht man nicht zu hoffen.@mo schrieb:Die Tage hat Hoeneß ja mal wieder etwas geplaudert.
Das trifft es imho nicht ganz, er sagte "Ich bin ein Freund von Jamal Musiala und von Florian Wirtz. Jeder von uns weiß, dass ich ihn sehr gern bei Bayern München sehen würde" - also keine Aussage dass man jetzt mit allen Mitteln versucht ihn zu holen sondern einfach prinzipiell dass er ein Fan von ihm ist.@mo schrieb:Auch dass man unbedingt Wirtz haben will meinte der Gute.
Ich weiß auch nicht ob der jetzt übermäßig viel bringen würde, ich mag Groß als Spieler aber der ist halt auch 33, da ist ja absehbar dass er irgendwann Probleme bekommt über die 90min zu gehen - nächsten Sommer musst du dann eigentlich schon den Ersatz für ihn verpflichten.hendrik. schrieb:Der Transfer von Groß stockt ja auch
Ich denke er ist deswegen im Gespräch, weil er im Mittelfeld nahezu alle Positionen bespielen kann, in der Premier League sogar schon mal auf der rechten Abwehrseite ausgeholfen hatte. Zudem gilt Groß als Anführer, der mit seiner Erfahrung und seinen Willen eine ganze Truppe mitreißen kann.Magellan schrieb:Ich weiß auch nicht ob der jetzt übermäßig viel bringen würde, ich mag Groß als Spieler aber der ist halt auch 33, da ist ja absehbar dass er irgendwann Probleme bekommt über die 90min zu gehen - nächsten Sommer musst du dann eigentlich schon den Ersatz für ihn verpflichten.
Nmecha soll aber auch bisher wieder extrem schlecht gespielt haben. Habe dazu gelesen, dass er für einen Spieler, der nun seine 2. Chance bekommt und in die 1. Startelf will sehr unmotiviert und fehlerbehaftet an die Sache geht. Es scheint also einfach nicht wirklich nach oben zu gehen. Ich habe da bei Nmecha keine große Hoffnung. Da stimmt auch einfach von Anfang an nichts. Keine Körpersprache, nix. Da kommt auch nichts mehr. Leider.FrankenDoM schrieb:Nmecha und Bensebaini bin ich wirklich jetzt auf die 2. Saison gespannt. Sind ja scheinbar verletzungsfrei.
Magellan schrieb:Ich weiß auch nicht ob der jetzt übermäßig viel bringen würde, ich mag Groß als Spieler aber der ist halt auch 33, da ist ja absehbar dass er irgendwann Probleme bekommt über die 90min zu gehen - nächsten Sommer musst du dann eigentlich schon den Ersatz für ihn verpflichten.
getexact schrieb:Nmecha soll aber auch bisher wieder extrem schlecht gespielt haben. Habe dazu gelesen, dass er für einen Spieler, der nun seine 2. Chance bekommt und in die 1. Startelf will sehr unmotiviert und fehlerbehaftet an die Sache geht. Es scheint also einfach nicht wirklich nach oben zu gehen. Ich habe da bei Nmecha keine große Hoffnung. Da stimmt auch einfach von Anfang an nichts. Keine Körpersprache, nix. Da kommt auch nichts mehr. Leider.
Fleshed schrieb:Wätjen ist der Ersatz für Ihn
@mo schrieb:Kann aber auch sein, dass BH da jetzt wieder einen speziellen BVB Tarif aufruft.
Stimmt!Fleshed schrieb:Der Vorstandvorsitzende von Brighton ist professioneler Pokerspieler und Finanzexperte,....