Confused Johnny
Lieutenant
Uff 2:0 Stuggi
Wieder pünktlich die Formkurve gedreht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und trotzdem Platz 3 aktuell... Ich hab mal gehört, die aktuelle 2. Liga wäre die schwächste 2. Liga seit langem. Wenn eine solche Mannschaft Platz 3 bekommt glaub ich das auch.PES_God schrieb:Magdeburg weiter die einzige Profimanschaft ohne Heimsieg, das muss doch ein Fluch sein.
Warum gar nix?PES_God schrieb:Aber dann lieber gar nichts machen und Malen sogar noch abgeben.
@mo schrieb:Der Kohfeld-Effekt bei den Därmen ist aber auch ziemlich schnell verpufft.
Da haben die Kritiker hier wohl Recht behalten.
Ich denke, da geht's unten nur noch drum wer von Vieren das rettende Ufer erreicht.Banger schrieb:Unten können die Münsteraner Tauben auf dem Reliplatz abrutschen, D*rmst*dt nicht.
rezzler schrieb:Und trotzdem Platz 3 aktuell... Ich hab mal gehört, die aktuelle 2. Liga wäre die schwächste 2. Liga seit langem. Wenn eine solche Mannschaft Platz 3 bekommt glaub ich das auch.
@mo schrieb:Ich denke, da geht's unten nur noch drum wer von Vieren das rettende Ufer erreicht.
@mo schrieb:So, und jetzt bitte noch den Ausgleich...!
Fleshed schrieb:
PES_God schrieb: