Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Ach Dorttmund ey. Auch unter Kovac verlieren wir weiter! 0:2

6 Punkte Rückstand schon zum Minimalziel: Direkte CL Qualli!

Remis wäre doch ein schönes Ergebnis (für uns).
Also strengt euch mal an!

Och nöö! :rolleyes:

Selbst Schuld, man hätte Rashford oder sonstwen haben können.
Vorne ist doch alles tot.

Rashford der seit Monaten nicht spielt rettet Dortmund mit 30 Toren.

Lös den Klub auf, fangen wir wieder in der 4 Liga an und schmeiß alle Entscheidungsträger raus.

Schalke 2.0, nix anderes ist das.

Stuttgart liegt Tod am Boden und Dortmund setzt erstmal wieder die Wiederbelebungsmaßnahmen an, wie gegen jeden Klub bei dem es gerade nicht läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
PES_God schrieb:
Magdeburg weiter die einzige Profimanschaft ohne Heimsieg, das muss doch ein Fluch sein.
Und trotzdem Platz 3 aktuell... Ich hab mal gehört, die aktuelle 2. Liga wäre die schwächste 2. Liga seit langem. Wenn eine solche Mannschaft Platz 3 bekommt glaub ich das auch.

• Gefällt mir
Der Kohfeld-Effekt bei den Därmen ist aber auch ziemlich schnell verpufft.
Da haben die Kritiker hier wohl Recht behalten.

• Gefällt mir
Wenigstens versuchen, aus den anderen Blindfischen im Sturm wird doch nichts mehr.
Aber dann lieber gar nichts machen und Malen sogar noch abgeben.

@CSOger: Sehr fein, Köpenick in Führung gegen Hopp. Kann jetzt bitte noch Freiburg gegen HDH verlieren? Danke.

@MDRS66: Die Börde und die Heimspiele. 🤡 Letzte Minute der Nachspielzeit heute ....

Auswärtstabelle weiter das Traumland und Heimtabelle weiter der größte Schmuuuuuuuuutz.

----------

Dass Cottbus einfach nicht einbricht, nervt! Die dumme Niederlage hat Dresden wieder sich gefangen, in Aspach gegen das kleine Bad Cannstatt. Saarbrücken dasselbe Spiel wie mit Cottbus.

Wäre das bitter, wenn eine gute Performance von Hansa nur für 4 oder 5 reicht. Vorausgesetzt, man besteht die erste Prüfung Köln-Höhenberg, welches auch zu weit oben platziert ist. Und dann folgt auch schon bald Dresden.

Heute darf das blaue München mal den Kick gegen die Ingos ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Aber dann lieber gar nichts machen und Malen sogar noch abgeben.
Warum gar nix?
3 Leute wurden ja verpflichtet.
Cherki ist halt blöd gelaufen, andererseits hätte man auch einen Plan B haben können.

Ich Krieg mein grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht 😁
Anton macht sein Eigentor für uns und sein Nachfolger erhöht auf 2:0.
Das kannst du dir nicht ausdenken 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, edenjung, Banger und 2 andere
@mo schrieb:
Der Kohfeld-Effekt bei den Därmen ist aber auch ziemlich schnell verpufft.
Da haben die Kritiker hier wohl Recht behalten.

Unten können die Münsteraner Tauben auf dem Reliplatz abrutschen, D*rmst*dt nicht.

Paderborn und Düsseldorf können endlich auch wieder Siege. Da Karlsruhe ja nur noch so rumgurkt, sind ja nur noch Köln, Düsseldorf und Paderborn, die ich auf die ersten 3 setzen kann.

Banger schrieb:
Unten können die Münsteraner Tauben auf dem Reliplatz abrutschen, D*rmst*dt nicht.
Ich denke, da geht's unten nur noch drum wer von Vieren das rettende Ufer erreicht.
Ergänzung ()

So, und jetzt bitte noch den Ausgleich...!

• Gefällt mir
rezzler schrieb:
Und trotzdem Platz 3 aktuell... Ich hab mal gehört, die aktuelle 2. Liga wäre die schwächste 2. Liga seit langem. Wenn eine solche Mannschaft Platz 3 bekommt glaub ich das auch.

Mal ein Hätte-Fahrradkette-Post:

Oh man, hätten wir uns letzte Saison nicht total abgeschafft! :kotz: Wenn die Liga so schwach ist, dass die Börde 3. sein kann, wäre für uns auch über dem Strich drin gewesen, auch mit Mersad Selimbegovic* während der Hinrunde schon rauswerfen. Das schwache Regensburg wäre erst gar nicht vorhanden, weil wir sie in dem Szenario in der Reli besiegt hätten und über Münster, Ulm und Braunschweig stehen wäre drin gewesen, bei der aktuellen Tabelle.

*Oder man hätte vor den letzten 6 Spielen noch reagiert und mit Mr. X, dem Feuerwehrmann, die Reli erreicht und gewonnen und zur neuen Saison wäre Mr. Y gekommen, der nicht zwischendurch rausgeschmissen wird.

Ergänzung ()

@mo schrieb:
Ich denke, da geht's unten nur noch drum wer von Vieren das rettende Ufer erreicht.

Ulm dann.

Zuletzt bearbeitet:
@mo schrieb:
So, und jetzt bitte noch den Ausgleich...!

Der Verein hat sich heute wieder selbst geschlagen.

Trainer eingestellt der direkt wieder alle Fehler macht die seine Vorgänger machen.

Tullberg rafft mit seinen U19 Assistenten das Groß Müll als Standardschütze ist und bringt Ryerson der das gut macht, Kovac direkt wieder zurückgewechselt und die Standards sind wieder Müll.

Defensiv wie jedes Spiel einfach 3 Geschenke gemacht, eigentlich hätte am Anfang Undav auch ein Tor schießen müssen, dann Eigentor und beim 2:0 war niemand bei den 3 Spielern von Stuttgart, das ist nicht Erstliga tauglich, das ist nicht mal zweite Liga.

Und da ist die Rote Karte ;)

Stiller heute eigentlich 3 Gelbe Karte, aber hat natürlich gar keine ;)

Schwalbe vom Stuttgarter und natürlich kriegt der Dortmunder direkt die Gelbe, der Schiedsrichter bestätigt wieder alle Vorurteile die man gegenüber dem deutschen Schiedsrichtertum haben kann, hat total die Kontrolle verloren.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Banger
Jetzt hat man wenigstens ne Ausrede mit dem Platzverweis.

Trust the Process :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Banger
CL-Plätze an Bayern, Leverkusen, Frankfurt, Bad Cannstatt dann und dann so Vereine wie Mainz oder Freiburg Konferenzliga und Dortmund gar nichts. ;-/

Ich hätte mich auch über ein Unentschieden gefreut, aber das versüßt mir mein ohnehin schon wunderbares Wochenende.
Nur. Der. VfB.

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, s.0.s, edenjung und eine weitere Person
Zurück
Oben