Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Stuttgart war heute auf Absteiger Niveau, aber gegen Dortmund reicht es leider, die Mannschaft sorgt selbst dafür das der Gegner gewinnt.

Unter Tullberg hätte man das heute gewonnen, weil da wären Brandt, Sabitzer und Groß nicht mehr aus der Kabine gekommen zur Halbzeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
rasand79 schrieb:
Ich hätte mich auch über ein Unentschieden gefreut, aber das versüßt mir mein ohnehin schon wunderbares Wochenende.
Nur. Der. VfB.
Es wäre wünschenswert wenn neben Häme und Spott auch etwas fußballerisches Fachwissen hier zukünftig als Beitrag zu lesen ist.
In allen anderen Fällen hast du den Sinn des Threads sonst nicht verstanden und darfst gerne auch wieder gehen. Danke.

Ich hab's ja fast befürchtet, dass es so kommt.
Kovac kann schließlich über Nacht nicht alle Spieler auf Links drehen und der VfB ist halt keine Laufkundschaft mehr.
Aber den entlassen, der am wenigsten für die Zusammensetzung des Teams kann....!?

Confused Johnny schrieb:
mal gucken ob es gleich noch bei lev rot aufblinkt.
Tja trotz wieder einmal großzügiger Nachspielzeit hat es bei Leprakusen nicht "rot aufgeblinkt".
Jetzt sind es acht Punkte. Ist ja fast schon eine kleine Vorentscheidung :)

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und Confused Johnny
Saison damit offiziell durch, würde den Fokus jetzt nur auf die CL legen.

@mo schrieb:
Ich hab's ja fast befürchtet, dass es so kommt.
Kovac kann schließlich über Nacht nicht alle Spieler auf Links drehen und der VfB ist halt keine Laufkundschaft mehr.

Wobei sie eben genau Kovac Fußball gezeigt haben, die Taktik von Stuttgart wurde aus Ermangelung an eigener Strategie fast gespiegelt.
Dann wurde auf Konter gesetzt, die wenn Adeyemi nicht die Seuche heute am Fuß gehabt hätte wohl auch sehr zielführend gewesen wären.
Also das war schon Kovac Fußball nur ja, in die Köpfe kam er nicht und da war Tullberg von der ersten Sekunde drin.

HanneloreHorst schrieb:
Es wäre wünschenswert wenn neben Häme und Spott auch etwas fußballerisches Fachwissen hier zukünftig als Beitrag zu lesen ist.
Keine Ahnung wo du da Häme und Spott siehst?
Wenn es nach dir geht, darf man sich hier offensichtlich nicht über seine Mannschaft freuen, wenn sie gerade die Unverschämtheit besessen hat, den BVB zu schlagen.

Jedesmal dasselbe Theater hier !

HanneloreHorst schrieb:
In allen anderen Fällen hast du den Sinn des Threads sonst nicht verstanden und darfst gerne auch wieder gehen. Danke.
Und du bist sicher, dass du den Sinn eines "Fussball Stammtisch" verstanden hast...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Benj, Delgado und 3 andere
@mo schrieb:
Keine Ahnung wo du da Häme und Spott siehst?
Wenn es nach dir geht, darf man sich hier offensichtlich nicht über seine Mannschaft freuen, wenn sie gerade die Unverschämtheit besessen hat, den BVB zu schlagen.
Da dürfen wir beide ja gerne unterschiedlicher Meinung sein, ich finde da kam wenig fußballorientiertes bei rum.
@mo schrieb:
Un du bist sicher, dass du den Sinn eines "Fussball Stammtisch" verstanden hast...!?
Ok, also schreibe ich jetzt nur noch darüber wenn Team XY verkackt, wie gut ich mich fühle?
Nur als theoretische Frage, das reicht dir hier?
Ja gut, vielleicht kommt ne neue Generation, dann viel Spaß mit ihnen.
Du hast recht, ich bin falsch hier und trage einfach nie was bei, es fehlt meinen Texten einfach die Freude darüber das andere Teams verlieren.

rezzler schrieb:
Und trotzdem Platz 3 aktuell... Ich hab mal gehört, die aktuelle 2. Liga wäre die schwächste 2. Liga seit langem. Wenn eine solche Mannschaft Platz 3 bekommt glaub ich das auch.
Wenn Du meinst.
Banger schrieb:
@MDRS66: Die Börde und die Heimspiele. 🤡 Letzte Minute der Nachspielzeit heute ....

Auswärtstabelle weiter das Traumland und Heimtabelle weiter der größte Schmuuuuuuuuutz.
Liegt an den dämlichen Stadion Namen. :daumen:

• Gefällt mir
MDRS66 schrieb:
Liegt an den dämlichen Stadion Namen. :daumen:

:schluck: Die DKB-Arena sollte uns ja auch die erste Liga sichern oder wie war das? 🤡

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
HanneloreHorst schrieb:
Ok, also schreibe ich jetzt nur noch darüber wenn Team XY verkackt, wie gut ich mich fühle?
Nur als theoretische Frage, das reicht dir hier?
Bleib doch mal locker.
Er schrieb das er sich gut fühlt weil sein VFB gewonnen hat,und nicht das er sich gut fühlt weil dein BVB verkackt hat.
Verstehe ja das es für dich ärgerlich is was bei deinem BVB heute abging,,aber man kanns hier echt auch überttreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, s.0.s, Banger und eine weitere Person
Toppmöller schickt tatsächlich Batshuayi von Beginn an auf den Platz.
Finde ich dann doch mutig, zumal er Uzun erst mal draußen lässt und auf Knauff setzt. Eingespielt kann die Sturmkombination nicht sein.
Auch Wahi ist dabei, auf der Bank.
Ergänzung ()

@CSOger

Scheint so als ob ihr rechtzeitig die Kurve kriegt.....!?

• Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
@Banger
Ich fand es war ein gutes Spiel, wenn auch aus Sicht der "Verlierer" ein etwas unglücklicher Ausgang von 3 : 4, was hat wohl M.Klose in seinem ersten Aufeinandertreffen von Magdeburg/Nürnberg beim 4 : 0 gedacht? :daumen:
Vielleicht klappt gerade gegen Köln nächste Woche das "angeblich" Unmögliche.
Super Trainer /Super Mannschaft /Super Stadion /Super Fans /Super Tabellenplatz bei einem der niedrigsten
Etats der Liga, wer steht am Ende wohl besser da?

Die Kogge gewinnt morgen gegen Köln , wir nächste Woche . :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Thane schrieb:
Tja trotz wieder einmal großzügiger Nachspielzeit hat es bei Leprakusen nicht "rot aufgeblinkt".
Jetzt sind es acht Punkte. Ist ja fast schon eine kleine Vorentscheidung :)

Ich mach mir echt mal die Mühe und addiere die Nachspielzeiten zusammen mir kommt das spanisch (Alonso) vor höhö.

@mo hab Uzun bei Comunio ich hoffe er startet endlich mal richtig durch. Hab viel gelenzt für ihn.

Der betreffende User ist doch ein neuer Account, der sich vor paar Tagen erst angemeldet hat und dann sogar noch früh diesen Thread entdeckt hat und hier vielleicht nun öfters anzutreffen ist.

CSOger schrieb:
Vier Stück Auswärts gemacht.!?

Saubere Arbeit. 🤘
Ergänzung ()

Wenigstens bitte das Unentschieden halten, 1860, danke.

CSOger schrieb:
Bleib doch mal locker.
Er schrieb das er sich gut fühlt weil sein VFB gewonnen hat,und nicht das er sich gut fühlt weil dein BVB verkackt hat.
Verstehe ja das es für dich ärgerlich is was bei deinem BVB heute abging,,aber man kanns hier echt auch überttreiben.
Ja, das sollte jetzt davor wirklich mal mein letzter Post hier im Thread sein aber das ist halt nicht ganz richtig.
Davor hat er sich doch sehr darüber gefreut das vor allem mit Waldemar Anton ein Ex-Spieler und ehemaliger Posterboy des VFB das Eigentor verschuldet hat.
Er hätte sich auch nur über Chabots Tor freuen können, auch eine Aussage darüber, dass das Spiel zwar nicht gut war aber immerhin gewonnen wurde wäre doch noch etwas mehr Tiefe.
Ich sehe es aber ein das wir gar nicht inhaltlich werden wollen, das ist ok.
Dann bin ich aber raus.
Viel Spaß euch.

@HanneloreHorst
Aha...die "über was darf ich mich freuen" Polizei is hier.
Deine Entscheidung.
Schlaf einfach mal ne Nacht drüber.
Schlechte Verlierer sind in nem Fußballstammtisch auch nicht gerade angenehm.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny, s.0.s und HanneloreHorst
CSOger schrieb:
Vier Stück Auswärts gemacht.!?
Musste vorhin zweimal hinschauen bei dem Ergebniss.
Erstmal anschauen wie sie das hinbekommen haben.
Ja wild. Union war bis dahin afaik die offensiv schwächste Truppe und macht dann auswärts vier Buden.
War auf jeden Fall ein wichtiger Sieg, um sich nach unten etwas Luft zu verschaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und CSOger
Zurück
Oben