Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
kampion
Commodore
Ist egal wo, ich mag es grds. nicht wenn WC in der Nähe ist. Und selbst daheim im sauberen Bad vermeide ich Wasser vom Hahn zu trinken.Banger schrieb:In welchem Block bist du dann? Oder betrifft das Auswärtsspiele?
Pokal: bisher noch keine Überraschung. Das gab es nach so vielen Spielen schon lange nicht - wenn überhaupt.
kampion schrieb:Pokal: bisher noch keine Überraschung. Das gab es nach so vielen Spielen schon lange nicht - wenn überhaupt.
Bielefeld führt schon mal als Außenseiter 2:0. Somit wird tendenziell leider doch einer unserer Konkurrenz einen Geldboost bekommen.
kampion schrieb:Ist egal wo, ich mag es grds. nicht wenn WC in der Nähe ist. Und selbst daheim im sauberen Bad vermeide ich Wasser vom Hahn zu trinken.
Gut, dann auf der Anreise trinken und 3 Stunden lang im Stadion auf überteuerte Fress- und Getränkebuden verzichten.
Fleshed
Commodore
Neben Can sieht Pascal Groß aus wie Zinedin Zidane aus.
Hat auch direkt 2 Assists gemacht, allen Unkenrufe zum Trotz zeigt er direkt wie wichtig er sein kann, so schön das Dortmund nicht mehr zwei schwarze Löcher im Mittelfeld hat sondern nur noch 1.
Hat auch direkt 2 Assists gemacht, allen Unkenrufe zum Trotz zeigt er direkt wie wichtig er sein kann, so schön das Dortmund nicht mehr zwei schwarze Löcher im Mittelfeld hat sondern nur noch 1.
Zuletzt bearbeitet:
bruderzorn
Lt. Commander
Can also dieses Jahr hier im Thread wieder Staatsfeind Nr. 1 bei den Kunden der Echte Liebe AG. Hättren wir das auch geklärt.
Tommy Bastian (diesmal nicht SFR) fasst das nochmal zusammen:
https://web.archive.org/web/2024081...apid-wien-ein-YKBQFLB3ANAWDESX2IFX2IQDGY.html
FCK 28B
@Benj, @dideldei, @Jon Dohnson
https://web.archive.org/web/2024081...apid-wien-ein-YKBQFLB3ANAWDESX2IFX2IQDGY.html
FCK 28B
@Benj, @dideldei, @Jon Dohnson
Fleshed
Commodore
bruderzorn schrieb:Can also dieses Jahr hier im Thread wieder Staatsfeind Nr. 1 bei den Kunden der Echte Liebe AG.
Wenn Ich für jeden Fan stehe dann ja, hat direkt in der zweiten Halbzeit 30 Sek im Spiel direkt für eine Super Kontermöglichkeit der Gegner gesorgt weil er wieder am schlafen war.
C
CaptainLuftikus
Gast
Kobel schon wieder verletzt. Alter Schwede. Haben wir uns einen Mr.Glass eingekauft.
bruderzorn
Lt. Commander
Meyer ist ja quasi schon geübter Ersatz... Oder man wird nochmal aufm Transfermarkt aktiv, sind noch zwei Wochen.
Kicker spricht von "leichten Rückenproblemen"?!
Kicker spricht von "leichten Rückenproblemen"?!
C
CaptainLuftikus
Gast
WOW. Brandt verliert den Ball und bleibt einfach stehen. Tolle Einstellung. Nicht.
bruderzorn
Lt. Commander
Lücke bei Westham bisher nur auf der Bank...
Havertz hat beim Sieg der Gunners zum 1:0 getroffen.
Wenn DSC wirklich siegt hat Hannover kommenden Freitag daheim gegen den richtigen HSV ne Menge Wut im Bauch...
Havertz hat beim Sieg der Gunners zum 1:0 getroffen.
Ergänzung ()
Wenn DSC wirklich siegt hat Hannover kommenden Freitag daheim gegen den richtigen HSV ne Menge Wut im Bauch...
Confused Johnny
Lieutenant
Wer trainiert denn da bei westschinken, bringt Fülle wenn es 1:2 in der 73. steht.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Wichtig und richtig.
❗
Die haben neulich einen Spieler von Münster verpflichtet. Ich bekomme so ein Gefühl, dass Jonas Holtz Spieler finanziert.
Im Landespokal müssen wir uns wahrscheinlich auch mit denen rumplagen, in den späteren Runden.
Warhorstl
Commodore
Ich mag den klaren Fußball der Stuttgarter einfach. Es ist so krass, was Hoeneß mit Spielern wie Leweling, Karazor und Stenzel noch auf den Platz gezaubert bekommt. Und der Rest ist ja auch ganz weit weg von der Weltklasse, aber trotzdem spielt jeder einzelne mindestens eine Klasse besser als zu erwarten wäre.