Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Heute scheint der Tag der Zweiligisten zu sein! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Jaaaaaaaaa! Jetzt haben wir mal den Atzen-Torwart für die Passgurke bestraft.
Ergänzung ()

Zeitgleich ein guter Einstand für Albin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn und DEADBEEF
Die Tore beim Bremer SV erinnern mich an meine "Fussballkarriere" vor 25 Jahren :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Jetzt gibt es die Klatsche. Und tschüß!

Beim nächsten Spiel dann Klewin reinschmeißen.

Völlig unnötige Niederlage mit den billigen Gegentoren. Stand jetzt wäre ein Unentschieden schon fair, zumal auch Hansa immer wieder Chancen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
So Köln darf jetzt gerne mal Schluss sein.

Wieder das 2:2 gefangen, das gibts doch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es lächerlich und erbärmlich.

Auch in der Liga wird es nur darum gehen, die Klasse zu halten. Da schafft man es ja auch nicht, ohne Gegentore ein Spiel zu überstehen.
Ergänzung ()

Das ist so unfassbar peinlich. Die gleichen [zensiert] wie letzte Saison. Nehme ich mit Kusshand, wenn in der Liga zu Platz 16 reicht.

Klar, kann man das heute verlieren, aber doch nicht bitte so eine erbärmliche Schießbude!

• Gefällt mir
Auch wenn das jetzt nachm Pokal erstmal alles mies aussieht: Ich glaube nicht, dass die Kogge das MSV-Kunststück fertig bringt und den Abgang nach unten macht.

• Gefällt mir
Was war denn da bei Euch Bitte los Banger? Beim 1:1 dachte ich noch ihr kommt back. Aber alles nach dem 1:2... Uff. 1:5 Endstand ist schon hart.

• Gefällt mir
bruderzorn schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Kogge das MSV-Kunststück fertig bringt und den Abgang nach unten macht.

Platz 16 ist ja besser als Duisburg letzte Saison. Aber selbst Platz 16 kann eigentlich auch nicht unser Anspruch sein.

Das ist seit Monaten nur noch frustrierend und zum Heulen, was man da geboten bekommt.

Wenn wir gegen Dortmund auch noch verlieren, brennt der Baum wieder gewaltig und dann passieren hier wieder andere Dinge. :mad:

Der Sandhaufen gleicht noch aus :D Köln noch einmal mindestens alles abverlangen hört sich gut an für die Liga

Köln... Da habe ich die Zweitligisten wohl zu früh gelobt?! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Bisher haben sich alle Favoriten (außer Bochum) keine Blöße gegeben.
Gab es auch selten in den letzten Jahren.
Muss sagen bin noch immer gebrochen nach Gestern.
Auch nach Ansicht der TV Bilder um den nicht gegeben Strafstoß für Benchop und das, aus meiner Sicht, irreguläre 3:2 für Kiel.

• Gefällt mir
HSV liefert ab. Starkes Ding von Muheim zum 2:0!

• Gefällt mir
Naja sollte jetzt durch sein :smokin:

• Gefällt mir
Zurück
Oben