Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

BVB heute 0:4 gegen Verl verloren, zum Glück war das nicht der Pokal.
Aber auch direkt wieder Untergangsstimmung :D

4Helden schrieb:
Bisher haben sich alle Favoriten (außer Bochum) keine Blöße gegeben.
Gab es auch selten in den letzten Jahren.
Muss sagen bin noch immer gebrochen nach Gestern.
Auch nach Ansicht der TV Bilder um den nicht gegeben Strafstoß für Benchop und das, aus meiner Sicht, irreguläre 3:2 für Kiel.
Ist schon komisch, 2 Heimspiele im "großen" Fußball die mit Schieber, Schieber Rufen enden, ich bin dafür auf Schiedsrichter zu verzichten und es auf dem Platz zu klären :utenforcer::heilig:

@PES_God DIESES Verl, was letzte Woche in der Oberliga die zweite Garde von Preußen Münster 7:0 verhauen hat? :D

Apropos Oberliga. Mein Heimatclub, die Lommelfreunde aus Siegen, sind mit zwei Siegen in die Oberligasaison gestartet. Am 1. Spieltag waren 2700 (!) Zuschauer im Stadion, mehr als bei allen anderen Partien in der Liga zusammen...

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Ja, die müssen gut sein, alle Tore wohl sogar in HZ 2 :freak:

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewinnen wir mit 4:0 gegen Borussia Dortmund! Kammerbauer erzielte unsere Führung und Probst sorgte mit einem Hattrick für den Endstand.

HSV macht gerade das halbe Dutzend voll...

Muss KSC ja auch noch einen nachlegen wieder.

Das Gegentor musste ja wieder sein...

Ja, totale Katastrophe, wenn der Gegner, als die Luft raus war, noch den Ehrentreffer macht.

Hauptsache der Effzeh ist weiter ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Bis jetzt keine Überraschungen im Pokal, von Bochum abgesehen.
Hoffe bloß, dass nicht wir die auch noch liefern! :rolleyes:

@Banger
Bei euch gibt's heut' Gurkensalat!
Was war das denn?

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@@mo Du hast Düsseldorf vergessen! ;)

Dynamo fand ich jetzt nicht so Überraschend.
Für mich der TopTop Favorit auf den aufstieg, dazu musste DD einige Spieler abgeben.
Die sehe ich längst nicht so stark wie letzte Saison.

DEADBEEF schrieb:
Real auch direkt wieder gut drauf, armes Malle

Muss Bellingham wohl wieder für den späten Siegtreffer herhalten was :D

Oder doch ein gebrauchter Abend, Platzverweis und nur 1 Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Ich dachte die werden erst warm aber das war schon ziemlich schwach von Real, insbesondere Mbappe.

Naja, dann hoffen wir mal auf den BL Auftakt............ mehr kann man wohl nicht tun. Hoffen und beten.

Bei unserem Neuzugang stellen sich die Modalitäten lt. einigen Presseberichten wohl etwas anders da als von der Eintracht vermeldet. Demnach gibt es keine KO sondern eine Kaufpflicht die nach wenigen Spielen zieht. Dafür ist die Ablöse erst mal deutlich geringer bei 13 Mio, keine Leihgebühr. Es wird auf Grund dieser günstigen Konditionen aber eine ordentliche Beteiligung beim Wiederverkauf angenommen.
Wie dem auch sei, zahlbar erst ab nächstes Jahr und aktuell eigentlich noch genug Geld da für einen 6er. Hoffentlich sieht Krösche das genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben