Hells_Bells
Lt. Commander
Echt Top der Topp.
Schon 3 Treffer.
Schon 3 Treffer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch! Nach dem unsere herzallerliebsten Nachbarn einen Zweitligisten rausgeworfen haben......!?Hells_Bells schrieb:...... mir schwant übles.
@mo schrieb:Mir auch! Nach dem unsere herzallerliebsten Nachbarn einen Zweitligisten rausgeworfen haben......!?
Tuta wird mit einiger Sicherheit nur noch Ersatz sein, wenn Theate fit ist oder der geht nach links anstatt Nkounkou. Generell hinten jetzt relativ viele Optionen wenn dann auch Amenda fit ist.PES_God schrieb:Ist das jetzt die Topelf, .....
Für die Größe ist er aber ziemlich beweglich. Matanovic aber noch mal ein Stück größer mit 1,94. Allerdings nicht annähernd so beweglich.PES_God schrieb:Ekitike ist ein richtiger Lauch für 1,90
Yoo! Kollektiver Arschtritt!PES_God schrieb:...Ansage in der Pause
Und wenn sie nur 1 Jahr zahlen und sich dann wieder vom Acker machen,egal.Geschenktes Geld für ein (für mich) komplett unbekanntes SaftlBanger schrieb: