Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Echt Top der Topp.
Schon 3 Treffer.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, @mo und DEADBEEF
Glaskugel: Topp kommt dann nächstes Jahr als Wirtz-Ersatz nach Leverkusen! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Oder für 30 Mio zum BVB :D

So nen kleinen Topp könnten wir nachher auch gut gebrauchen, mir schwant übles.

VW macht den entscheidenden Treffer nach einer Ecke, die es nicht hätte geben dürfen... Klassiker. :D

• Gefällt mir
Geil wie man einfach die ganze Kommunikation im Hintergrund mitbekommt beim ARD, gut das wir dafür 2 Milliarden Euro im Jahr ausgeben, das die nicht mal Sachen hinbekommen die jeder Livestreamer besser macht.

@mo schrieb:
Mir auch! Nach dem unsere herzallerliebsten Nachbarn einen Zweitligisten rausgeworfen haben......!? :rolleyes:

Ist das jetzt die Topelf, oder Uzun statt Götze noch ?

Ekitike ist ein richtiger Lauch für 1,90 würde damal bißchen pumpen gehen :D

PES_God schrieb:
Ist das jetzt die Topelf, .....
Tuta wird mit einiger Sicherheit nur noch Ersatz sein, wenn Theate fit ist oder der geht nach links anstatt Nkounkou. Generell hinten jetzt relativ viele Optionen wenn dann auch Amenda fit ist.
Uzun in der Startelf muss er noch an seinem Defensivverhalten arbeiten.
Vorne wundert es mich dass dann doch heute Ekitiké spielt und nicht Matanovic, den ich jetzt gerade gegen einen Zweitligisten im Pokalfight drin gesehen hätte.
Ansonsten sind da ja noch Knauff und Ebimbe.
Rest dann aber doch erstmal 1B.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Ekitike ist ein richtiger Lauch für 1,90
Für die Größe ist er aber ziemlich beweglich. Matanovic aber noch mal ein Stück größer mit 1,94. Allerdings nicht annähernd so beweglich.

Ansonsten bis jetzt brotlose Kunst. Die übliche Form halt zu dieser Jahreszeit! :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Richtig prickelnd ist das wirklich nicht. Wenn wir so spielen wie gegen Aston Villa, gehe ich mal von nem Heimsieg aus, 2:0 oder 3:1 wie üblich.

Na ja abwarten!
Scheint aber egal zu sein wer der Vorturner ist oder wer da auf dem Platz steht, richtig Fussball fangen die erst mit Beginn der Europacup Saison an zu spielen.
Zeit Abläufe einzustudieren hatten die ja diesmal eigentlich genug mit nem fast kompletten Kader. Merkst aber nix davon.
Ansonsten macht Braunschweig das bis hierher sehr ordentlich. Mit etwas mehr Schussglück würden sie vorne liegen.
Ergänzung ()

Sehr schön vorbereitet von Hugo! 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ja gut, da gabs wohl ne Ansage in der Pause :freak:

Das hatte jetzt fast schon Musiala Qualität! :)
Ergänzung ()

Nun gut, scheint sich doch gelohnt zu haben, dass man das Spielkind mühsam hoch gepäppelt hat.

PES_God schrieb:
...Ansage in der Pause :freak:
Yoo! Kollektiver Arschtritt!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch nach Frankfurt, das war es wohl.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Also die erste Hälfte hat mich wirklich enttäuscht von Frankfurt, zweite Hälfte dann deutlich besser auch durch die Einzelleistung von Etikite, der Schritt zu PSG war einfach ziemlich unnötig.

Überraschend wenige Sensationen diese Jahr im Pokal.

Zurück
Oben