Genau!PES_God schrieb:Diese Gehaltsdiskussionen bringen doch nichts, am besten jedem nur 3 Mio anbieten, dann kommt halt nur noch Schrott.
Oder man wird überlegen deutscher Meister!
https://www.capology.com/club/bayer-leverkusen/salaries/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!PES_God schrieb:Diese Gehaltsdiskussionen bringen doch nichts, am besten jedem nur 3 Mio anbieten, dann kommt halt nur noch Schrott.
FrankenDoM schrieb:Ausnahmen
@mo schrieb:Genau!
Na was für ne Überraschung.Warhorstl schrieb:Neuer will seine DFB-Karriere wohl fortsetzen. Ter Stegen hat daraufhin einen Herzinfarkt erlitten.
Ein sehr gutes! Keiner auch nur annähernd 8stellig und wer alles unter 3 ist hast ja vermutlich gesehen!Warhorstl schrieb:Aber da bekommen doch mindestens 9 Spieler mehr als 3 Mio, was ist für ein Argument?
Bestreitet ja niemand!Thane schrieb:Neuer ist eben immer noch ein verdammt guter Torwart.
@mo schrieb:Genau!
Ich frage mich dabei ja, ob die in Italien damals auch solche Diskussionen hatten.@mo schrieb:Bestreitet ja niemand!
Und wenn wirklich sinnvoll, kann er ja für das nächste Turnier auch bereit stehen. Aber bis dahin sollte man auch mal den "Nachwuchs" pflegen und nicht nur auf den ewigen Neuer setzen. Das sind so die Signale, die ich mir von Völler und Nagelsmann gewünscht hätte.
Du bist ja auch nicht Christian Keller ...Köbes schrieb:Dem gebe ich aber auch keinen Vier-Jahres-Vertrag mehr...
Klar will er das! Würde schließlich jeder wollen. Ist halt kein Wunschkonzert!PES_God schrieb:Tah würde aber auch gerne Zweistellig verdienen,
Gut möglich, 7 Mio wage ich zu bezweifeln. Nächstes Jahr ist er noch jung genug ablösefrei sein Gehalt und Handgeld frei zu verhandeln.PES_God schrieb:Wenn er jetzt verlängert wird er bestimmt Topverdiener mit 7 Mio, ma gucken.
Ich bin ja absolut bei Dir mit Dienen Ausführungen. Keine Überraschung, ich weiß@mo schrieb:Die neue Führung der Bayern will ja offensichtlich das durchschnittliche Gehalt senken, nur wenn ich seh dass man dem Neuzugang Olise gleich wieder über 13 Mio in den Rachen wirft, ........!?
Die Bayer AG macht fast 50 Milliarden Umsatz. Die Fußballabteilung über 300 Mio.PES_God schrieb:Leverkusen ist jahrelang zwischen 4 und 6 rumgedümpelt, daher diese Gehälter.
BVB ist CL Dauergast und meist Vizemeister, ist doch dann irgendwo auch logisch.
Was sollte er denn tun, sich selbst einwechseln? Im schlimmsten Fall tritt er halt zurück wenn er sieht dass nicht mehr auf ihn gebaut wird.bruderzorn schrieb:Lässt sich ein Manuel Neuer - wenn das angeblich vorhandene Leistungsprinzip greift, und er de facto besser sein wird - von Nagelsmann auf die Bank setzen
So sieht es doch aus. Es macht Sinn den Kandidaten, die Nagelsmann potentiell als #1 für 2026 sieht, ihre Spiele zu geben aber gerade beim Torwart muss man sich ja jetzt nicht festlegen wer in zwei Jahren im Tor steht. Ich wüsste auch nicht warum man da den Weg frei machen müsste, unser Torwart Nachwuchs entwickelt sich ja nicht im Tor der N11. Wenn Neuer selbst aufhören möchte ok, wenn nicht dann beraubt man sich doch nicht grundlos dieser Option.FrankenDoM schrieb:Diese Neuer Diskussion versteh ich nicht. In der Nationalmannschaft gehört der ins Tor der die beste Leistung bringt. Ist es Neuer bitte schön. Nationalmannschaft bei großen Turnieren sind Momentaufnahmen über 4 Wochen.
Ich geh aber davon aus, dass das schon der Plan ist mit Neuer bis 2026 und das auch so besprochen ist.Magellan schrieb:Torwart muss man sich ja jetzt nicht festlegen wer in zwei Jahren im Tor steht
Sag sowas nicht zu laut......Magellan schrieb:Bei Müller und vor allem Gündogan als Kapitän wäre das eine andere Geschichte gewesen, dass die in 2 Jahren als Feldspieler nicht mehr das nötige Niveau haben
Das ist aber eher der untere Rande der Zahlen die ich bisher gelesen habe.4Helden schrieb:18 Mio. kassiert Sancho bei Manu.