Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@@mo ich wollte auch überhaupt nichts über die Leistungen der Eintracht damit sagen, der Fakt zeigt nur sehr gut wie sehr die Verfolger diese Saison fehlen. Die Lücke hinter Leverkusen liegt mehr am Rest denn an der Performance der Top-2.

Magellan schrieb:
@@mo ich wollte auch überhaupt nichts über die Leistungen der Eintracht damit sagen, der Fakt zeigt nur sehr gut wie sehr die Verfolger diese Saison fehlen
Alles gut, habe ich auch nicht so verstanden.

Champions League:
Karl-Heinz-Rummenigge : Inters Offensive kann immer Probleme bereiten.
----
Die Führungsetage vom FC Bayern aber auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Wen es interessiert, ein Interview mit einem Autor und Tottenham Fan, der wenig pfleglich mit seinem Club historisch und aktuell umgeht:
https://www.hessenschau.de/sport/fu...hen-ueber-uns-v1,tottenham-interview-100.html

Schön, der Joke von den Kids:
Was ist das wertvollste an Tottenhams Trophäenschrank?
Der Schrank!

Aus SGE Sicht das wichtigste, dass die Saison für die schon gelaufen ist, weder nach oben noch nach unten geht was. Also volle Konzentration auf die EL um durch die Hintertür doch noch in die CL zu kommen. Macht es für uns nicht eben einfacher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Messmer
Messmer schrieb:
Inters Offensive kann immer Probleme bereiten.
Inters Defensive aber noch viel mehr. Die ist ein Bollwerk.
Ich bin gespannt, wie das der FC Bayern lösen wird.
Ich habe da so meine Bedenken und ich befürchte, dass Inter das Ticket für die nächste Runde lösen wird.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

• Gefällt mir
Normalerweise würde ich mir keine Sorgen machen, dass man gegen Inter zuhause die Null hält, aber bei den Personalsorgen macht Ooooo Martinez oder der Türrahmen mit Sicherheit ein Tor und mit Musiala fehlt eigentlich der Spieler schlechthin für solche Gegner. Andererseits haben italienische Teams auch häufig mal defensiv Probleme gegen schnell spielende Teams, weil sie das aus ihrer Liga gar nicht kennen und wenn sie sich nach vorne durch die Ausfälle mehr Chancen ausrechnen, kann das Sane oder Olise in die Karten spielen.

• Gefällt mir
Für Bayern spricht :
Seit 22 Heimspielen in der Champions League ungeschlagen.
Buchmacher :
2.02 Heimsieg 3.55 Unentschieden 3.65 Inter
Nicht bei allen Wettanbietern gleich.
Daumen drück.

Meine Güte gegen die rote Laterne zuhause.
Stuttgart II machts auch nicht besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Schön, dass unsere Frauen NM die Schottinnen mit 6 : 1 besiegt.

Aber die deutsche Torfrau, A-K Berger, kann einen Zuschauer schon Nerven kosten. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo und Messmer
Messmer schrieb:
Stuttgart II machts auch nicht besser.

Gut so.

Für uns ist der Zug eh abgefahren, also drauf gesch.........., wenn Bielelfeld, SB und Viktoria gewinnen. Scheint so, dass Bielelfeld nun durchzieht. Dann müssen wir uns nicht mehr gegen deren dickes Geld (Kader aufpumpen) ankommen. Und SB soll bitte noch Cottbus abfangen.

• Gefällt mir
Oha Kane. Sowas macht der doch blind. Wenn sich das nicht mal, wie schon so oft, rächen wird

Bayern macht schreckliche Defensivfehler. Hätten zwar längst treffen müssen aber die fangen sich gleich einen

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
War leider mit Ansage in den letzten 15 Minuten ist Inter immer stärker geworden.

Das Ding am Anfang muss Kane machen.

• Gefällt mir
@Messmer: Da Sandhausen das eh nicht mehr wuppt, kann die Tabellen untenrum ja so bleiben. Habe ich nächste Saison wenigstens nochmal Rote Erde.

Nächste Saison dann:
Lok (zu kleiner Gästeblock) oder Havelse (Ellenriedstadion)
Duisburg
Schweinfurt
Hoffenheim 2 :kotz: (*ffenbach wäre besser)
Ulm
Regensburg
Braunschweig oder Münster (Tauben)

Dresden, Bielefeld und Saarbrücken dann bitte weg.

Habe gerade gesehen, dass Müller nicht in der Startelf steht!
Was soll das, Mr. Company??:grr:

Wer wurde mal wieder überlaufen? Oh, das war ja Konrad Laimer. Seine defensiven Stärken sind das Sammeln von gelben Karten und immer ausreichend weit vom Gegner weg zu stehen, dass er auch ja niemals Zugriff bekommt. Ich hasse es einfach, dass man den jemals verpflichtet hat.

Finde das Bayernspiel eigentlich gar nicht so schlecht, Inter hat auf jeden Fall deutlich mehr zugelassen als Bayern und mehr als ich erwartet hatte. Ändert aber nichts dran, dass Bayern um das Tor herum ne ziemlich nachlässige Phase hatte und Kane den Ball reinmachen muss. Ein Elfmeter dürfte leichter zu vergeben sein.

Ich hoffe in der zweite Hälfte auf eine Bayern-Sommer-Parade.

Banger schrieb:
Da Sandhausen das eh nicht mehr wuppt
Sieg bei den Löwen und man ist auf 2 Punkte dran.
Gibt es zum Aufstieg in die 3te Liga nicht diese Aufstiegsspiele der Meister ?
Meister muss aufsteigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben