Froki schrieb:
Ich wäre dafür, denn ich beabsichtige, mir die Spiele der Frauen EM anzuschauen.
Hab ich tatsächlich auch vor und ich werde das mit Genuss hier kund tun
PES_God schrieb:
Ich hab ihn letzte Woche schon gelobt und gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er endlich angekommen ist. Auch am Wochenende wieder bockstark und das schreibe ich nicht wegen dem Tor.
Mario Basler findet also, dass Rüdiger den Vorbildcharakter nicht erfüllt. Mario Basler? Really?
Der rauchende und saufende Choleriker der seiner Zeit auch schon prügelt mit Sven Scheuer durch Münchens Kneipen gezogen ist. Da fällt mir direkt das Bier vor Schreck aus der linken Hand, weil mir die Kippe vor Lachen aufs Knie gefallen ist....
Hat der Kasper nicht neulich erst wieder einen Zuschauer angeraunzt, mit ähnlichem Gesichtsausdruck wie Rüdiger am Samstag, dass er doch was gescheites hätte lernen sollen, dann wäre er auch Profi geworden und würde die Kohle bekommen.
Man könnte ja mal die Vorstrafen von Reus oder dem ein oder anderen Münchner anschauen und mal fragen ob die Reaktion damals auch so war wie jetzt bei Rüdiger
Rüdiger ist nicht ganz knusprig zwischen den Ohren, ich mochte ihn nie und werde ihn nie mögen und für die Nummer gehört er auch schmerzhaft bestraft, nicht wie Mbappe für versuchte Körperverletzung 1 Spiel, aber man kann es auch übertreiben.