Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Nö gar nix, wie der Handelfmeter vorhin.

Gittens zum Glück noch 4 Jahre Vertrag, da kommt erstmal keiner ;)

@@mo @bl!nk

Beide Mannschaften defensiv sehr stabil, beide Mannschaften offensiv sehr zahm.

Eintracht hat mir bis zu Halbzeit besser gefallen, nach der Halbzeit war dann Dortmund besser.
Kann mir vorstellen das die Eintrachtspieler auch ganz schön Müde waren nach der ersten Halbzeit, wir haben ziemlich passsicher euch immer wieder in hartes anstrengendes Pressing gezwungen.
So kann Ich mir das zumindest nur schön reden.

Adeyemi und Malen waren ein ganz schöner Griff ins Klo.

Edit:

Fand das die Eintracht und Dortmund sehr fair waren miteinander, wenn man überlegt wie unglücklich die letzten Begegnungen waren finde Ich das schön das da keine Animositäten entstehen unter den Spielern.

Glaub Zwayer hat auch eigentlich einen ziemlich guten Job gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und @mo
Adeyemi, Malen, Özcan und Haller die Woche noch verkaufen und davon Sancho + Kadioglu holen, dann ist man halbwegs gut aufgestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Confused Johnny schrieb:
So viel wichtiger sind jetzt drei Punkte für Köln ;)
Gegen die Jägermeister aus Braunschweig sollte dies drin sein. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Also das Passspiel war mitunter schrecklich.
Was mich deshalb enttäuscht, weil sahin ja angeblich so viel wert drauf legt.
Das Positivste am Spiel sind das Ergebnis als auch der Einsatz.
Beides war für mich da, daher meine pomadige aber bisweilen spielerisch doch sehr biedere und mit Ball sehr schlechte Leistung.
Auch die Abwehr war sehr langsam unterwegs.
Mit schnelleren und aktiveren Spielern über die gesamte Offensive und nicht nur Etikite, der immer wieder gezeigt hat wer er unsere Defensive aus und überspielt, da wäre sicher mehr gegangen für die Eintracht.
Weil das hat mir immer ein paar Momente zu lange und ein paar Aktionen zu viel gebraucht wie aufs Pressing der Eintracht der Ball hin und her geschoben wurde.
Es fehlt also weiterhin die Kreativität und auch etwas die Fähigkeiten. Für das ausspielen der Situation da fehlt gefühlt noch einiges.
Gleichzeitig würde ein zielspieler wieder eine andere Spielweise erfordern.
Na, ich bin gespannt.
Mund abputzen und auf das nächste Spiel warten in der Liga das einen endlich mal begeistert.

HanneloreHorst schrieb:
Also das Passspiel war mitunter schrecklich.
also die reine Passquote lag bei 91%. Also denke ich meinst du, dass das Passspiel wahrscheinlich teilweise im entscheidenden Moment unsauber war, ja.
Viele, neue Spieler. Muss sich noch alles einruckeln. Nach Spieltag 1 bitte nicht wieder irgendwelche Fazits ziehen und alles wieder schlecht reden.

Wir haben viel positives gezeigt. Wir sind stabil geblieben. Haben gegen gute und aggressive Frankfurter dagegen gehalten. Und auf unsere Chancen gewartet und dann auch genutzt. Eiskalt.

Dazu noch zu 0 gespielt. Hatten in 1-2 Situationen Glück. Aber an sich fand ich uns insgesamt deutlich stabiler. Vorne ist viel Luft nach oben. Die Offensive war aber auch heute nicht so gut aufgestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Das soll ja wohl wieder ein 4-2-3-1 werden, dann kann man es immer noch bewerten.
Ma gucken wann Guirassy soweit ist, wenns nach Hollywood Drehbuch geht, dann bestimmt in Stuttgart mit dem Debut :rolleyes:

Kann Augsburg diese Saison eigentlich bitte endlich mal absteigen? Erstes Spiel und alles was man von denen wieder hört ist "mimimi, der Schiedsrichter ist so böse zu uns".

Na ja, wir lieben in Frankfurt halt die Tradition. Und dazu gehört nun mal in Dortmund zu verlieren!

Glückwunsch an den BVB!

Endlich mal nicht in der zweiten Halbzeit das Fußballspielen eingestellt

Braunschweig wird diesen Tabellenplatz nicht mehr abgeben...

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
SO spielt ein Absteiger.
Sprachlos... jetzt lassen sie sich wieder abschlachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und bruderzorn
Wenn et Trömmelche jeht ............ :-X

Nächste Saison dann wieder alle ins Eintracht-Stadion und die Karten in 10 Minuten ausverkauft.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.... wenn wir die Klasse in der Dritten halten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny, Hells_Bells und Köbes
bl!nk schrieb:
Versiebt die Riesenchance zum 1:0 und im direkten Gegenzug kassiert man das Gegentor.
Wobei er nach hinten eigentlich ganz gut gearbeitet hat, da kann man ihm wenig vorwerfen. Ist aber eben nicht seine primäre Aufgabe. Und bei hat er's mal wieder versiebt.

Am Ende hätte das auch genau andersherum ausgehen können und das ist dann das beste was man von unserer Vorstellung sagen kann. Das 2. Tor geschenkt!
Immerhin, die Defensive könnte diese Saison mal keine Problemzone werden.

Wäre schön, wenn Krösche die Erkenntnis gewonnen hat, dass es noch einen 6er braucht. Ist ja noch eine Woche hin.
Ergänzung ()

Hells_Bells schrieb:
SO spielt ein Absteiger.
Sprachlos.....
0 Punkte, 2:12 Tore nach 3 Spielen.....ein guter Saisoneinstieg sieht anders aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
@mo schrieb:
0 Punkte, 2:12 Tore nach 3 Spielen.....ein guter Saisoneinstieg sieht anders aus!

Dann wird der Scherning entsorgt, der dann bei uns landet, weil Hollerbach entsorgt wird.

Bitte nicht. Bewegt euren A**** und gewinnt im Sportpark Höhenberg! :grr:

Auf geht's Hansa, kämpfen und siegen! :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Dir glaub ich nochmal was.... Köbes. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Köbes
Zurück
Oben