Also ich freue mich auf die EL Saison, da doch viele bekannte Teams dabei sind und der BVB in der Setzliste recht weit vorne ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber genau so läuft die Show doch seit Jahren schon, oder etwa nicht? Da muss keiner mehr aufpassen, das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen.NoD.sunrise schrieb:Umgekehrt muss man aber auch in der CL aufpassen dass es dann nicht von vornherein heißt ok der deutsche, spanische, englische Meister spielens unter sich aus und der Rest sind Bauernopfer wie beim Extremfall dass nur Landesmeister teilnehmen.
Aus den großen Ligen kommt jetzt der erste von 3 Teilnehmern in den Wettbewerb - und aus den kleinen Ligen sind teilweise auch noch die besten Teilnehmer nicht im Wettbewerbl. Zudem wirds noch große Namen aus der CL hageln.Camillo schrieb:Heute steigt ja bekanntlich die nächste Runde EL-Quali mit dem turmhohen Favoriten Dortmund und neben der schmalen Börse für die Klubs zeigt das Line-Up mal wieder das ganze Dilemma dieses Wettbewerbs. Auszug:
Hajduk Split – Strömgodset
Sampdoria – Vojvodina
Belenenses – Göteborg
Southampton – Vitesse
Slovan Liberec – Ironi Kiryat Shomna
Standard – Zeljeznicar
Charleroi – Luhansk
Wer bitte will sich das freiwillig ansehen? Wer?
Läuft Dortmund heute auch auf sky? Sport 1 habe ich nicht. Mfg
Das läuft da nicht, soweit ich das weiß.Joa, läuft da.
Absichtlich ignoriert@ Linkser: Meinen Beitrag gesehen? Wenn du zum Goran nichts weißt, auch nicht schlimm.
Ich fand auch die Gruppe mit Villarreal, Zuerich und Gladbach nicht schlecht. Dazu eben wie bei der Gruppe Giurgiu noch Limassol dazu. Ist gerade fuer Auswaertsfahrer beim BVB sicherlich mal interessanter, wenn man nicht wie gefuehlt jedes Jahr einmal nach London fahren muss. Dann doch lieber Istanbul, Zagreb, Glasgow...Zagreb
Celtic
Giurgiu
RB Salzburg