Seiyaru2208
Captain
Selbst bei gestandenen Spielern weiß man nicht ob die das dann liefern Beispiel Torres oder Carrol. Daher ob nun jung oder alt ist da zweitens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camillo schrieb:So, der Irrsinn ist vorbei und die Zahlen liegen auf dem Tisch. Ungefähr 1,2 Mrd € haben die Engländer unters Volk gejagt, und so hat sich der Spaß auf die Länder verteilt.
[...]
Pro Klub sieht es dann so aus, ManCity mit satten ~135€ Transferminus.
Da ist noch Luft nach oben fürs nächste Jahr. Korrigiert mich wenn ich nen Fehler drin hab aber der TV Deal gibt 6,9 Mrd € auf 3 Jahre, macht 2,3 Mrd / Jahr, macht 115 Mio / Jahr und Club.
Wie in Deutschland werden die Gelder in England nach einem bestimmten Schlüssel verteilt: So gehen dort 50 Prozent der Inlandsvermarktung zu gleichen Teilen an alle Klubs (umgerechnet 30,25 Mio. Euro pro Klub). 25 Prozent werden nach Tabellenplatz verteilt, 25 Prozent nach Anzahl der jeweiligen Live-Übertragungen. Dazu kommen pauschal für jeden Verein 38,22 Millionen Euro aus der Auslandsvermarktung plus 6,04 Mio. Euro aus der Zentralvermarktung.
Wirste wohl müssen.und damit könnte ich leben.
Du kriegst gleich einen auf die Glocke..und nich im kalten, siffigen Dortmund hocken.
Camillo schrieb:@nebulein
Lässig finde ich Arsenal, die hat das alles anscheinend überhaupt nicht gekratzt. Warm anziehen, Bayern, bei den Gunners wächst das Festgeldkonto mit Karamba und Karacho.![]()