• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa G920 mit Assetto Corsa und PCars!

rushfox

Lieutenant
Hey,

ich würde gerne Hilfe zu Assetto Corase und Project Cars haben.

Assetto Corsa:
Mein Logitech G920 stottert wie hier in einem Video zu sehen. Der Wagen muss nur stehen und schon geht es ab.
Sobald ich losfahre hört es auf. Nur wenn ich stehe.
FFB habe ich ingame schon auf 0 gestellt. Keine Hilfe.
Woran könnte es noch liegen?
Wie kann ich weniger als 900° Lenkeinschlag einstellen?

Project Cars:
Wie kann ich hier den Lenkeinschlag von 900° verringern?

Gruß

blaidz schrieb:
Hey,

ich würde gerne Hilfe zu Assetto Corase und Project Cars haben.

Assetto Corsa:
Mein Logitech G920 stottert wie hier in einem Video zu sehen. Der Wagen muss nur stehen und schon geht es ab.
Sobald ich losfahre hört es auf. Nur wenn ich stehe.
FFB habe ich ingame schon auf 0 gestellt. Keine Hilfe.
Woran könnte es noch liegen?
Wie kann ich weniger als 900° Lenkeinschlag einstellen?

Project Cars:
Wie kann ich hier den Lenkeinschlag von 900° verringern?

Gruß

Bei Assetto Corsa musst du in der "assetto_corsa.ini" im System Cfg Ordner das Dampening auf 0.0 stellen.

Für Project CARS musst du in deinem Logitech Profiler den Lenkeinschlag ändern und in Project CARS dann natürlich auch nur die gewissen Grad drehen beim kalibrieren.

Wenn ich im Profiler den Lenkeinschlag einstelle, dann geht der doch overall oder nicht?

Werde es mal versuchen.

Natürlich gilt der dann für alles. Aber warum willst du den lenkeinschlag bei pCars verändern?

Erstmal sind das keine "Renngames"

Es geht darum der Sim zu ermöglichen über den vollen Drehwinkel zu verfügen und ihn je nach verwendeten Wagen einstellen zu können. Daher max. Wert im Profiler einstellen.

Genau. Die Autos haben dann doch den Winkel wie die echten auch. Also bei einem Formel Wagen dann 270° glaub ich.

Zurück
Oben