K
knoxxi
Gast
Eine Techniker Stunde beim Kunden kostet bei uns 150€ netto, wenn ich das in Relation zum Preis für den Akkutausch setze, ist das doch fast günstig. 😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab sowas für ein HTC 10 gesucht aber überall wird darauf hingewiesen, daß das Display brechen kann und man dann Pech gehabt hat.knoxxi schrieb:60€ für einen Akkutausch mit original Akku finde ich nicht zu teuer. Der Kerl der es macht muss auch bezahlt werden und wenn er es dabei himmelt ist es auch sein Problem.
bitheat schrieb:Oh, das wußte ich tatsächlich nicht, weil ich mir sowas grundsätzlich schon mal nicht kaufe. Das fällt sofort durchs Raster.
Trotzdem ein unverschämt hoher Preis für den Austausch und alle machen es mit, einfach herrlich.
Steven2903 schrieb:Und für was brauche ich Pie? Sicherheitsupdates ja, aber Pie ist ziemlich unwichtig.
CMDCake schrieb:Wahnsinns Gerät!
- Wasserdicht
- Kopfhörer Anschluß
- Stereo Lautsprecher
- Android 8.1 (ja P ist draußen)
- S Pen
- 4000 mah Akku
- Wireless Laden.
Bin auf die Tests gespannt
handyman schrieb:Die Note Serie kommt traditionell mit einer zum Zeitpunkt des Releases veralteten Android Version raus. Die aktuelle (Android9) wird anfang nächsten Jahres oder so nachgereicht wenn sie ihrer Linie treu bleiben.
Dann ist 1 von 2 Android Updates bereits verbraten. Mit Android 10 wird das Note 9 dann zu Grabe getragen.
Sicherheitsupdates kommen bei Samsung mittlerweile monatlich und sehr schnell.
Randnotiz: Das Pixel 2(xl) wird bis Android 11 kommen.
Ansonsten tolles Gerät aber bei der Kamera war wohl keine Zeit oder kein Wille, Huawei im Fotomodus bei low light was entgegenzusetzen. (Ist ja immer wie ein kleiner benchmark)
Mein Vater verwendet immer noch das Samsung Galaxy S1, die Geräte laufen einfachRelaxo32 schrieb:Hier im Haus hat mein Vater noch das Note 4, funktioniert nach ~3-4 Jahren immer noch einwandfrei.
Der Software Support ist für das P2 und das P2xl gegenüber dem P1 (xl) um ein Jahr auf 3 Jahre verlängert worden.facepoop schrieb:Beim Pixel 2 ist mit Android 10schluss, nur beim XL besteht noch Hoffnung auf Android 11
Wenn das so ist dann ist Android 11 für Galaxy S8/Note 8 nicht ausgeschlossen, da beide (US Varianten) wie das Pixel 2 auf den Snapdragon 835 basieren.handyman schrieb:Der Software Support ist für das P2 und das P2xl gegenüber dem P1 (xl) um ein Jahr auf 3 Jahre verlängert worden.
Nicht richtig gelesen?facepoop schrieb:Wenn das so ist dann ist Android 11 für Galaxy S8/Note 8 nicht ausgeschlossen, da beide (US Varianten) wie das Pixel 2 auf den Snapdragon 835 basieren.
tomasvittek schrieb:+ sicher erinnerst du dich noch an die ersatz akkus die man sich damals geholt hat. teuer, oft deutlich schlechtere qualität als der original akku und der markt voller billigimitate. da ist es einfach ein plus das man weis das die dinger (normalerweise;-)) nicht mehr beim laden in die luft gehen weil du beim akku lotto danaben gegriffen hast.
tomasvittek schrieb:+ jeder erinnert sich daran was passierte wenn dir so ein telefon auf den boden gefallen ist: techniksalat, fein zerstreut.
tomasvittek schrieb:+ ein handy aus einem guss sieht selbstverständlich besser aus
tomasvittek schrieb:+ es ist viel leichter ein handy wasserdicht zu bekommen
tomasvittek schrieb:und zu guter letzt... wenn es dir nicht wert ist für ein handy das 4 stellig kostet nach 2 jahren 50 euro für einen akkutausch auszugeben der professionell vom hersteller selbst durchgeführt wird... dann weis ich auch nicht mehr weiter ;-)
tomasvittek schrieb:EDIT: und eigentlich ist die ganze diskussion eh müßig da es schon seit einer ganzen weile keine neuen telefone mit wechselakku gibt und es auch (so wie es aussieht) keine mehr geben wird.
CMDCake schrieb:Wahnsinns Gerät!
- Wasserdicht
t
Luxmanl525 schrieb:Dummes Zeug. Habe ich noch nie erlebt.
Selbstverständlich fällt dieser Punkt unter Geschmackssache. Das ist das einzige was hier selbstverständlich ist.
Wozu muß ein Handy wasserdicht sein?
Also was du hier vom Stapel läßt, ist schon höchst lachhaft.
Wasserresistent.pmkrefeld schrieb:*Wasserabweisend
FTFY
tomasvittek schrieb:für dich gibt es jetzt exakt 2 möglichkeiten: in der zukunft ein telefon mit festem akku kaufen, oder auf irgendwas so obskures wechseln das es sicher ein "riesen spass" wird. in deiner haut möchte ich nicht stecken!
tomasvittek schrieb:wenn die argumente schwach sind
knoxxi schrieb:Der Kerl der es macht muss auch bezahlt werden