User 37650
Lt. Commander
Viele nutzen ältere Smartphones ohne ständige Sicherheitsupdates, ich auch ein 8Zoll-Pad mit LTE, und es passiert nix. Majorupdates kriege ich auch keine mehr und das juckt doch nu wirklich keinen das die Änderungen meist die UI betreffen und die will ich gar nicht ständig geändert haben.tomasvittek schrieb:ich finde es echt ne unart hier immer wieder major updates mit sicherheitsupdates zu mischen.
sicherheitsupdates sollten MANDATORY sein. etwas selbstverständliches und nix wo man "stolz" ist das man es 2-3 jahre bekommt. das ist doch hier wohl keine debate ob man nach 3 jahren SICHERHEITS...
ich muss es nochmal sagen S-I-C-H-E-R-H-E-I-T-S updates bekommt. für ein telefon das 1000 euro kostet.
leute, wacht auf!
major updates auf neue OS versionen, das ist wo man ein premium telefon unterscheidet. und imho sollte auch da ein telefon das vierstellig kostet nicht nach 2 updates schluss sein...
2 Majors in 3 Jahren Handynutzung reicht dicke.
Ergänzung ()
Das S9+ ist ja ein Klasse teil. Ein Note kann da nicht mehr viel toppen.Deleo schrieb:Warum sollte ich jetzt 1300€ausgeben ? damit ich es 6 Stunden Später laden kann ? ^^
Für mich sehe ich da kein Unterschied zu einem S9+.