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Nachdem der südkoreanische Hersteller bereits mit der „Hello Kitty“-Version des Galaxy Y und der „Crystal Edition“ des Galaxy S II versuchte neue Käuferschichten zu erschließen, schickt sich mit der pinken Version des Galaxy S III ein neuer Anwärter an die Damenwelt zu erobern.
Da mans ja nicht in Pink kaufen MUSS find ich das schon einen guten Schritt. Mehr Auswahl belebt das Geschäft! Und Abnehmer(innen) wird es auf jeden Fall geben!
YEAH! Passt zu meiner Gehhilfe!
Auch wenn ich mir kein pinkes Smartphone kaufen würde, bin ich trotzdem der Meinung, dass man bei jedem Produkt eine kleine Auswahl an verschiedenen Farben haben sollte.
Alles in schwarz (oder silber) kaufen zu müssen, kotzt mich langsam an.
@Mercedes:
Ja bei mir genauso, allerdings sind die Farben in der Realität leider nie so knallig.
Man sollte deshalb weniger auf die gerenderten Produktbilder achten sondern auf Tests warten, bei denen man die Geräte in der Praxis bei "Alltagsbeleuchtung" sehen kann.
Ne mal im ernst.
Samsung versucht eben,wenn auch mit schlechten Geschmack,möglichst viele Zielgruppen/Käufer zu erreichen.Und wenn es eben Girli's sind.
Manche nennen's schlau,wieder andere grottenschlecht
und schon hat Samsung nen Kunden mehr, funktioniert also. Ist ja auch ok.
Man stelle sich mal ein iPhone in der Farbe vor, jedes 13-jährige Mädchen müsste nicht mehr stundenlang das teure Stück Technik mit Strasssteinen (man, 3 sss) maltertieren und der Absatz an pinken Hüllen ginge ins Bodenlose. Gleich mal ne Mail an Apple schreiben...
In Japan dürfte das Teil in Pink auf jeden Fall ein Renner werden. Ich kenne jemanden, der in Tokyo wohnt, und mit einer rosa Häschenohren-Silikonhülle rumrennt. Das gilt für das Weibsvolkd da drüben als süß.