Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Galaxy S III in Pink vorgestellt
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Galaxy S III in Pink vorgestellt
A. Sinclaire
Captain
Telefon passt schon wenn man nicht immer auf den Anglizismus zurückgreifen will und Mobiltelefon zu lang ist.
Ist zumindest besser als "portables und internetfähiges Kommunikations- und Unterhaltungsgerät mit Telefonfunktion" oder so
Ist zumindest besser als "portables und internetfähiges Kommunikations- und Unterhaltungsgerät mit Telefonfunktion" oder so
Zuletzt bearbeitet:
haschhasch
Lt. Junior Grade
süß, wäre was für meine schwester.
RP-01
Ensign
Und das Nokia sowas von vornherein anbietet, wird gar nicht erst explizit erwähnt. Das wird bei denen nämlich erst dann bemerkt, wenn man sich die Bilder selbst anschaut oder diese Sachen nebenbei in einem Artikel erwähnt werden.justFAME schrieb:Bei Samsung ist eine neue Farbe bei euch also gleich "ein guter Schritt" und "mehr Auswahl belebt das Geschäft".. ja ne ist klar und wenn Apple eins seiner Geräte in weiß o.ä. nachschiebt gibs gleich 20 Posts warum das ne News wert ist. ô.Ô
Aber jetzt versteht mich nicht falsch: Denn so und nicht anderst sollte das auch sein. Eine Anderskolorierung der Hülle eines Smartphones sollte nun echt keine News wert sein dürfen, wenn es sich nicht gerade um eine ganze Palette an Farben oder etwa einer nennenswerten Änderung was das Cover anbetrifft handeln sollte..
Hmm..schirocco schrieb:Ich hab mich schon gefragt wann ein pinkes Iphone kommt. Diesmal war Samsung wohl schneller
Apple behauptete doch unlängst, dass Samsung nur kopiere und deren Produkte ohnehin "substantially the same" seien, oder?
Das würde dann doch rein theoretisch auch bedeuten, dass das GSIII genau das selbe Produkt ist wie das iPhone 5..
..was dann wiederrum bedeuten würde, dass das GSIII dann doch das erste, pinke iPhone ist.
Zuletzt bearbeitet:
E
ELMOKO
Gast
achtu.. gibt es denn keine cover in pink?
vielleicht sollte samsung mal 6 farben S3 RAUS bringen. weiß silver,schwarz gibt es ja. dazu noch gelb,rot,grün,pink,blau,orange.
vielleicht sollte samsung mal 6 farben S3 RAUS bringen. weiß silver,schwarz gibt es ja. dazu noch gelb,rot,grün,pink,blau,orange.
Second Nick
Lieutenant
Sehr dezent... zu dezent für mich...
R
Rob83
Gast
In der Natur schrecken knallige Farben Insekten und Tiere ab (Gift) - vielleicht kann man damit ja durch den Dschungel ohne gestochen zu werden.
Aber dennoch zeigt sich hier der Samsung faulheits Trend: nicht mal das Wallpaper angepasst.
Aber dennoch zeigt sich hier der Samsung faulheits Trend: nicht mal das Wallpaper angepasst.
Bart S.
Commodore
Die Reaktionen einiger hier auf die Farbe eines Telefons sind schon erstaunlich.
Warum gibt es überhaupt ne News zu einer Handyfarbe?? Gerade zu dieser Farbe, wird hier wohl kaum die Zielgruppe sein...
Novocain
Admiral
schirocco schrieb:Ich hab mich schon gefragt wann ein pinkes Iphone kommt. Diesmal war Samsung wohl schneller
Auch das SGS 2 gab es schon in Pink bzw Coral wie Samsung es nennt, zwar nicht so wirklich in DE und etwas sanfter als das aber es gibt es also schon länger diese Farbideen bei Samsung.
J
jodd
Gast
Warum gibt es überhaupt ne News zu einer Handyfarbe?
Sehr gute Frage.
Sehr gute Frage.
onkel_axel
Captain
warum gibts überhaupt nachrichten
sehr gute frage
sehr gute frage
Denke ich auch, vielleicht wird es sich des wegen auch verkaufen, finde es gut, dass endlich auch bei Elektrogeräte es mehr Auswahl an Farben gibt. Denn Handys sind auch eine Art Designer-Schmuck.Whoozy schrieb:hahaha diese Farbe verbindet soviele Klischees.....
Danke für die Info. Habe bis jetzt so etwas immer vermutet, als ich Fotos über bestimmte Schuhe in Raum Asien gesehen habe.HuNtaYo schrieb:vor allem in asien gibts halt für so farben nen markt. ihr wollt gar nicht wissen wie viel thais ich in meinem urlaub mit pinken handys gesehen hab
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Sonst würde es langweilig sein wenn jeder mit dem Gleichen herumläuft. Andere Dinge hätten so auch keine Chance wenn sich dann niemand für Interessiert oder dessen Geschmack nicht entspricht.VinylBunkerUH schrieb:....Samsung versucht eben,wenn auch mit schlechten Geschmack....
Hehe Das frage ich mich auch an vielen anderen Orten. Mir kommt es so vor als wenn es mehr Männer als Frauen gibt. Oder die verkrümmeln sich alleRainerST schrieb:... Haben wir hier überhaupt Mädels?
Vielleicht um Inhalte auf News-Seiten füllen zu können?jodd schrieb:Warum gibt es überhaupt ne News zu einer Handyfarbe?
Sehr gute Frage.
M
Mindstepper
Gast
Also wenn man mal den Link zur Quelle folgt, sieht man das Galaxy S3 in "Schweinchen-Rosa".
Aber das hier sieht mir zu sehr nach Photoshop aus. Einfach das Bild mal groß anschauen und auf den Rahmen oben und unten achten. Bei der Linse und dem Blitz sieht man es auch sehr deutlich wie ich finde.
Aber das hier sieht mir zu sehr nach Photoshop aus. Einfach das Bild mal groß anschauen und auf den Rahmen oben und unten achten. Bei der Linse und dem Blitz sieht man es auch sehr deutlich wie ich finde.
fatony
Commander
RainerST schrieb:Haha ist das geil
Pink für die Mädelz kommt bestimmt gut an oder was meint ihr? Haben wir hier überhaupt Mädels?
bisher greifen nur die emo/gamer girls zu androiden....wenn es aber um farbe geht : ( geht zwar nur weiss und schwarz: ) iPhone ( für farbänderungen dienen dann schutzhüllen )
Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Generation Barbie wird sich freuen.
Die Farbe an sich ist schrecklich, da stimme ich hier der Mehrheit zu. Allerdings sieht man doch, wenn man drauf achtet, durchaus auch Leute, die das Nokia C3 in pink haben.
Grundsätzlich unterstütze ich es aber sehr, dass es überhaupt mal ein Highend-Smartphone gibt, das nicht schwarz, weiß oder grau ist. Her mit den bunten Farben! Es kann doch nicht wahr sein, dass sich die Hersteller den Arsch aufreißen, um ihre Handys noch einen halben Millimeter dünner zu machen (denkt mal drüber nach! Die Dicke wird auf zehntel Millimeter genau angegeben!!) und dann kauft man sich noch eine 2mm dicke Hülle dazu, die schön bunt ist. Kann doch (außer beim iPhone vielleicht) nicht so schwer sein, ein bisschen Farbe in das Plastik reinzuschütten
Grundsätzlich unterstütze ich es aber sehr, dass es überhaupt mal ein Highend-Smartphone gibt, das nicht schwarz, weiß oder grau ist. Her mit den bunten Farben! Es kann doch nicht wahr sein, dass sich die Hersteller den Arsch aufreißen, um ihre Handys noch einen halben Millimeter dünner zu machen (denkt mal drüber nach! Die Dicke wird auf zehntel Millimeter genau angegeben!!) und dann kauft man sich noch eine 2mm dicke Hülle dazu, die schön bunt ist. Kann doch (außer beim iPhone vielleicht) nicht so schwer sein, ein bisschen Farbe in das Plastik reinzuschütten