News Galaxy S III in Pink vorgestellt

Gerade ein Moderator bei Computerbase sollte wissen, dass es sich bei Smartphones nicht nur noch um "Telefone" handelt...

Sorry, aber ist doch so.

Telefon passt schon wenn man nicht immer auf den Anglizismus zurückgreifen will und Mobiltelefon zu lang ist.
Ist zumindest besser als "portables und internetfähiges Kommunikations- und Unterhaltungsgerät mit Telefonfunktion" oder so ;)

Zuletzt bearbeitet:
justFAME schrieb:
Bei Samsung ist eine neue Farbe bei euch also gleich "ein guter Schritt" und "mehr Auswahl belebt das Geschäft".. ja ne ist klar und wenn Apple eins seiner Geräte in weiß o.ä. nachschiebt gibs gleich 20 Posts warum das ne News wert ist. ô.Ô
Und das Nokia sowas von vornherein anbietet, wird gar nicht erst explizit erwähnt. Das wird bei denen nämlich erst dann bemerkt, wenn man sich die Bilder selbst anschaut oder diese Sachen nebenbei in einem Artikel erwähnt werden.

Aber jetzt versteht mich nicht falsch: Denn so und nicht anderst sollte das auch sein. Eine Anderskolorierung der Hülle eines Smartphones sollte nun echt keine News wert sein dürfen, wenn es sich nicht gerade um eine ganze Palette an Farben oder etwa einer nennenswerten Änderung was das Cover anbetrifft handeln sollte..

schirocco schrieb:
Ich hab mich schon gefragt wann ein pinkes Iphone kommt. Diesmal war Samsung wohl schneller :D
Hmm..
Apple behauptete doch unlängst, dass Samsung nur kopiere und deren Produkte ohnehin "substantially the same" seien, oder?
Das würde dann doch rein theoretisch auch bedeuten, dass das GSIII genau das selbe Produkt ist wie das iPhone 5..
..was dann wiederrum bedeuten würde, dass das GSIII dann doch das erste, pinke iPhone ist. :D

Zuletzt bearbeitet:
achtu.. gibt es denn keine cover in pink?
vielleicht sollte samsung mal 6 farben S3 RAUS bringen. weiß silver,schwarz gibt es ja. dazu noch gelb,rot,grün,pink,blau,orange. :)

Boah, ist das hässlich. Jetzt ist das SGS III schon kein schönes Gerät, aber in der Farbe.... Igitt. Das Lumia 900 in Pink war mMn. auch kein geglückter Wurf, aber die Farbe war nicht GANZ so schrecklich.

mfg

In der Natur schrecken knallige Farben Insekten und Tiere ab (Gift) - vielleicht kann man damit ja durch den Dschungel ohne gestochen zu werden.

Aber dennoch zeigt sich hier der Samsung faulheits Trend: nicht mal das Wallpaper angepasst.

Die Reaktionen einiger hier auf die Farbe eines Telefons sind schon erstaunlich.

Warum gibt es überhaupt ne News zu einer Handyfarbe?? Gerade zu dieser Farbe, wird hier wohl kaum die Zielgruppe sein... ;)

schirocco schrieb:
Ich hab mich schon gefragt wann ein pinkes Iphone kommt. Diesmal war Samsung wohl schneller :D

Auch das SGS 2 gab es schon in Pink bzw Coral wie Samsung es nennt, zwar nicht so wirklich in DE und etwas sanfter als das aber es gibt es also schon länger diese Farbideen bei Samsung.

Whoozy schrieb:
hahaha diese Farbe verbindet soviele Klischees.....
Denke ich auch, vielleicht wird es sich des wegen auch verkaufen, finde es gut, dass endlich auch bei Elektrogeräte es mehr Auswahl an Farben gibt. Denn Handys sind auch eine Art Designer-Schmuck.

HuNtaYo schrieb:
vor allem in asien gibts halt für so farben nen markt. ihr wollt gar nicht wissen wie viel thais ich in meinem urlaub mit pinken handys gesehen hab ;)
Danke für die Info. Habe bis jetzt so etwas immer vermutet, als ich Fotos über bestimmte Schuhe in Raum Asien gesehen habe.

VinylBunkerUH schrieb:
....Samsung versucht eben,wenn auch mit schlechten Geschmack....
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Sonst würde es langweilig sein wenn jeder mit dem Gleichen herumläuft. Andere Dinge hätten so auch keine Chance wenn sich dann niemand für Interessiert oder dessen Geschmack nicht entspricht.

RainerST schrieb:
... Haben wir hier überhaupt Mädels?:D
Hehe :D Das frage ich mich auch an vielen anderen Orten. Mir kommt es so vor als wenn es mehr Männer als Frauen gibt. Oder die verkrümmeln sich alle :D
jodd schrieb:
Warum gibt es überhaupt ne News zu einer Handyfarbe?
Sehr gute Frage.
Vielleicht um Inhalte auf News-Seiten füllen zu können?

Also wenn man mal den Link zur Quelle folgt, sieht man das Galaxy S3 in "Schweinchen-Rosa".
Aber das hier sieht mir zu sehr nach Photoshop aus. Einfach das Bild mal groß anschauen und auf den Rahmen oben und unten achten. Bei der Linse und dem Blitz sieht man es auch sehr deutlich wie ich finde.

RainerST schrieb:
Haha ist das geil :)

Pink für die Mädelz kommt bestimmt gut an :P oder was meint ihr? Haben wir hier überhaupt Mädels?:D

bisher greifen nur die emo/gamer girls zu androiden....wenn es aber um farbe geht : ( geht zwar nur weiss und schwarz: ) iPhone ( für farbänderungen dienen dann schutzhüllen ;) )

Generation Barbie wird sich freuen.

dieses pink wirkt aber mal deutlich zu heftig. tut ja richtig in den augen weh.

grauenhaft, wer kauft sowas ? erwachsene frauen ?! vereinzelt möglich. oder haben 12 13 jährige teen mädels schon solche geräte ?

samsung - nee nee

Die Farbe an sich ist schrecklich, da stimme ich hier der Mehrheit zu. Allerdings sieht man doch, wenn man drauf achtet, durchaus auch Leute, die das Nokia C3 in pink haben.

Grundsätzlich unterstütze ich es aber sehr, dass es überhaupt mal ein Highend-Smartphone gibt, das nicht schwarz, weiß oder grau ist. Her mit den bunten Farben! Es kann doch nicht wahr sein, dass sich die Hersteller den Arsch aufreißen, um ihre Handys noch einen halben Millimeter dünner zu machen (denkt mal drüber nach! Die Dicke wird auf zehntel Millimeter genau angegeben!!) und dann kauft man sich noch eine 2mm dicke Hülle dazu, die schön bunt ist. :rolleyes: Kann doch (außer beim iPhone vielleicht) nicht so schwer sein, ein bisschen Farbe in das Plastik reinzuschütten ;)

Zurück
Oben