News Galaxy S III in Pink vorgestellt

bartio schrieb:
Ich kenne keine Girlies die das S3 vom Design her mögen ("Es ist einfach zu groß"). Da ist die Farbe schon egal....aber natürlich ist dieses aufdringliche Rosa wirklich brechreizerregend.

Na, sagen tun alle dass es nur auf die Größe nicht ankommt, aber was man hat, wird gerne mitgenommen :evillol:

DAS kommt vor dem schwarzen S3 (wofür Interesse bei mir bestand)...? :freak::D:freak:

Naja, ich wart auf das nächste Nexus! :)

Viele Mädels die ich kenne, haben ein iPhone und haben sich dazu ne pinkte Hülle gekauft. Geht auch so. Samsung geht direkt den Weg und möchte so sein Gerät interessant machen.
Sie machen mit'n S3 so hohe Gewinne, die können sich die Farbauswahl leisten.

Man gehen hier viele Schubladen auf..

Wenn ich mal soweit sein sollte, dass ich mich über die Farbe eines Handys echauffieren sollte, dann muss es mir verdammt gut gehen.
smiliegirl148.gif
Dann meld ich mich.

bis dann
002c.gif

Eine Verbreiterung der Farbpalette kann jedenfalls nicht Schaden, wobei ich mich so oder so von Anfang an für Blau entschieden hätte.

die neue farbe macht den griff ins klo bzgl. design auch nicht besser
Design kann man zwar Ausschließlich Subjektiv bewerten, aber das Galaxy SIII ist meiner Meinung nach eines der schönsten Smartphones überhaupt...ein Griff ins Klo ist es keinesfalls, und vor allem hebt es sich optisch von seinen Vorgängern, welche mehr oder weniger stark am iPhone orientiert sind, ab. Ich sehe das S3 neben der Tatsache, das es ein sehr gutes Smartphone ist, auch als Design-Stück an. Da kaufe ich mir leiber so ein Handy als irgendeine Teure Uhr etc.

Girly Edition

Haben hier manche echt nichts anderes zu tun als sich über die Farbe auszulassen, irgendwelche Homo Klischees breitzutreten oder dergleichen?

Gefällt es euch nicht, gut, kauft es euch nicht, wird keiner gezwungen. Offenbar hat Samsung durch ihre Marktforschungen wohl einen Markt dafür gesehen und bringt das Gerät eben in der Farbe raus. Wird es gekauft gut für Samsung, wenn nicht dann nicht.

Wenigstens ein anderes Hintergrund-Bild hätte man mal in das Promofoto shoppen können - der Farbkontrast tut ja weh.

justFAME schrieb:
Bei Samsung ist eine neue Farbe bei euch also gleich "ein guter Schritt" und "mehr Auswahl belebt das Geschäft".. ja ne ist klar und wenn Apple eins seiner Geräte in weiß o.ä. nachschiebt gibs gleich 20 Posts warum das ne News wert ist. ô.Ô

wenn sowas von apple kommt, wär die farbe ja eh gleich wieder ab... :D

Hahahahahaha,gut gekontert! :D

bin weiblich, ueber 13^^ und wuerd gerne was pinkes haben :)
nur kein Samsung Plastikmuell.
aber sollte ich doch noch ein Lumia 920 kaufen, dann auf jeden Fall in rot.

natuerlich ist lange nicht jede Frau so, bin da zumindest in meinem Bekanntenkreis eher eine Ausnahme, aber gibt sicher genug andere denen es geht wie mir (auch wenn die Mehrzahl wahrscheinlich wirklich juenger ist, aber gut...)

Ohne jetzt besonders unseriös oder primitiv wirken zu wollen: Diese Farbe vergewaltigt meine Augen! :D

Es mag ja sein, dass Pink bei Mädels sehr beliebt ist, aber ein Smartphone in dieser Farbe?
Mal angenommen, man findet es schön, so lenkt diese knallige Farbe aber doch sicherlich total vom Geschehen (Display) ab und man konzentriert sich ungewollt auf den Rand. Glaube kaum, dass man damit dauerhaft glücklich wird. Aber wem es gefällt, der darf sich von meinem Kommentar natürlich nicht angesprochen fühlen ;)

Süüüüß! Aber für Frauen nicht schlecht. :D

Wieso gibt es zu einem pinken Galaxy S III ne News, und als Nokia das N8 in rosa rausbrachte nicht??

Plastik in verschiedenen Farben herstellen kann doch jeder, beim Nokia wars wenigsten noch buntes Metall...;)

Ansonsten, macht die Farbe durchaus Sinn, schließlich hat die Zielgruppe für gewöhlich große Handtaschen wo man das Handy verstauen kann:p

Paar Frauen werden bestimmt darauf stehen und sollange die Verarbeitung stimmt, ist es doch okay. z.B. gibt es Smartphones für über 600€, wo der Lack absplittert..... Sachen gibt es und noch 2 Millionen Vorbestellungen.... Menschen gibt es.....

In Asien geht das Ding sicher weg wie warme Semmeln... Die Asiatinnen stehen doch voll auf sowas...
NY and LA schrieb:
Kommt bei meiner Freundin bestimmt ganz gut an.
Pech für Dich. Wird Weihnachten wieder teuer... ;P
xerox18 schrieb:
jo meine (kleine) Schwester ist von Note zu einem rotem S3 gewechselt.
Gut so. Belebt die Wirtschaft... x_X
Rayge schrieb:
Passt dann schon eher zu den Hetero (Metro?) Prolls in ihren pinken Poloshirts.
Ne, das sind die schwarzen Polo-Shirts mit den Strasssteinchen drauf. Dazu vlt. noch zuviel Bräunungscreme, und die ungleichmäßig aufgetragen.

Ich finde das Farben kaum Auswirkungen auf das aussehen haben. Da ist mir größe und form wichtiger.
Mit dem passenden Wallpaper finde ich würde pink auch ganz cool wirken.

Aber hey Mama hat ja gesagt pink ist nur was für Mädchen...:freak:

Der größte Vorteil einer pinken Version: Die rote muss nicht Tussi-Kompatibel sein, sondern es geht ein schönes weinrot.

Das braune gibt's noch nicht in Europa, oder?

Zurück
Oben