Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne keine Girlies die das S3 vom Design her mögen ("Es ist einfach zu groß"). Da ist die Farbe schon egal....aber natürlich ist dieses aufdringliche Rosa wirklich brechreizerregend.
Viele Mädels die ich kenne, haben ein iPhone und haben sich dazu ne pinkte Hülle gekauft. Geht auch so. Samsung geht direkt den Weg und möchte so sein Gerät interessant machen.
Sie machen mit'n S3 so hohe Gewinne, die können sich die Farbauswahl leisten.
Design kann man zwar Ausschließlich Subjektiv bewerten, aber das Galaxy SIII ist meiner Meinung nach eines der schönsten Smartphones überhaupt...ein Griff ins Klo ist es keinesfalls, und vor allem hebt es sich optisch von seinen Vorgängern, welche mehr oder weniger stark am iPhone orientiert sind, ab. Ich sehe das S3 neben der Tatsache, das es ein sehr gutes Smartphone ist, auch als Design-Stück an. Da kaufe ich mir leiber so ein Handy als irgendeine Teure Uhr etc.
Haben hier manche echt nichts anderes zu tun als sich über die Farbe auszulassen, irgendwelche Homo Klischees breitzutreten oder dergleichen?
Gefällt es euch nicht, gut, kauft es euch nicht, wird keiner gezwungen. Offenbar hat Samsung durch ihre Marktforschungen wohl einen Markt dafür gesehen und bringt das Gerät eben in der Farbe raus. Wird es gekauft gut für Samsung, wenn nicht dann nicht.
Bei Samsung ist eine neue Farbe bei euch also gleich "ein guter Schritt" und "mehr Auswahl belebt das Geschäft".. ja ne ist klar und wenn Apple eins seiner Geräte in weiß o.ä. nachschiebt gibs gleich 20 Posts warum das ne News wert ist. ô.Ô
bin weiblich, ueber 13^^ und wuerd gerne was pinkes haben
nur kein Samsung Plastikmuell.
aber sollte ich doch noch ein Lumia 920 kaufen, dann auf jeden Fall in rot.
natuerlich ist lange nicht jede Frau so, bin da zumindest in meinem Bekanntenkreis eher eine Ausnahme, aber gibt sicher genug andere denen es geht wie mir (auch wenn die Mehrzahl wahrscheinlich wirklich juenger ist, aber gut...)
Ohne jetzt besonders unseriös oder primitiv wirken zu wollen: Diese Farbe vergewaltigt meine Augen!
Es mag ja sein, dass Pink bei Mädels sehr beliebt ist, aber ein Smartphone in dieser Farbe?
Mal angenommen, man findet es schön, so lenkt diese knallige Farbe aber doch sicherlich total vom Geschehen (Display) ab und man konzentriert sich ungewollt auf den Rand. Glaube kaum, dass man damit dauerhaft glücklich wird. Aber wem es gefällt, der darf sich von meinem Kommentar natürlich nicht angesprochen fühlen
Paar Frauen werden bestimmt darauf stehen und sollange die Verarbeitung stimmt, ist es doch okay. z.B. gibt es Smartphones für über 600€, wo der Lack absplittert..... Sachen gibt es und noch 2 Millionen Vorbestellungen.... Menschen gibt es.....
Ich finde das Farben kaum Auswirkungen auf das aussehen haben. Da ist mir größe und form wichtiger.
Mit dem passenden Wallpaper finde ich würde pink auch ganz cool wirken.
Aber hey Mama hat ja gesagt pink ist nur was für Mädchen...